Graffiti: In der Slovakei immer noch legal / Gesetzesverschärfung in Deutschland?

Original geschrieben von J.Armz


sei doch mal ehrlich die sich nich drüber aufregen würden würdet ihr das doch sein lassen oder ?? SO WHAT is doch alles paradox als ob ihr weiter bomben würdet wens total erlaubt wär egal wie egal wo :rolleyes:

das gibt euch toys doch extra adrenalinschub :oops:
na klar, dann könnt ich auch nur durch die gegend laufen und sachen kaputt schlagen wenns nur um zerstörung geht... hallo, ich denk doch mal nach, warum sollten wir uns den arsch dafür dann sow aufreisen???warum sollten wir uns sow mühe für unsere bilder geben???warum üben wir andauernd styles???warum geben wir soviel cash für dosen aus???wenns eh nur um zerstörung und den kick geht...gut es gibt welche die des gefühl geil finden was zu "verschandeln"...aber ich denk mal das des eher die wenigeren sind...bzw. hoff es...da ich graffity auch eher als ´kunst seh als wahrlose zerstörung...
 
Original geschrieben von RahDEkk

unter brücken.. ja genau bringts ja voll. am besten noch bei ner brücke die über fluss drüber geht. damit sich n paar penner darüber freuen können weil du ihren schlafplatz verschönert hast. *lool*

:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von RahDEkk
da sieht man wieder wie viele leute kein plan von allem haben...
"so lange es schön aussieht"
unter brücken.. ja genau bringts ja voll. am besten noch bei ner brücke die über fluss drüber geht. damit sich n paar penner darüber freuen können weil du ihren schlafplatz verschönert hast. *lool*

war ja nur ein Beispiel, du musst ein bisschen zwischen den ZEilen lesen, sonst nimmst du alles immer wortwörtlich...
 
Original geschrieben von Mezzomi
ich finde das schwachsinn.
Hubschrauber+die notwenigen Polizisten, das ist meiner Meinung nach viel zu teuer.
Die sollten das vorhande Geld leiber für andere Sachen ausgeben.

Das ist ja lächerlich wie als ob die Hubschrauber dafür einsetzen um Sprayer zu jagen! Wo ist denn das Geld dazu????

Würden die lieber Verbecher und Vergewaltiger die es in diesem Land genug gibt jagen anstatt junge Leute die Kunst der heutigen Zeit verbreiten!!!!
 
Graffiti ist halt eine kunstrichtung die sich von den anderen kunstrichtungen abspaltet weil sie illegal auf wände gesprüht wird aber sie KANN gut aussehen wenn es jemand macht der es drauf hat
also wenn man die wünsche der masse hier erfüllen will dann sollte man graffity lizensen austellen oder sowas sodass nur sprayer sprühen dürfen (aber nicht überall) dies draufhaben
und bombing ist nur sinnlose werbung und sieht nicht schön aus:rolleyes:
 
THESE WALLS DON'T LIE!!!

ich geb ein f.ick auf die staatsmacht.schily dieser *******nf.icker
soll spüren wie es ist wenn man ein tag direkt ins face gesetzt bekommt.

mal wieder so ein griff ins klo...die scheissen doch echt voll auf die jugend...es wird zeit für eine hammeraktion:


BOMBT den BUNDESTAG.:cool:
 
Original geschrieben von J.Armz
ne kultur in dem ich einfach mal komm die wand die du frischgestrichen hast zu bombe ...message kunst hin oder herr für mich ist und bleibt Graffiti eine pseudo rebellen hobby nix anderes...dem staat schaden...*lach* immer das so schlaue paradoxe argument in denen man selbst aus deutschland in deutschen geschäften die cans kauft in gewisser weise kommt das argument unter anderm von can herstellern man schaffe ja arbeitsplätze...dann wundert ihr euch warum fahren mit der Bahn immer teurer wird DER WIEDERSPRUCH HIER IST JA zumdinest 90 % der writer die ich kenn fahren selber bahn :D ergo die ****en sich alle nur selbst von daher kanns mir egal sein und dine härtere strafe umso besser da es mich eh nicht juckt falls nen kopierer 5 jahrebekommt sollte nen sprayer für 10 da er 1. sachbeschädigung begeht und 2. öffentliches ärgernis begeht und 3. was falsche in medien und etc glorifiziert
fake propganda einer paradoxen pseudo kultur so was braucht niemand !

**** dich
 
Original geschrieben von BySpyStyle
bombing ist nur sinnlose werbung und sieht nicht schön aus:rolleyes:

1. Werbung ist nie sinnlos
2.Wer meint Bombings können nicht schön sein, der hat keine Augen für Style
 
Original geschrieben von wild_vandal


1. Werbung ist nie sinnlos
2.Wer meint Bombings können nicht schön sein, der hat keine Augen für Style

doch ist es ihr beweist es ja :rolleyes:

keine augen für style die schönheit liegt im auge des betrachters wen ich kack finde finde ich es kack :rolleyes:

ausserdem disst du mit deiner aussage alle blinde

und lootpack fordert leute zu sprayen in dem er Sachschaden glorifiziert und öffentliches ärgernis begeht in dem er obzöhn rumdisst

Close das endlich hier
 
boah das board wird immer ärmer

wie kann man so konservativ sein und gleichzeitig hiphop hören

da komm ich nich klar drauf
 
Original geschrieben von Seventyoner


Du Opfer. Du bist niemand und du kennst niemanden also halt die Fresse du ver****ter *****sohn. Deine Mutter lutscht Schilys Pimmel und du hast keine Ahnung von was, und über wen du redest. 90% der Writer fahren Bahn - **** die Bahn, ich fahr schwarz. Meinst du im ernst die Fahrkarten werden teurer weil die Züge besprüht werden, neeiiiinnnnn du Spast, die werden teurer weil du die Züge vollstinkst. *****!

alter nimm deine pillen oda so und schreib hier nich sone scheiße rein!
 
Original geschrieben von XstasiX
boah das board wird immer ärmer

wie kann man so konservativ sein und gleichzeitig hiphop hören

da komm ich nich klar drauf

wurd zig fach erklärt !! (öffne die augen Lies nach etc usw) definitions ansicht :rolleyes: u.a , und konservativ ist immer noch relativ da ändert es auch nix bei eurem pseudo element in dieser pseudo ``Kultur`` comprende ?

Adios :oops:
 
Original geschrieben von J.Armz
ne kultur in dem ich einfach mal komm die wand die du frischgestrichen hast zu bombe ...message kunst hin oder herr für mich ist und bleibt Graffiti eine pseudo rebellen hobby nix anderes...dem staat schaden...*lach* immer das so schlaue paradoxe argument in denen man selbst aus deutschland in deutschen geschäften die cans kauft in gewisser weise kommt das argument unter anderm von can herstellern man schaffe ja arbeitsplätze...dann wundert ihr euch warum fahren mit der Bahn immer teurer wird DER WIEDERSPRUCH HIER IST JA zumdinest 90 % der writer die ich kenn fahren selber bahn :D ergo die ****en sich alle nur selbst von daher kanns mir egal sein und dine härtere strafe umso besser da es mich eh nicht juckt falls nen kopierer 5 jahrebekommt sollte nen sprayer für 10 da er 1. sachbeschädigung begeht und 2. öffentliches ärgernis begeht und 3. was falsche in medien und etc glorifiziert
fake propganda einer paradoxen pseudo kultur so was braucht niemand !


Du bist ein dummer Spast und hast nicht soviel verstanden wie du vielleicht glaubst !!!



Aber nochmal zurück zum Thema: Mit Hubschraubern ist nicht zu spassen !
Es sein dem du kannst wie Arnie bei Predator sonen Wärmeschutz-Move bringen ...
 
Original geschrieben von Ghettobube



Du bist ein dummer Spast und hast nicht soviel verstanden wie du vielleicht glaubst !!!



Aber nochmal zurück zum Thema: Mit Hubschraubern ist nicht zu spassen !
Es sein dem du kannst wie Arnie bei Predator sonen Wärmeschutz-Move bringen ...

Wurst nenn deinen vater Spast :eek:
 
Zurück
Oben Unten