gott!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DS!


beweise die lüge in der heiligen 3 faltichkeit

der Teufel ist Gott
Jesus ist ein Mensch
in diesen beiden Punkten stimmen wir überein.

Glaubst du ernsthaft das Jesus Sohn des Teufels ist?
Wo bleibt dann der Gegensatz zum Bösen?

Jesus ist ein Mensch wie du und ich, und wenn Maria Jesus vom Heiligen Geist empfangen hat, wäre Jesus dann wirklich ein Mensch wie du und ich, wenn er von einem übernatürlichen Wesen abstammt.
 
Original geschrieben von ___.4stralwesen
Gottesbeweise, bzw. aus meiner Sichtweise Beweise für die Existenz des Satans oder was auch immer evtl. hier.

http://home.t-online.de/home/Todoroff/gottbew.htm
Oje..das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?..wie alt bist du? :confused: ..Nachdem ich mir schon an den Kopf fassen musste, das du dauernd Zitate aus Schundwerken eines Van Helsing bringst (schon wieder), willst du mir doch nicht weismachen, das du nicht erkennst mit welcher Absicht und Intention bzw. aus welcher Position der Schreiberling auf der HP schreibt... doch,... sehr objektiv und wissenschaftlich fundiert.. :rolleyes: ..kann mich akrobat nur anschliessen..du bist sehr leicht beeinflussbar...
 
Original geschrieben von ___.4stralwesen


der Teufel ist Gott
Jesus ist ein Mensch
in diesen beiden Punkten stimmen wir überein.

Glaubst du ernsthaft das Jesus Sohn des Teufels ist?
Wo bleibt dann der Gegensatz zum Bösen?

Jesus ist ein Mensch wie du und ich, und wenn Maria Jesus vom Heiligen Geist empfangen hat, wäre Jesus dann wirklich ein Mensch wie du und ich, wenn er von einem übernatürlichen Wesen abstammt.

du hast das falsch verstanden

wenn gott die menschen nach seinem abbild vorbild wesen usw geschfen hat so sind alle menschen die töchter söhne gottes

ich bin der meinung das jesus der erste war dem das so richtich bewusste geworden ist was er eigentlich ist

die ganze sache is nur sehr gehypt

deswegen is jesus ein besonderer mensch

gott ist der teufel
und der teufel ist gott

und weil wir das abild gottes sind so wohnt dies in uns
 
Original geschrieben von Akrobat


Du bist eine Person die sich sehr leicht beeinflussen lässt wie du es schon beim Illuminati-Thema bewiesen hast

Alternative Information müssen nicht falsch sein.
Ein bischen mehr Wahrheitseinfluss kann auch dir nicht schaden, anstatt den Fernseher einzuschalten und sich wie die Zombies mehr als viermal durchgekaute Scheinwahrheiten servieren zu lassen, welche ihre ursprüngliche Form dadurch verloren haben.
 
Ich habe mir die Seite mal genauer angeschaut. Ich konnte keinen Beweis für die Existenz von Gott feststellen. Alles ist wirklich sehr unübersichtlich und verwirrend. Er nennt Albert Einstein einen Idioten. Ich halte Georg Todoroff für einen Idioten allein seine Briefe :rolleyes:
Er versucht krankhaft etwas zu beweisen wofür es keine Beweise gibt und belegt es außerdem mit Bibelsprüchen. Und was sehe ich schon wieder eine Zahlentheorie.
 


Das ist eine Seite für pubertierende Jugendliche... Hier was zum Lachen:


"Mathematisch bewiesen ist die Tatsache, daß Albert Einstein in Wahrheit ein Lügner und Betrüger gewesen ist, aufgrund der (in Einsteins Buch: Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie, hier: Anhang) nachlesbaren Tatsache, daß Einstein mehrfach durch Null geteilt hat in seiner mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie (siehe Einstein teilt durch Null), was ihn unabänderlich zum größten Idioten aller Zeiten abstempelt. Jeder Hauptschüler weiß, daß Division mit Null strengstens verboten ist in der Mathematik, weshalb diese Tatsache Vorsatz bedingt "


NOch besser ist aber die Aussage: "philosophisch bewiesen "...wahrscheinlich noch im Bereich der Metaphysik...:D


"Das Weltall zeigt in seiner Gesamtheit (alle Sterne) die Gestalt eines Menschen, das sogenannte Strichmännchen, wie Astronomen in jahrelanger Feinarbeit (Fotografieren des Himmels auf tausenden Einzelbildern, welche ein Computer dann zu einem sogenannten 3-D-Bild zusammengesetzt hat) herausgefunden haben"


Und da kommt Kant zum Zug. "Die Welt, wie sie von uns wahrgenommen wird, ist Produkt des uns eigenen Verstandes" - gemeint ist, daß alle DInge sich nach unserm Erkenntnisapparat richten. Bleibt die Frage, ob nicht auch unser Wille eine "reale Welt" erzeugen kann, doch da wären wir schon bei Schopenhauer.
 
Diese dreiteilung is ja hammer :D

wir kennen drei Lebensformen: Pflanze, Tier, Mensch

Dumm? Ob Mensch und tier zusammengehören oder Pilze einen eigene Untergruppe Bilden ist höchstumstritten und keineswegs geklärt!
 
Schon allein die Behauptung, das Weltall wäre in seiner Gesamtheit erfasst und abfotografiert, müsste einen zum schmunzeln bringen..
 
Original geschrieben von S.O.


"Das Weltall zeigt in seiner Gesamtheit (alle Sterne) die Gestalt eines Menschen, das sogenannte Strichmännchen, wie Astronomen in jahrelanger Feinarbeit (Fotografieren des Himmels auf tausenden Einzelbildern, welche ein Computer dann zu einem sogenannten 3-D-Bild zusammengesetzt hat) herausgefunden haben"


Ein dreidimensionales Strichmännchen! GEIL!!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Ein dreidimensionales Strichmännchen! GEIL!!



SO hab ich es ja noch gar nicht betrachtet.:D

Aber bei der Anzahl von Sternen, ist bestimmt irgendwo auch ein Strich-Hund oder ein Meerschweinchen dabei:oops:
 
Original geschrieben von Don Donat


Oh danke herrliche Seite ich bepiss mich grade vor lachen das is ja besser als der Wachturm :D


und hat fast mehr INfos als das NPD-Partei Program - und das will was heißen:(
 
Original geschrieben von Slowmo

Oje..das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?..wie alt bist du? :confused: ..Nachdem ich mir schon an den Kopf fassen musste, das du dauernd Zitate aus Schundwerken eines Van Helsing bringst (schon wieder), willst du mir doch nicht weismachen, das du nicht erkennst mit welcher Absicht und Intention bzw. aus welcher Position der Schreiberling auf der HP schreibt... doch,... sehr objektiv und wissenschaftlich fundiert.. :rolleyes: ..kann mich akrobat nur anschliessen..du bist sehr leicht beeinflussbar...

der Ausdruck Schundwerk spiegelt deine objektivität sehr gut wieder wie ich finde :rolleyes:
und außerdem hab ich "evtl." geschrieben, was so viel heißen sollte wie: "Beweise für den der das glauben will was da steht"
Ich hab mir das jetzt nicht genau durchgelesen, dachte aber das das einige vielleicht interessieren könnte.
Desweiteren lege ich auf Zeit keinen großen Wert, da sie vom Menschen geschaffen wurde um uns zu kontrollieren d.h. mir ist mein Alter egal und ich würde es vergessen wenn ich es könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten