Good ol' times aka Nostalgia

digga das spiel ist legende man
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nachdem man mutter die ohren an der kasse vollgheult hat damit mans doch haben darf, daheim direkt aufgerissen um cd rauszuholen und ab ins laufwerk :D gab auch ne zeitlang son jetski spiel bei kellogs war aber scheiße

hahaha ja mann...der zweite teil war der wahnsinn, was wir das gesuchtet haben. such das seit ewigkeiten im internet, meine schwester hat sogar kellogs kontaktiert, aber schaut schlecht aus.
geiles ding trotzdem :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tumblr_ma1qotB42n1r6js0mo1_r2_500.gif

tumblr_ma1q7wcqfy1r6js0mo1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kennt das noch jemand?
 
hehe tyco rc maximum heat
hehe
hatte den
hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


paar mal gefahren ,dann kam mein schwuler cusenk mit 1 tamya big foot an und meinen highjacker total in grumd und boden gehatet mit sein nerd auto
hehe lel früher dachte ich immer je länger ich auto bzw akku auflade desto schneller fährt es
bim 1x in urlaub gefahren und hab davor dann batterien zu aufladen rein lel
war voll dramer als ich dann heimkam und akku war im arsch
 
hehe tyco rc maximum heat
hehe
hatte den
hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


paar mal gefahren ,dann kam mein schwuler cusenk mit 1 tamya big foot an und meinen highjacker total in grumd und boden gehatet mit sein nerd auto
hehe lel früher dachte ich immer je länger ich auto bzw akku auflade desto schneller fährt es
bim 1x in urlaub gefahren und hab davor dann batterien zu aufladen rein lel
war voll dramer als ich dann heimkam und akku war im arsch


Tyco RC war trotz das es Heute irgendwie Kult ist,eigendlich schon sau wack wenn man ehrlich ist...
Billo Plastik und irreparabel, trotzdem waren die relativ teuer...1 Tamiya Grasshopper war kaum teurer und trotzdem 10 mal geiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyco RC war trotz das es Heute irgendwie Kult ist,eigendlich schon sau wack wenn man ehrlich ist...
Billo Plastik und irreparabel, trotzdem waren die relativ teuer...1 Tamiya Grasshopper war kaum teurer und trotzdem 10 mal geiler.

haha das erinnert mich dass ich mit 10 oder 11 all mein erspartes geld zusammengekratz habe und dann einen rc buggy (dirt thrasher oder so) gekauft habe.weil ich damerls nur unwesentlich schlauer als heute war , hehe war mir das natürlich zu komplex zum zusammenbauen und hab dann meine homies gefragt ,die schon etwas älter und aufgrund von moferaffinität hehe lel , technikbegabtir wareng. haben dann das zusammengebaut . sind dann gefahren und dann meinten sie so eiskalt der 540er motor sei zu schlecht und ich bräuchte besseren fahrtenregler lel hab dann mein eltern angeschnorrt und mir für schweinevielgeld neuen stuff kaufen lassen. ging dann alles nach nem halben jahr kaputt und da ich das ding nicht selbst zusammengebaut hatte konnte hatte ich nat kein plan was genau kaputt war und wie ich das ausbauen sollte
 
haha das erinnert mich dass ich mit 10 oder 11 all mein erspartes geld zusammengekratz habe und dann einen rc buggy (dirt thrasher oder so) gekauft habe.weil ich damerls nur unwesentlich schlauer als heute war , hehe war mir das natürlich zu komplex zum zusammenbauen und hab dann meine homies gefragt ,die schon etwas älter und aufgrund von moferaffinität hehe lel , technikbegabtir wareng. haben dann das zusammengebaut . sind dann gefahren und dann meinten sie so eiskalt der 540er motor sei zu schlecht und ich bräuchte besseren fahrtenregler lel hab dann mein eltern angeschnorrt und mir für schweinevielgeld neuen stuff kaufen lassen. ging dann alles nach nem halben jahr kaputt und da ich das ding nicht selbst zusammengebaut hatte konnte hatte ich nat kein plan was genau kaputt war und wie ich das ausbauen sollte
Deswegen baut man selbst ^^
So ähnlich ging es mir damals mit meinen Mofas :D
Hauptsache erstmal alles auseinandergerissen...:rolleyes:
Aber mit 1 Puch Maxi S auf dem Schulhof hingen dir die Görls regelrecht am Schwans(wenn es denn mal lief lol)
 
Gawddammit, find kein Foto, aber kennt ihr noch diese kleinen ferngesteuerten Autos mit so nem Raubtiergebiss? Konnte man so per Knopfdruck das Maul aufreißen
 

hehe hatte 1 sachs mofer
beste an story
nachber der etwas weiter weg wohnte hat mir mofer geschenkt weil sohn nimmer damit gefahren ist
hehe ich häng so mit homies in garage und lass sie an mofer herum scharauben (cuppinilenker -swag)
da läuft der sohn von typen vorbei sieht und schrauben und kommt so her
" hei jungs braucht jemand von euch 1 mofer? 50 mark könnt ihr sofort haben!"
ich dann so
"lel dein papa hat mir das mofer schon geschenkt! geh beiseite du schwuffi!(habi ned gesagt )"
er war dann 1wenig salty
und wir?
ham gelacht und gans laut böhse onkels gehört
 
Zurück
Oben Unten