<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Stimmen: 15 31,3%
  • Till Lindemann

    Stimmen: 28 58,3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DaisyDuck

Im Klartext: Ich soll so tun, als sei ich ein unterdurchschnittlich begabter, der deutschen Rechtschreibung nur bedingt mächtiger Reimer ohne blassen Schimmer von Zeilenlänge/Flow, dafür mit Scheuklappen, die den Blick auf Gewalt, Sex und Aggressionen beschränken und einem Wortrepertoir, das selbst ein Grundschulkind überbietet?

Nein danke, davon gibt es hier schon genug Exemplare.
 
Original geschrieben von GRÂF
@ DaisyDuck

Im Klartext: Ich soll so tun, als sei ich ein unterdurchschnittlich begabter, der deutschen Rechtschreibung nur bedingt mächtiger Reimer ohne blassen Schimmer von Zeilenlänge/Flow, dafür mit Scheuklappen, die den Blick auf Gewalt, Sex und Aggressionen beschränken und einem Wortrepertoir, das selbst ein Grundschulkind überbietet?

Nein danke, davon gibt es hier schon genug Exemplare.


muhahahaha er hat daisy gesagt...hammer...ich krieg mich nicht mehr :D :D :D klasse man! statt daffy daisy hammer wie kommt er nur immer bloss auf solche sachen? :D

du könntest gar nich so tun als seist du so wie ich weil du nichtmal ansatzweise so gut textest.
was bist du wenn ich unterdurchschnittlich begabt bin?
minusbegabt? gibts sowas?


ferner wirft dieser satz wohl so einige fragen auf, beispielsweise wer keine ahnung vom flown hat:

ohne blassen Schimmer von Zeilenlänge/Flow

:rolleyes:


und ausserdem kenn ich kein grundschulkind das soviele schimpfwörter wie ich kennt
 
Original geschrieben von Till Lindemann

naja die für dich gevotet haben, warn ja wenigstens nich so krank einfallslos weil es ja johnny dezibel und du per doppelaccount waren.
Ich besitze keinen einzigen Doppelaccount. Ich hab weder Zeit noch Lust durch sinnlose Ein-Wort-Posts mit irgendwelchen Nicks Beiträge zu sammlen, so wie deinesgleichen.
600 Beiträge in nicht mal einem Monat zeugen nicht gerade von einem hohen Beitragsniveau.

Original geschrieben von Till Lindemann

und ausserdem kenn ich kein grundschulkind das soviele schimpfwörter wie ich kennt
Sei stolz, Schimpfwörter sind ja essenziell in deinen Kreisen.
 
Original geschrieben von GRÂF

Ich besitze keinen einzigen Doppelaccount. Ich hab weder Zeit noch Lust durch sinnlose Ein-Wort-Posts mit irgendwelchen Nicks Beiträge zu sammlen, so wie deinesgleichen.
600 Beiträge in nicht mal einem Monat zeugen nicht gerade von einem hohen Beitragsniveau.


Sei stolz, Schimpfwörter sind ja essenziell in deinen Kreisen.


na dann hast du eben gute internet homies...

ja schimpfwörter sind wirklich essenziell in meinen kreisen



du bist wack shalalla hammer bist du wack nänä man bist du wack alter selbst ein wacker würde sagen dass du wack bist
 
Original geschrieben von GRÂF
@ DaisyDuck

Im Klartext: Ich soll so tun, als sei ich ein unterdurchschnittlich begabter, der deutschen Rechtschreibung nur bedingt mächtiger Reimer ohne blassen Schimmer von Zeilenlänge/Flow, dafür mit Scheuklappen, die den Blick auf Gewalt, Sex und Aggressionen beschränken und einem Wortrepertoir, das selbst ein Grundschulkind überbietet?

Nein danke, davon gibt es hier schon genug Exemplare.

damit könnetst du doch beweisen dass du recht hast, aber ich denke du weisst selber dass du ein peinlicher versager bist der sich noch nichmal im internet profilieren kann, was eigentlich ziemlich traurig is, aber aufkommendes mitleid wird sehr schnell von der tatsache, dass du ein trotziges arschloch mit dem auf rap bezognen verständnis einer 56 jährigen taubstummen frau aus der äußeren mongolei bist, heimboi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten