Gina Lisa, DJ Tomekk, Trooper da Don - Zack die Bohne (Video)

:oops::p
diese künstler sind arm, die teenies die das kaufen noch ärmer.
 
war klar dass diese 0815 tussi so ne scheisse macht und für sowas ist tomekk immer zu haben ;)
 
muahahahahaha wer hats vor nem monat gesagt????? nennt mich nostradamus thommek der asi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
die alte is so scheisse ey, wenn ich schon ihre stimme höre könnt ich so kotzen.

und zu dem "lied" nee da fällt mir mir echt nix mehr zu ein
miserabel!!
 
ich dachte tomekk wäre cooler geworden aber mit dem lied stellt er sich wieder ins absolute musikalische abseits
 
Seid ihr schwer von Bergriff???????

Das ist KEIN Lied von Tommekk sondern eine SATIRE von Jugendlichen Youtube Usern!!!!!!!!

Ihr fragt im Mediamarkt auch nach Bushidos neuer Single "Bettnässer"...manoman.

ähm nein lediglich das video hat irgendwer zusammen geschnitten
 
ich hab mir das lied tatsächlich noch ein zweites mal angehört....und ich kanns nicht verstehen dieser Tropper wie kann man den nur...und...überhaupt....krank. das kann ja jeder 12jährige dem du das erstemal nen Stift udn einen block gibts besser schreiben und rappen. hardcorescheiße aber hallo
 
Ich weiss garnicht was ihr habt:confused:
Ich wette wenn das Ding in irgendeinem Club gespielt wird,seit ihr doch die ersten die auf der Tanzfläche durchdrehen:D

Ich feier das irgendwie:cool:
 
Zurück
Oben Unten