<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Stimmen: 15 31,3%
  • Till Lindemann

    Stimmen: 28 58,3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Till Lindemann
jaja der arbeitsmarkt


@duffy: sind bei euch auch immer so lesbische gestelle in rollstühlen die du anbaggern willst und denen sagst dass du korrekt krasse kampfmaschine bist die überall reinkommt, woraufhin diese dich allerdings abweisen, weil sie sich in eine schwester verliebt haben, die du vorher als hässlich, langweilig und fett bezeichnet hast, woraufhin die freundin des gestells eine szene macht, woraufhin die hässliche schwester ein leben rettet, woraufhin sich alle dann vertragen und die hässliche schwester dir einen kinnhaken gibt?

ähm... nee...
da sind nur so von krebs zerfressene granny hoes sowie bein amputierte, geistig verwirrte rentner.
manche drehen auch durch und randallieren, nachdem sie eine flasche sekt und eine flasche cognac im schwesternzimmer runtergeleert haben.
wieder andere sagen einem dass sie doch nun endlich bitte sterben möchten.
aber 2 monate mussich noch durchhalten...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


ähm... nee...
da sind nur so von krebs zerfressene granny hoes sowie bein amputierte, geistig verwirrte rentner.
manche drehen auch durch und randallieren, nachdem sie eine flasche sekt und eine flasche cognac im schwesternzimmer runtergeleert haben.
wieder andere sagen einem dass sie doch nun endlich bitte sterben möchten.
aber 2 monate mussich noch durchhalten...


ich hab mal sozialstunden in nem alki heim gemacht...
das war auch hammer, die typen waren dann einfach im zimmer rumgestanden und ham mir mit leerem blick dabei zugeschaut, wie ich die heizkörper gereinigt hab oder haben volksmusik gehört und vor sich hingeredet...
 
ich hab mal welche im altenheim gemacht, aber musste nur wenig machen da mein beaufsichtiger rassistisch war und da nach mir ein russe sozialstunden hatte wollte er dem die ganze arbeit überlassen und hat mir die stunden einfach so eingetragen
 
Sieger ohne jegliche überlegung: Till Lindemann.

Graf ist die Definition von Standart-Rap.
Das einzige was in seinen Reimen noch gefällt hat war ein "Pfandflaschen auf Handtaschen"-Reim - dann wär der Standart-Supergau perfekt gewessen. :p

Scheiße nur das ich den Threat erst jetzt bemerke und nicht mehr abstimmen kann :mad:

Verdammt. warum schau ich nie in die lyric battle lounge :confused: :mad:
 
oder Handschelle-Tankstelle
Grâf ich würde nie mehr battlen ab jetzt (an deiner stelle)
 
Original geschrieben von C-SH0T
Sieger ohne jegliche überlegung: Till Lindemann.
Und genau da liegt dein Problem :rolleyes:
Original geschrieben von C-SH0T
Verdammt. warum schau ich nie in die lyric battle lounge
Weil du erst seit einem Tag angemeldet bist und grad ma 9 Beiträge hast, du Holzkopf.

Komischerweise treibst du dich seitdem - Zufälle gibts! - fast nur in Threads eines gewissen Till Lindemann herum und lobst fanatisch dessen Texte und Beiträge.

Till, gestalte deinen nächsten Doppelaccount doch einfach etwas weniger offensichtlich. Dann merkt man vielleicht nicht gleich auf Anhieb, dass du es nötig hast, dich selber zu pushen :D

Original geschrieben von TrinexX
Grâf ich würde nie mehr battlen ab jetzt (an deiner stelle)
ClinexX, ich würde machen Deutsch-Kurs ab jetzt (an deiner stelle)
 
haha c-shot is kein bisschen mein doppelaccount, den gibts doch auch schon ewig hier...


ausserdem eine stimme mehr oder weniger^^

und wenn dann hätte ich doch mit ihm auch abgestimmt, oder?
 
Original geschrieben von Till Lindemann
haha c-shot is kein bisschen mein doppelaccount, den gibts doch auch schon ewig hier...
LOL. Eigentlich erst seit 2 Tagen, als du ihn registiert hast. Und seitdem hängt er wie ne Klette an dir :eek:
Original geschrieben von Till Lindemann
und wenn dann hätte ich doch mit ihm auch abgestimmt, oder?
Hast du ja gemacht, per Beitrag, weil die 14 Tage Vote-Frist um sind.

Original geschrieben von back2life
GRAF versucht mit allen mitteln davon abzulenken, dass sein text wack ist ...
wack4life versucht mit allen Mittel, Till in den Arsch zu kriechen ...

Wenn du keine sachliche Kritik äußern kannst, halt die Klappe.
 
c-shot war schon vor über einem jahr hier, wurde seitdem aber ziemlich oft gebannt.
hast du immernochnich eingesehen dass du dich mit jedem weiteren eintrag noch peinlicher machst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten