Gibt es Filme, bei denen ihr geweint habt?

Ich geb es zu:

Der erste Film bei dem ich jemals weinen musste war COCOON. Falls den jemand nicht kennt, der Film mit den alten Menschen, die durch in einem Pool sich befindlichen Alien-Cocoons eine Art Jungbrunnen erfahren.

Dann bleibt mir noch DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN als äußerst "flüssig" in Erinnerung. So habe ich übrigens meine Freundin davon überzeugen können, dass ich nicht der Eisblock bin, den ich vorzugeben versuche.

DER PIANIST hat in mir auch etwas ausgelöst, was man als "flennen" definieren kann. Rotz und Wasser, wie man so schön sagt.

Und, was mir noch einfällt: damals - BRAVEHEART im Kino. Meine Fresse musste ich das verstecken. "Freiheit" und zack war der Film zu Ende. Teeanger-like dachte ich, ich wäre der einzige und versuchte dies zu unterdrücken bis ich meine weinerlichen Kollegen neben mir sah. HAHAHAHA. Das muss ein Anblick gewesen sein.
 
bei "die jury" als der verteidiger von dem schwarzen das pledoie vorliest. da hat ich ne träne im auge.

bei "hinter dem horizont" weils einfach voll der schöne film is :rolleyes:
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
und dann noch der film mit robert de niro, als er an einer krankheit leidet und schliesslich doch nicht geheilt werden kann, weiss nicht mehr wie er heisst.

Zeit des Erwachens!



Ganz großes Tennis!
 
Original geschrieben von Roca
hm ich stell grad fest das ich eigentlich ein übelstes klishee mädchen bin. wenn ich traurig bin ess ich mit meiner besten freundinn eis, ich liebe einkaufen, man kann mich 3 stunden bei douglas abstellen ohne das mirn langweilig wird UND, ich muss bei allen traurigen filmen weinen...
tja die liste wird lang....

ganz oben natürlich....
Titanic
:p

ein köstlicher beitrag :p:)


kann mich nicht erinnern bei nem film geweint zu haben, in den letzten paar jahren, aber bei "es bleibt in der familie" wars ich schon sehr gerührt. hammer film. da hat echt das ganze kino geheult :p
 
bei könig der löwen als wir damals mit unserem fussballverein im kino waren...
 
dschungelbuch hab ich mich immer wenn shi khan kam unterm kinositz versteckt und geweint :)

das selbe bei free willy mit dem brennenden ölteppich


in meiner nahen vergangenheit nur green mile und nochn paar andere an deren namen ich mich net erinnern kann
 
Zurück
Oben Unten