Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Graffitisprayer wird von Zug erfasst und getötet

Hohenschönhausen
Graffitisprayer wird von Zug erfasst und getötet
Bei einem tragischen Unfall ist ein 31 Jahre alter Graffitisprayer tödlich verletzt worden. Er wurde am Bahnhof Karower Kreuz von einem Zug erfasst. Die Bundespolizei fand ihn.
11.10.2008 9:43 Uhr

Berlin - Ein Mann ist in Hohenschönhausen von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fanden Beamte der Bundespolizei den Körper des 31-Jährigen leblos im Gleisbett der Fernbahnstrecke am Karower Kreuz. Der Mann war als Graffitisprayer bekannt, teilte die Polizei weiterhin mit. (ut)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hohenschoenhausen;art126,2633775

Es muss nicht bedeuten, dass er sprühen wollte; denn sonst wäre erwähnt worden,er hätte Dosen mit sich geführt.
Es passiert schnell ein Unglück, wenn man sich den Weg abkürzen will usw., weil die Züge in heutiger Zeit deutlich geräuschärmer und schneller als früher fahren.
 
Flammenwerfer aus der Spraydose

Flammenwerfer aus der Spraydose

Berlin (ddp-bln). Zwei Passanten sind am Freitag beim Angriff
eines 26-Jährigen in Prenzlauer Berg leicht verletzt worden. Wie die
Polizei am Samstag bekanntgab, kam der 26-Jährige den beiden 25
und 30 Jahre alten Männern entgegen und zog plötzlich eine
Spraydose hervor. Das ausströmende Gas entzündete er mit einem
Feuerzeug.

Den beiden angegriffenen Männern gelang es, den Flammen
auszuweichen und den 26-Jährigen zu überwältigen. Alarmierte
Polizisten nahmen den Mann fest. Gegen ihn wird wegen gefährlicher
Körperverletzung ermittelt.
11.10.2008 Ta
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=91028

Ich hoffe,der Idiot war kein Sprayer.

In Bremen haben Jugendliche versucht Polizisten zu überfallen, um an deren Waffen zu kommen. Manche merken gar keine Einschlage mehr.
 
tja in bremen sind die generell n paar mal zu oft gegen die wand gelaufen.
das weiss ich aus eigener erfahrung.
aber jetzt hat die hetzpresse ala bild ja wieder n aufhänger und die sozialschmarotzenden politiker wieder n grund mehr gegen uns zu hetzen egal ob das nun maler waren oder nicht.
die hatten schliesslich ne dose in der hand ergo...erinnert mich irgendtwie an den nazi-sprayer thread.
 
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...7061,13.461342&spn=0.007792,0.022745&t=h&z=16

das karower kreuz ist auf jeden fall ne ganz schöne schneise in der landschaft und soweit ich erkennen kann gibts nur eine straße die das ganze in nord-süd richtung überquert. der gedanke dass der junge mann eine abkürzung nehmen wollte ist also gar nicht so abwegig.

Es war "Ironman 666". Man hatte keine Dosen gefunden und geht davon aus, dass er einen Spot suchte,wo er malen könnte.
 
In Zeiten, in denen Arbeitslosenstatistiken durch ABM-Maßnahmen geschönt werden, in denen die Lüge von sinkenden Arbeitslosenzahlen verbreitet wird, in denen vor allem viele Hauptschüler noch nichtmal eine Lehrstelle finden, in denen die Medien einem ständig versuchen weis zu machen, wie notwendig ein Arbeitsplatz für das persönliche Wohlempfinden sei, ist es in meinen Augen ein Armutszeugnis, auf diesen Zug mit aufzuspringen und gemeinsam im Chor auf die sogenannten Sozialschmarotzer zu schimpfen.

Wir sind im Zeitalter der Leistungsgesallschaft angelangt, so hört man ständig, doch gleichzeitig werden in vielen Betrieben Menschen durch Maschinen ersetzt. Doch wie sieht die Wahrheit aus, sinkende Geburtenraten, da den meisten die "Karriere" vorgeht, eine Ellbogengesellschaft sondergleichen, Bewerbungstraining etc., um die vielen Mitbewerber auszustechen. Das passt alles nicht zusammen. Ohnehin sollte bekannt sein, dass jemand, der für andere arbeitet, auch andere reich macht. Wer sich dem mit bestem Gewissen entzieht, wird umgehend als Sozialschmarotzer diffamiert. Man solle ihm die Stütze streichen, selbst wenn er dann vielleicht aus der blanken Not heraus kriminell wird, soll er zur Strafe im Gefängnis schmoren. Dass ein Gefängnisplatz den Staat im Monat ca. 7-Mal soviel kostet, wie ein Arbeitslosenplatz, wird dabei gerne außer Acht gelassen.

Die Leute, die nicht gebraucht werden, sollen trotzdem mit Maßnahmen ohne Ende "gefördert" werden, um am Ende vielleicht doch mit etwas Glück einen der begehrten Arbeitsplätze zu ergattern. Da ist es dann irrelevant, dass diese unsinnigen Maßnahmen im Jahr mehrere Milliarden an Steuergeldern verschwenden, dass selbst die sogenannten Integrationsfachkräfte im Grunde genommen eigentlich völlig überflüssig sind.

In diesem Land läuft einiges schief, zuviele Obdachlose, die "selbst Schuld" sind an ihrer Misere.
 
In diesem Land läuft einiges schief, zuviele Obdachlose, die "selbst Schuld" sind an ihrer Misere.

Wenn ich nicht genau wissen würde das Du
nicht mal im Ansatz eine Ahnung hast von
dem was Du schreibst wäre eine Diskussion
sinnvoll. Du hast in einem Forum, welchem
auch immer eigentlich nichts zu suchen.

TWISTER
 
@ TWISTER:

Tut mir leid für dich. Anscheinend hast du den Durchblick verloren. Weshalb sollte ich in Foren nichts zu suchen haben? Vermutlich, damit Meinungsdiktatoren, wie du einer bist, weiterhin ungestört ihren Gehrinschmalz unter die Leute bringen können. Traurig, dass jemand wie du Moderator hier ist, aber Leute wie du brauchen das eben. Internetmoderatoren sind in meinen Augen ganz "arme" Menschen.

BLABLI987654321
 
@ TWISTER:

Tut mir leid für dich. Anscheinend hast du den Durchblick verloren. Weshalb sollte ich in Foren nichts zu suchen haben? Vermutlich, damit Meinungsdiktatoren, wie du einer bist, weiterhin ungestört ihren Gehrinschmalz unter die Leute bringen können. Traurig, dass jemand wie du Moderator hier ist, aber Leute wie du brauchen das eben. Internetmoderatoren sind in meinen Augen ganz "arme" Menschen.

BLABLI987654321

Hat nichts mit meinen sozialen Umständen zu tun.
Urteile nicht über Dinge von denen Du nichts ver-
stehst.

TWISTER
 
@ TWISTER:

Tut mir leid für dich. Anscheinend hast du den Durchblick verloren. Weshalb sollte ich in Foren nichts zu suchen haben? Vermutlich, damit Meinungsdiktatoren, wie du einer bist, weiterhin ungestört ihren Gehrinschmalz unter die Leute bringen können. Traurig, dass jemand wie du Moderator hier ist, aber Leute wie du brauchen das eben. Internetmoderatoren sind in meinen Augen ganz "arme" Menschen.

BLABLI987654321


Einer von den ärmsten Foristen hier bist wohl Du. Wenn man für fehlendes Hirn Insolvenz anmelden könnte, hättest Du ein Dauerabo beim Insolvenzverwalter.

Gerade wegen solcher Amöbenhirne,wie Du eines bist, braucht es Moderatoren. Du laberst anderswo herum, dass Du hier nur Stunk machen willst und erwartest, dass man Dich ernst nimmt??? Vermutlich nimmt Dich nicht einmal Deine Mutter ernst.

Du bist sogar so dämlich, dass Du Dir einbildest, dass Foren,wo man eine Zulassung vom Webmaster benötigt, vollkommen "geheim" sind.
 
Undurchdachte aktionen von denen würd ich sagen ......
Alkehol um sich mut anzutrinken -.- ......
aber ich muste feststellen das immer die gleiche art von jugendlichen gepackt werden
erste mal ne dose in der hand 12-20 tags und zapppa da ist es passiert gebusted!!!
naja jeder muss irgendwann mal lehrgeld bezahlen......

finde die heutige generation sollte sich im vorfeld zuhause mal mit dem thema graffiti auseinander setzen , im internet rumgoogeln... sketches machen und am style arbeiten möglichkeiten gibbtet genug ....
und nicht gleich ne dose kaufen raus gehen und unüberlegt rum taggen!
gruß zero4
 
Undurchdachte aktionen von denen würd ich sagen ......
Alkehol um sich mut anzutrinken -.- ......
aber ich muste feststellen das immer die gleiche art von jugendlichen gepackt werden
erste mal ne dose in der hand 12-20 tags und zapppa da ist es passiert gebusted!!!
naja jeder muss irgendwann mal lehrgeld bezahlen......

finde die heutige generation sollte sich im vorfeld zuhause mal mit dem thema graffiti auseinander setzen , im internet rumgoogeln... sketches machen und am style arbeiten möglichkeiten gibbtet genug ....
und nicht gleich ne dose kaufen raus gehen und unüberlegt rum taggen!
gruß zero4

Das juckt die Trittbrettfahrer nicht die Bohne. Nazis haben gepeilt,dass man damit gut ins Gespräch und in die Medien kommen kann. Sie klauen den Style der Antifa,der Skater und der Sprayer und lassen andere dafür bluten,aber unser herziges Blablilein findet das gar nicht so schlimm.

Internet allein reicht nicht. Früher hatten sich ältere Sprayer um die jüngeren gekümmert, jetzt laufen die planlos durch die Gegend und glauben auch noch die maßlosen Überteibungen,die einige zum Besten geben.
Manche sehen nicht einmal den Photoshop-Fake, bzw.können den nicht erkennen.
 
Zurück
Oben Unten