Good ol' times aka Nostalgia

5jmzgakl.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::eek::eek::eek::eek::(
 
hab mir früher auch immer gerne diese seiten auf quelle und otto angeguckt obwohl ich wusste dass ich 99 % davon nie haben werde #harteKindheit :(
 
Wenn ihr auch die Quelle seiten angegeiert habt, kennt ihr sicherlich noch den Traum vom NEO GEO...:( ich hab nie einen live gesehen...
 
Die Konsolen und dazugehörigen Spiele waren sehr, sehr teuer (und für den einen und den anderen von uns nicht erschwinglich), aber dafür hat man gefühlt seine halbe Kindheit damit verbracht.

Nicht wie zur heutigen Zeit, in der man vom einem Browsergame zum anderen Browsergame wechselt. :(
#Wegwerfgesellschaft
 
ich hatte gar keine Konsolen (Eltern waren strickt dagegen):-(
war dafür jeden Tag beim Nachbarn, klar.
Mein Bruder hatte einen Amiga 500, der war damals schon leicht veraltet.
Erinner mich an Kick off
Kick_Off_-_1989_-_Anco_Software.jpg
 
Die Konsole ist doch auf der Otto-Seite günstig, DM199. An den Preis erinner ich mich auch noch. Nach gefühlten 20 Jahren Sparen zur Kommunion dann gekauft. Im Karstadt mit Tunnelblick zu ihr. Meine Mutter fragt aus dem Hintergrund 'Aber, was ist mit der? Die ist neu und von Sony?' [PS1] - ich hab sie nicht beachtet, weil ich davon noch nicht gehört habe. Ja, keine Ahnung, ob's 1 oder 2 Monate waren, dass ich dann die PS1 haben wollte.
 
Game Boy,NES und Sega Master System 2 sind hier immernoch am Start
Sega sogar noch OVP mit Anleitung vorhanden :p
Die einzigen 3 Sachen aus meiner Kindheit die ich nie hergegeben habe.:cool:
Shoutout an meine Patentante <3 ohne die ich den Shit nie gehabt hätte.

Wer kennt noch ?
2cfa68cf94e81bb058e8c773e3b586e4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es war einmal das leben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten