Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Original geschrieben von R@ven
jaaaaaaaaaa stimmt habs mitnem handy gemacht und das is jetzt futsch so ein mist egal............ hab vor mir einen fetten samurai an die wand zumahlen was haltet ihr davon ? seh bestimmt fett aus


Samurai ma"h"len??? Hackfleisch kriegt man einfacher an die wand. :p :p :p

Ich sag doch, geh zur Schule und häng nicht so viel am PC.
 
Original geschrieben von R@ven
hahah ich lach mich schhlapp ich steh zu meinem aussehen kuck soll ich euch mal sagen warum ihr keine echten hiphopper seit. weil ihr mich nach dem aussehen und net den skillzz beurteilt:cool:

verdammt ich bin kein realer gettogansterboogiedownstreetcredibility gangster so ein mist auch.....jetzt hat mein leben keinen sinn mehr...vll style ich mich auch bei fubu oder sonst wo komplett neu und kauf mir gleich ne neue persönlichkeit mit:D
 
aha du bist ja ein ganz lustiger, ich hab nicht einmal behauptet das ich ein ,,G,, bin, also kauf dir mal ne brille

an UDU..

ich kenn mich damit aus, da da auch meine roots liegen,
ausserdem vielleicht ist das für dich zu schwer für mich nciht,
 
ich mal so ungefähr seit dem ich 12 bin....
demo muss ich kucken was ich hier legal reinstellen kann,?
muss ma kucken stellst dan in den skizzen treaht
 
Original geschrieben von R@ven
aha du bist ja ein ganz lustiger, ich hab nicht einmal behauptet das ich ein ,,G,, bin, also kauf dir mal ne brille

an UDU..

ich kenn mich damit aus, da da auch meine roots liegen,
ausserdem vielleicht ist das für dich zu schwer für mich nciht,

Klar, ich bin ein Lustiger, :p :p :p

Du bist hingegen ein 100%ig Merkbefreiter, dessen IQ niedriger als meine Schuhsohle ist.

Ich habe auch ohne Brille den nötigen Durchblick, den Du nicht einmal mit Blindenführhund und Stock hinkriegen würdest.
 
Original geschrieben von R@ven
aha du bist ja ein ganz lustiger, ich hab nicht einmal behauptet das ich ein ,,G,, bin, also kauf dir mal ne brille

an UDU..

ich kenn mich damit aus, da da auch meine roots liegen,
ausserdem vielleicht ist das für dich zu schwer für mich nciht,


wer lesen kann ist klar im vorteil ich ahb auch nie behauptet dass du n gee bist des interessiert mich auch nit wirklich
 
Kann sein das ich mich manchmal n bischen missverständlich ausdrücke, es ging darum das ich mich von deinem Raptalent überzeugen wollte,
weil du irgendwie so rüber kommst als wenn du echt Ahnung hast von was du da sprichst, musst`e mal ein paar postings weiter oben gucken.
 
Original geschrieben von UDU


Klar, ich bin ein Lustiger, :p :p :p

Du bist hingegen ein 100%ig Merkbefreiter, dessen IQ niedriger als meine Schuhsohle ist.

Ich habe auch ohne Brille den nötigen Durchblick, den Du nicht einmal mit Blindenführhund und Stock hinkriegen würdest.


udu du solltest eigetlich nochma in die politik eintreten dann würde ich mir sogar jeden abend nochma irgendne ard polit talkshow geben nur um deine hammer sprüche zu hören :)
 
Original geschrieben von UDU


Klar, ich bin ein Lustiger, :p :p :p

Du bist hingegen ein 100%ig Merkbefreiter, dessen IQ niedriger als meine Schuhsohle ist.

Ich habe auch ohne Brille den nötigen Durchblick, den Du nicht einmal mit Blindenführhund und Stock hinkriegen würdest.

udu du verstehst auch gaaarnichts! er meinte die rosabrille, die sollst du aufsetzen, damit du seine welt und seine einstellung verstehen kannst.

is doch so einfach zu verstehen...
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


udu du verstehst auch gaaarnichts! er meinte die rosabrille, die sollst du aufsetzen, damit du seine welt und seine einstellung verstehen kannst.

is doch so einfach zu verstehen...

Meeine rosa Brille hat sogar rosa Vorhänge. :p
Der Typ hat eine Brille, die Betonscheiben hat.
 
haha ihr seit ja zum umwerfen komisch:cool:
wer mein raptalent überprüfen will soll in die der battle lounge kucken, und wer hier behauptet er will hier nichst von hiphop hören,, WIR SIND HIER AUF EINEM HIPHOPFORUM für alle dies noch nicht gemerkt haben:eek:
 
Original geschrieben von R@ven
haha ihr seit ja zum umwerfen komisch:cool:
wer mein raptalent überprüfen will soll in die der battle lounge kucken, und wer hier behauptet er will hier nichst von hiphop hören,, WIR SIND HIER AUF EINEM HIPHOPFORUM für alle dies noch nicht gemerkt haben:eek:

was hiphopforum? wirklich? abgesehen davon dass hier paar der elemente genannt werden sehe ich eher desinteresse und keinen zusammenhalt unter den leuten, aber was solls.

junge ich battle seit 5 jahren und würd meine klappe nicht so weit aufmachen wie du, punk!

du bist bestimmt grad ma 14 geworden und rappst nur beim kiffen. komm mal down und sag pippi langstrumpf sie soll dich aus dem takatukaland abholen oder dir zumindest deinen internetzugang wegnehmen.
 
ich habe ledeglich hingewiesen wo ich rappe,
ausserdem hat rappen nichst mit alter zu tuhn schau dir mal fr an,
 
Original geschrieben von R@ven
haha ihr seit ja zum umwerfen komisch:cool:
wer mein raptalent überprüfen will soll in die der battle lounge kucken, und wer hier behauptet er will hier nichst von hiphop hören,, WIR SIND HIER AUF EINEM HIPHOPFORUM für alle dies noch nicht gemerkt haben:eek:

Du bist der ERSTE, dessen IQ im Minisbereich liegt.

HIER ist das Graffiti- Forum und wenn Du das nicht einmal begreifen kannst, da möchte ich gar nicht erst Deinen Schwachsinnsrap hören.
Was Sinnvolles kann dabei gar nicht rumkommen, da Du nicht einmal weißt, wo Du hier bist.

Da Dein Blindenhund schon Reißaus genommen hat und Du wohl auch schon Deinen Langstock kurz und klein gekriegt hast- das Hiphopforum ist hier:
http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?forumid=1
 
paa... ich finde es einfach nur beschissen das man hier nur weil man seine meinung postet gleich auf sein aussehen herunterreduziert (und diffamiert)wirdsowas nenn ich oberflächlich nur weil ihr nicht akzeptieren könnt das auch mal leute mit wenigeren beiträgen hier ihre meinung posten können, ihr hält euch für die graffity elite... denk mal dran jeder hat mal neu angefangen auch ihr..

das ist auch ein grund warum ich micht nicht sehr mit der writing kultur identifiziere,, sie war schon immer nicht sehr tollerant neuen writern gegen über,,
 
Original geschrieben von R@ven
paa... ich finde es einfach nur beschissen das man hier nur weil man seine meinung postet gleich auf sein aussehen herunterreduziert (und diffamiert)wirdsowas nenn ich oberflächlich nur weil ihr nicht akzeptieren könnt das auch mal leute mit wenigeren beiträgen hier ihre meinung posten können, ihr hält euch für die graffity elite... denk mal dran jeder hat mal neu angefangen auch ihr..

das ist auch ein grund warum ich micht nicht sehr mit der writing kultur identifiziere,, sie war schon immer nicht sehr tollerant neuen writern gegen über,,

aber niemand war so king wie du.
 
von wegen das würde ich nie behaupten, king war und werde ich auch nie sein, dazu müsste ich viel zu viel zeit und risiko investieren das lohnt sich für mich nicht,
 
Original geschrieben von R@ven
paa... ich finde es einfach nur beschissen das man hier nur weil man seine meinung postet gleich auf sein aussehen herunterreduziert (und diffamiert)wirdsowas nenn ich oberflächlich nur weil ihr nicht akzeptieren könnt das auch mal leute mit wenigeren beiträgen hier ihre meinung posten können, ihr hält euch für die graffity elite... denk mal dran jeder hat mal neu angefangen auch ihr..

das ist auch ein grund warum ich micht nicht sehr mit der writing kultur identifiziere,, sie war schon immer nicht sehr tollerant neuen writern gegen über,,

Ich weiß weder, wie Du aussiehst, noch kenne ich Dein Alter, deshalb tangiert mich Dein Jammern, was "beschissen" ist, überhaupt nicht.

Es geht nicht um die Quantität der Beiträge, sondern um den Inhalt.

Klar, jeder hat mal angefangen, aber wenn ein Anfänger arogant und großkotzig daher kommt, so muß er auch das Echo abkönnen und nicht heulen, wenn er widerlegt wird..

Du hast Dich mit Graffiti kaum auseinander gesetzt; denn Du kannst dieses Wort nicht einmal unfallfrei schreiben.

Es bleibt Dir unbenommen, Rappen zu üben, aber weshalb Du Dich deshalb im Graffiti- Bereich ausläßt, bleibt Dein Geheimnis, was kaum einer mit Dir teilen will.
Entspann Dich und alles wird gut. :p
 
Zurück
Oben Unten