Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

oh mann leute, is schon bisschen lächerlich grad oder ??
für manche is graffiti mit hiphop verbunden, für manche eben nich, hat eben jeder seine individuelle meinung dazu. und des find ich auch gut so.

und graffiti an sich is denk ich gar nich so aggressiv, aber wenn aggressive leute malen, is ja klar, dass das dann auch aggressive aktionen werden oder ??

aber ehrlich gesagt, die aktion mit sbahn stoppen usw fand ich sogar recht geil^^, man muss ja nich gleich alle dabei zusammenschlagen, aber die aktion an sich hat find ich definitiv respekt verdient.
meine meinung dazu
 
Original geschrieben von StinkStiefel
oh mann leute, is schon bisschen lächerlich grad oder ??
für manche is graffiti mit hiphop verbunden, für manche eben nich, hat eben jeder seine individuelle meinung dazu. und des find ich auch gut so.

und graffiti an sich is denk ich gar nich so aggressiv, aber wenn aggressive leute malen, is ja klar, dass das dann auch aggressive aktionen werden oder ??


Ich gebe Dir Recht. Das Problem ist nur, daß nicht nur die Strafverfolger die unterschiedlichen Strömungen nicht auseinanderhalten können, sondern auch die Sprayer haben damit Probleme, die manchmal dann auch zu Streitgesprächen führen und kontraproduktiv sind.

Wenn die Kids dann Bücher über die Anfangszeiten von Hip Hop lesen und keine Orientierungshilfen oder Infos über den Wandel bekommen, wie man sich unterscheiden kann, dann glauben viele, sie müßten sich an die Geschichten der Writer aus Interviews usw. und orientieren sich daran, weil sie glauben, "so muß ich sein, um dazu zu gehören."

Manche Themen, die ich in den letzten Monaten angeschnitten habe, sind die Themen, die für manchen Writer wichtig oder ein problem waren, sie sich aber nicht trauten, sie ins Forum zu setzen oder mit "Kollegen" darüber zu reden. Mag sein, daß jetzt einige diese als "Feiglinge" bezeichnen, aber ich bin schon froh, daß sie diese mir gegenüber anschneiden. Ich setze sie rein, damit sie die unterschiedlichen Meinungen von Euch wahrnehmen können, um dann sich das Geschriebene durch den Kopf gehen lassen können.
Manches, was sie sich nicht vorstellen konnten, wurde dann bestätigt.

Der Meinungsaustausch wird auch immer schwieriger, weil es kaum noch HoFs gibt, wo man Gleichgesinnte tfreffen und mit denen reden kann.
 
tia woran liegt das wohl, vielleicht weil einige sprayer zu aggresiv sind und graffity im allgemeinen schlechgeredet wird,was mia persönlich am arsch vorbeigeht weil hof sind sowieso nicht unbeding anlaufstellen für writer die was lernen wollen, wenn du nicht den draht zu deinern ördlichen writer leutz hast dann würd ich mia mal gedanken machen..........
 
Original geschrieben von R@ven
tia woran liegt das wohl, vielleicht weil einige sprayer zu aggresiv sind und graffity im allgemeinen schlechgeredet wird,was mia persönlich am arsch vorbeigeht weil hof sind sowieso nicht unbeding anlaufstellen für writer die was lernen wollen, wenn du nicht den draht zu deinern ördlichen writer leutz hast dann würd ich mia mal gedanken machen..........

Boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Was für ein Verlierer sich hier nun wieder aufbläst. Keine Ahnung von Gasmasken, aber labert hier, als hätte er Graffiti erfunden und kann es nicht einmal schreiben.

Junge, Du laberst Mit, laß Dir `ne neue Pampers geben!
 
Original geschrieben von UDU


Boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Was für ein Verlierer sich hier nun wieder aufbläst. Keine Ahnung von Gasmasken, aber labert hier, als hätte er Graffiti erfunden und kann es nicht einmal schreiben.

Junge, Du laberst Mit, laß Dir `ne neue Pampers geben!

:p
 
ogott ich gebe zu das ich deinem hiphopgraffiti lexikon unterlegen bin tut mir sehr leid hatte kein geld mehr für diese bravo ausgabe:D
 
Original geschrieben von R@ven
ogott ich gebe zu das ich deinem hiphopgraffiti lexikon unterlegen bin tut mir sehr leid hatte kein geld mehr für diese bravo ausgabe:D

Du solltest liebr zusehen, daß Du rechtzeitig zur Schule kommst.
 
lol was wird denn das hier?

dein bild im profil spricht bände @ r@ven
deine mutti zahlt dir doch die bravo...
 
Original geschrieben von timster
lol was wird denn das hier?

dein bild im profil spricht bände @ r@ven
deine mutti zahlt dir doch die bravo...

hehe,spitzentip mit dem profil...
udu...dieser female wackmcee..den battlet raven doch locker weg

"..R@ven der gefallene samurai wird auferstehen und alle wacken mc töten.."(raven,philosophie)
 
Original geschrieben von R@ven
ogott ich gebe zu das ich deinem hiphopgraffiti lexikon unterlegen bin tut mir sehr leid hatte kein geld mehr für diese bravo ausgabe:D

ging wohl für modeschmuck, kopfbedeckung und xxxxxxxl-t-shirt drauf.:D
 
Original geschrieben von Skibidibapp


hehe,spitzentip mit dem profil...
udu...dieser female wackmcee..den battlet raven doch locker weg

"..R@ven der gefallene samurai wird auferstehen und alle wacken mc töten.."(raven,philosophie)

Ich möchte die Figuren mal sehen, mit denen er spielt. Verkleidete Playmobil oder die von Fisher???

Im Keller habe ich sicher noch `ne kasperle Bude. :p :p :p
 
des is echt zu geil hier immer wieder großen tennis wenn ma wieder wer versucht n "udo;) " zu batteln
 
Original geschrieben von R@ven
ogott ich gebe zu das ich deinem hiphopgraffiti lexikon unterlegen bin tut mir sehr leid hatte kein geld mehr für diese bravo ausgabe:D
toy.... kann den mal einer bannen ???
 
hahah ich lach mich schhlapp ich steh zu meinem aussehen kuck soll ich euch mal sagen warum ihr keine echten hiphopper seit. weil ihr mich nach dem aussehen und net den skillzz beurteilt:cool:
 
Original geschrieben von R@ven
hahah ich lach mich schhlapp ich steh zu meinem aussehen kuck soll ich euch mal sagen warum ihr keine echten hiphopper seit. weil ihr mich nach dem aussehen und net den skillzz beurteilt:cool:

allerdings bekommt man mit den jahren schon ein blick dafür wem welche "skills" zu zu schreiben sind;)
 
ich bin sowieso eher rapper als writer................
was für skillz hab ich den mmm playaskillzz tia da steh ich zu..
ok genug um meine person herum diskutiert irgendwelche neuen zeitungsmeldungen in der backspin z.b :D
 
toy.... kann den mal einer bannen ???
Hör ma auf alter,

ihr seid voll fies zu dem, kann er doch nix für das er nicht malen kann und seine Mutter ihm solche proll Klamotten kauft, außerdem haben se ihm anscheinend gerade sein Handy abgezogen.

Und ma ehrlich die Idee mit dem Samurai ist doch Hammer oder nicht ?

Original geschrieben von R@ven
jaaaaaaaaaa stimmt habs mitnem handy gemacht und das is jetzt futsch so ein mist egal............ hab vor mir einen fetten samurai an die wand zumahlen was haltet ihr davon ? seh bestimmt fett aus




ich bin sowieso eher rapper als writer

Dann haste ja bestimmt schon nen Demo fertig, und d u hast das dann doch bestimmt schon lange im Netz, also gib ma den Link damit wir uns von deinen Skills überzeugen können.
 
Zurück
Oben Unten