Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Ich kümmere mich seit 1989 um Sprayeer, um ihnen aus der Illegalität zu helfen und unterstütze sie, legale Gestaltungsmöglichkeiten zu bekommen. Wenn man das macht, muß man sich auch mit Jugendstrafrecht mehr auseinandersetzen. Duch die langjährige Zusammenarbeit mit Anwälten lerne ich immer dazu.
Meine PC- Kenntnisse habe ich durch Sprayer gelernt und vertiefe die selbst. So bin ich inzwischen auch fit, mit Suchmaschinen umzugehen. ;)

Also das kann man ja nur loben:) Respect:cool:
 
uii, das muss ja was grosses gewesen sein... :p

Die Schätzsummen weichen in der Regel deutlich von den tatsächlichen Kosten ab.

Vor kurzem wurde ein Schaden auch in dieser Höhe geschätzt, aber real waren es rd. 900 €.
Trotzdem muß sich jeder damit auseinandersetzen, ob ihm der "Spaß" so viel wert ist, zumal, wenn er nur über Taschengeld verfügt.
 
Kurze Frage wie finde ich denn die Presseseite der Polizei in Holzkirchen such die nämlich aber kann se net finden :confused:
 
Kurze Frage wie finde ich denn die Presseseite der Polizei in Holzkirchen such die nämlich aber kann se net finden :confused:

indem man bei Google "Polizei Holzkirchen" eingibt, dann kommt folgendes:

Polizei in Bayern
Polizei Salzburger Straße 23 83404 Ainring (08654) 579 - 0 .... Holzkirchen Polizeiinspektion Frühlingstraße 14 83607 Holzkirchen (08024) 90 74 - 0 ...
www.bayernfuehrer.de/Menschen_fur_Menschen/Polizei_in_Bayern/polizei_in_bayern.html - 68k - Im Cache - Ähnliche Seiten
 
indem man bei Google "Polizei Holzkirchen" eingibt, dann kommt folgendes:

Polizei in Bayern
Polizei Salzburger Straße 23 83404 Ainring (08654) 579 - 0 .... Holzkirchen Polizeiinspektion Frühlingstraße 14 83607 Holzkirchen (08024) 90 74 - 0 ...
www.bayernfuehrer.de/Menschen_fur_Menschen/Polizei_in_Bayern/polizei_in_bayern.html - 68k - Im Cache - Ähnliche Seiten

:confused: Da steht aber nur ne Liste mit allen möglichen Revieren aber es gibt dort keinen Link zu irgendwelchen Pressemitteilungen oder hab ich da was übersehen??? wenn ja sorry aber ich find´s einfach nicht:oops:
 
:confused: Da steht aber nur ne Liste mit allen möglichen Revieren aber es gibt dort keinen Link zu irgendwelchen Pressemitteilungen oder hab ich da was übersehen??? wenn ja sorry aber ich find´s einfach nicht:oops:

Wenn Du Pressemitteilungen haben willst, dann gebe bei Google Graffiti Polizei ein, return und gehe dann auf News, dann hast Du die Meldungen.

Wenn Du nach unten scrollst, findest Du
Erhalten Sie mit Google Alerts die neuesten Nachrichten über graffiti
http://news.google.de/nwshp?oe=UTF-8&hl=de&tab=wn&q=graffiti
Wenn Du Deine Mailadresse angibst, kriegst Du die Meldungen, die die Polizei an die Presse gegeben hat.
Graffiti BPOL oder Graffiti Gericht und Du bist bestens informiert.
 
Wenn Du Pressemitteilungen haben willst, dann gebe bei Google Graffiti Polizei ein, return und gehe dann auf News, dann hast Du die Meldungen.

Wenn Du nach unten scrollst, findest Du

Wenn Du Deine Mailadresse angibst, kriegst Du die Meldungen, die die Polizei an die Presse gegeben hat.
Graffiti BPOL oder Graffiti Gericht und Du bist bestens informiert.

:eek::) Cool danke Udu
;)
 

ist deine überschrift für den link nicht leicht "übertrieben"?


dieses ding wird übrigens auch schon in deutschland eingesetzt, in sylt (verbessert mich wenn ich da falsch liege) um jugendliche abends von den treffpunkten der society idioten fernzuhalten...

ursprünglich kommt das ding aus england wo man das einsetzt um jugendlich am herumlungern an bekannten treffpunkten abzuhalten...
 
haste die komische sportplatzreportage auch gesehn....
am lustigsten sind die helis mit infrarotkamera die über den größeren städten kreisen!!
 
"Sprayervergraulgerät" also ich find sowas nicht ok hört sich für mich an als würden die Kinder jugendliche und auch teils Erwachsene zu "Tieren" degradieren die man verscheuchen muss um in ruhe leben zu können so ein Schwachsinn!!

und auserdem:
Zitat von: irgendwem der was auf der seite geschrieben hat:D
Wenn stimmt, was Prof. Dr. Richter (HNO-Arzt) sagt, ist das Gerät im Freien ohnehin wirkungslos. Weder Alt noch Jung hören den Ton *ggg*

Abgesehen davon finde ich die schon irgendwo praktizierte Methode, Jugendliche mittels Beschallung mit klassischer Musik von Plätzen fernzuhalten witziger.
 
Der Geist aus der Sprühdose

Sprayen ist aufregend, sexy - und illegal. Davon lassen sich die heimlichen Künstler der Hauswände nicht aufhalten.(zitat aus der einführung in dne artikel)

ehm wenn estwas sexy und aufregend ist soll ich damit aufhören?????
wie geil ist das denn bitte
 
Der Geist aus der Sprühdose

Sprayen ist aufregend, sexy - und illegal. Davon lassen sich die heimlichen Künstler der Hauswände nicht aufhalten.(zitat aus der einführung in dne artikel)

ehm wenn estwas sexy und aufregend ist soll ich damit aufhören?????
wie geil ist das denn bitte
glaube der zweite satz bezieht sich nur aufs illegal.........
 
ja aber dann ist es doch sehr schlecht geschrieben oder etwa nicht? ich mein es ist ja schon stillistisch schlecht bei einer aufzählung positive und negative dinge zusammen aufzuführen..aber damit dann noch den folgendes satz zu begründen..und sowas nennt sich journalist:D
 
Zurück
Oben Unten