GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
area08 version 2 ist sowas wie die zensierte version, ich glaube es fehlen noch ein paar andere aktionen, aber ich habe keine ahnung wieso sie das gemacht haben..

Chi!
 
**** auf videos.....sag mal seid ihr alle paar typen die meinen sie wären writer weil sie dann paar typen in acction sehen ....scheiss drauf ....schaut net machts selber.......ihr schaut irgendwelche typen an ,meint ihr sie würden euch zu sehen?ich denke net.....scheiss thema



writer ist nicht wenn mann baggys anzieht,videos anschaut,can2 poster auf der wand,ne can in der hand hat,graff shirts anziehen,........graff lebt mann!!!!!
 
und am realsten sind leute wie du, die in internetforen lauthals den undergrpund-szene-typen rausposaunen. :oops:
 
Original geschrieben von Stratege
und am realsten sind leute wie du, die in internetforen lauthals den undergrpund-szene-typen rausposaunen. :oops:

wohl alles gesagt und genau getroffen... :oops:
 
lass es meine sache sein wie ich zu betimmten sachen denke...es wäre ja schlimm wenn jeder gleich denken würde...ist ja schliesslich meine meinung
 
wie ist das eiegntlich bei dem fire video.in der beschreibung steht irgendwas von live-sketchen.skizzen die da etwa und es wird gefilmt???:confused: und wie ist das sonst so??
 
Hardknocks4

gibt's an trailer bei www.berlingraffitisux.de ... anschauen, recht nett!
des Dresden ding schaut sauber aus... der ICE :eek:, hab da letztens wieder bisserl zeug "aus der gegend" da gesehen... scheeee! Aber Kein Scheiß! :)
 
hab gestern des eine vom besten und dem pelz im wilden osten :p :D (kakteen) im netz gefunden, sah derb aus!
des zeug von denen g'fällt mir sowieso sehr gut... der hintergrund is teilweise echt a mal was besonderes... sieht man ned alzu oft... wieauchimmer...
 
das video scheint ja mal wieder ne echt investition wert zu sein!
aber von DD is ja auch nichts anderes zu erwarten!!

:)
 
yup, genau solche dinger mein ich! fräääsh! :eek: sowas vermiss ich hier unten fast a bisserl... obwohl ich da auch ned grad mit strahlendem beispiel voran geh ;)... jetzert aber genug
Nsnail.gif
:D
 
wow!!!!

......bei uns geht irgendwie kein Mensch auf die Doppeldecker...........nur gaaaanz selten.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten