<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Stimmen: 15 31,3%
  • Till Lindemann

    Stimmen: 28 58,3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Hoch auf euch geblendete, ignorante und absolut schwachsinnige Pseudo-Gangsta-Mother****er-Bitch-Arsch****er, ihr seid nicht nur durchaus stupide und textet schlecht, nein, verdammt, ihr wiederholt euch auch noch permanent.
Wenn ihr aggresive Texte wollt und dabei wahrscheinlich auch noch euer überdimensionales 2-Tonnen-Glied präsentieren müsst, geht doch in eueren assigen Jugendschuppen, vorausgesetzt, ihr dürft diesen schon besuchen, hebt die rechte Hand zu Rammsteinmusik und packt euch eine zweitrangige, hässliche, fette 14-jährige Dorfschlampe, der ihr noch was beweisen könnt.

Vielen Dank, haltet eure Umwelt sauber und schmeißt eure Fäkaliensprache in den Abfall und werdet erwachsen
 
Original geschrieben von Johnny Decibel
Ein Hoch auf euch geblendete, ignorante und absolut schwachsinnige Pseudo-Gangsta-Mother****er-Bitch-Arsch****er, ihr seid nicht nur durchaus stupide und textet schlecht, nein, verdammt, ihr wiederholt euch auch noch permanent.
Wenn ihr aggresive Texte wollt und dabei wahrscheinlich auch noch euer überdimensionales 2-Tonnen-Glied präsentieren müsst, geht doch in eueren assigen Jugendschuppen, vorausgesetzt, ihr dürft diesen schon besuchen, hebt die rechte Hand zu Rammsteinmusik und packt euch eine zweitrangige, hässliche, fette 14-jährige Dorfschlampe, der ihr noch was beweisen könnt.

Vielen Dank, haltet eure Umwelt sauber und schmeißt eure Fäkaliensprache in den Abfall und werdet erwachsen

Wer ist er denn :confused: :D
 
Original geschrieben von Johnny Decibel
Ein Hoch auf euch geblendete, ignorante und absolut schwachsinnige Pseudo-Gangsta-Mother****er-Bitch-Arsch****er, ihr seid nicht nur durchaus stupide und textet schlecht, nein, verdammt, ihr wiederholt euch auch noch permanent.
Wenn ihr aggresive Texte wollt und dabei wahrscheinlich auch noch euer überdimensionales 2-Tonnen-Glied präsentieren müsst, geht doch in eueren assigen Jugendschuppen, vorausgesetzt, ihr dürft diesen schon besuchen, hebt die rechte Hand zu Rammsteinmusik und packt euch eine zweitrangige, hässliche, fette 14-jährige Dorfschlampe, der ihr noch was beweisen könnt.

Vielen Dank, haltet eure Umwelt sauber und schmeißt eure Fäkaliensprache in den Abfall und werdet erwachsen


deine mutter hebt die rechte hand wenn ich frag welche schlampe ****en will, du scheiss schwuchtel
 
Original geschrieben von Johnny Decibel
Ein Hoch auf euch geblendete, ignorante und absolut schwachsinnige Pseudo-Gangsta-Mother****er-Bitch-Arsch****er, ihr seid nicht nur durchaus stupide und textet schlecht, nein, verdammt, ihr wiederholt euch auch noch permanent.
Wenn ihr aggresive Texte wollt und dabei wahrscheinlich auch noch euer überdimensionales 2-Tonnen-Glied präsentieren müsst, geht doch in eueren assigen Jugendschuppen, vorausgesetzt, ihr dürft diesen schon besuchen, hebt die rechte Hand zu Rammsteinmusik und packt euch eine zweitrangige, hässliche, fette 14-jährige Dorfschlampe, der ihr noch was beweisen könnt.

Vielen Dank, haltet eure Umwelt sauber und schmeißt eure Fäkaliensprache in den Abfall und werdet erwachsen

komm in meine hood und friss den bordstein du kecko :p

süß wie sich diese typen aufregen...
 
Original geschrieben von GRÂF

deine mutter hat für mich gevotet :D


ja weil sie mitleid mit einem armen, schwächlichem kind hat, das ne riesen fresse hat und tolle internet battles macht um sie dann haushoch zu verlieren, weil es so wack ist.
 
Original geschrieben von Till Lindemann

ja weil sie mitleid mit einem armen, schwächlichem kind hat, das ne riesen fresse hat und tolle internet battles macht um sie dann haushoch zu verlieren, weil es so wack ist.
ne, weil sie mich als adoptivkind haben will anstelle eines aggronomen wannabee-gangsters, der auf fremde mütter steht.
 
Original geschrieben von GRÂF

ne, weil sie mich als adoptivkind haben will anstelle eines aggronomen wannabee-gangsters, der auf fremde mütter steht.


nee selbst meine mutter weiß dass du wack bist.
und hässlich/schwul/scheisse biste ja eh-.-
 
Original geschrieben von Till Lindemann

nee selbst meine mutter weiß dass du wack bist.
und hässlich/schwul/scheisse biste ja eh-.-
die diskussionen mit dir sind immer auf einem dermaßen hohen niveau.... aber man passt sich halt an den geistigen stand des gegenüber an :)
 
Original geschrieben von GRÂF

die diskussionen mit dir sind immer auf einem dermaßen hohen niveau.... aber man passt sich halt an den geistigen stand des gegenüber an :)


du hast halt einfach verloren
du hast halt einfach nix drauf

ferner kann man mit dir ja nicht diskutiern weil du dann immer total unlustige auf lustig getrimmte aussagen machst, weil du beleidigt bist, weil du total untergegangen bist
 
Original geschrieben von h3rb666
graf, ich ramm dir deinen accent circonflex in's arschloch du zeckentunte

wow, ein echtes fremdwort aus deiner feder. und auch noch korrekt geschrieben. seit wann lernen ghetto-kids französisch... ist das teil der "neuen deutschen welle"?

obwohl, ich will hier mal kurz zitieren:
Original geschrieben von Till Lindemann
mesdames et messieurs
nous ont bonheur (?) des vous presenter la nouvelle collection de rammstein
:p :p :p
selbst ich als französischniete erkenn da auf anhieb 3 fehler.
 
Original geschrieben von Till Lindemann
ferner kann man mit dir ja nicht diskutiern weil du dann immer total unlustige auf lustig getrimmte aussagen machst, weil du beleidigt bist, weil du total untergegangen bist
nee du :oops: es scheitert eher daran, dass du spätestens nach 2 sätzen anfängst, über die nächtlichen aktivitäten irgendwelcher mütter zu sinnieren. das scheint deine welt zu sein
 
Original geschrieben von GRÂF


wow, ein echtes fremdwort aus deiner feder. und auch noch korrekt geschrieben. seit wann lernen ghetto-kids französisch... ist das teil der "neuen deutschen welle"?

obwohl, ich will hier mal kurz zitieren:

:p :p :p
selbst ich als französischniete erkenn da auf anhieb 3 fehler.


ich bin doch gar kein ghetto kind
nee da war ich besoffen, ausserdem versteht man das nich so gut.
ich weiß auch nich was das mit deiner wackness zu tun hat
 
Original geschrieben von GRÂF

nee du :oops: es scheitert eher daran, dass du spätestens nach 2 sätzen anfängst, über die nächtlichen aktivitäten irgendwelcher mütter zu sinnieren. das scheint deine welt zu sein


du fängst nach jedem zweiten satz an, zu sagen ich würde das sagen, dabei mach ich das gar nich.


du hast verloren^^ man bist du wack ^^ 6:17^^ bist du schlecht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten