GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!????????!!!!!
ja, sowas is natürlich sehr selten...zumindest bei uns im norden! das hier is der erste, den ich seit nem halben jahr sehe..wenn nich, dann länger
 
naja, in dresden und leipzig gibt es keine ubahn, halt nur diese doppeldecker (heißen halt s-bahn), deswegen werden die halt gemalt... vermute ich.

nun aber zurück zu den videos, oder wollen wir nen doppeldecker-thread eröffnen!? :D
 
kennt jemadn das "mission impossible"???
das is echt der hammer, und die liveactions sin echt unmöglich, alter alter
 
Original geschrieben von looup
kennt jemadn das "mission impossible"???
das is echt der hammer, und die liveactions sin echt unmöglich, alter alter

....des heisst "mision imposible", is extra falsch geschrieben. Welches meinste denn.... 1 oder 2?


...hab mir letztens des hard2burn reingezogen. echt fett, allerdings wirds nachm munich-stuff ganz schee langweilich....
 
MEN IN BLACK 2

Dieses Video ist ein Hammer, wär hat es schon gesehen???
Dieses Video burnt jeden nieder!!!
Die Live-Actions sind Gold wert!!!!!

Ein kleiner Vorgeschmack:

Wär von euch hat schon Wholecar gemalt, am hellichten Tag und das dazu das der Zug bei einer ÖFFENTLICHEN Strasse steht!!

Ich empfehle dieses Video jeden!!!!!!

Auf einer Richterskalla von 1-10 würde ich dieses Video natürlich die 10000000000000 geben, aber das ist schon untertrieben!!!!!!!


PEEEEEEEEZE
 
Wegen Doppeldecker!!!

In Wien sind mehr Pieces auf Doppeldecker als auf normalen Zügen!!!!!!! Trotzdem sieht man immer mit Glück ein noch ganzes Piece, sonst sieht man entweder nur die Hälfte weil die andere schon gebufft ist oder alles ist gebufft!!!! Aber man sieht die Umrisse trotzdem!!!!!!!!!


PEEEEEEEEZE
 
Hab vor ein paar Tagn mir Rolling Stars2 und des Playground Video gekauft! Rolling Stars gefällt mir sehr gut, schöne Lifeaktionen (und auch viele) und auch wirklich grasse sachn..wie z.B en komplett besprühter Zug als Rakete! Kommt echt guat! Auch das kurze Interview mit den Bahn Menschen is goil..oda der einbruch ins bahnhaus..mhm...*träum*
Das Playground Mag is am Anfang en bissl lahm..keine Life Sachn..halt nur das langweilige züge gezeige...aber wenn erstma die Sachn losgehn isser echt gut, zum Schluss werden auch noch Wände gezeigt und en lustiges Interview! Für 9,99€ wirklich sssehhhrr zu empfehln!:)
 
Re: MEN IN BLACK 2

Original geschrieben von Cartel
Dieses Video ist ein Hammer, wär hat es schon gesehen???
Dieses Video burnt jeden nieder!!!
Die Live-Actions sind Gold wert!!!!!

Ein kleiner Vorgeschmack:

Wär von euch hat schon Wholecar gemalt, am hellichten Tag und das dazu das der Zug bei einer ÖFFENTLICHEN Strasse steht!!

Ich empfehle dieses Video jeden!!!!!!

Auf einer Richterskalla von 1-10 würde ich dieses Video natürlich die 10000000000000 geben, aber das ist schon untertrieben!!!!!!!


PEEEEEEEEZE


Ganz meiner meinung das ist echt mal der hammer ziemlich skrupellose liveactions
zb der notbremsenwc!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
was für ein interview und mit wem?

Mhm..halt zwei Writer..der eine is schon seit 12 der andere ich glaub seit 18 Jahrn dabei! Irgendwelche aus Münschen! Ich schau geil mal..dann kann ich dir auch namen und crew nennen! Die erzähln dann halt en bissl was..so wie sie gebustet worden sind..wie sie zum Writen gekommn sind...halt so zeugs! Ich war erstaunt..die sagn meiner Meinung nach sehr viel wahres bzw. wo ich ihnen in ihrer Meinung zustimme! Aber das Interview lohnt sich auch scho wegn dem Slang des einen Writers zu schaun:D
 
Auf dem Playground Video ist ein Interview mit WON...
und noch ein Anderes... musst im mzee shop nachlesen...
 
ah,oka.shame ist der andere herr...

will zwar anderen und mir nciht unbedingt die "spannung" auf mib2 nehmen,aber kann mal einer näher erläutern was sonst noch so passiert?
 
@ Dirk Diggler:
Bei dem Fire Video Mag #1 sind halt Live Actions mit Whole Trainz und Panels dabei. Was die Skizzen betrifft, es wird nicht mitgefilmt , wie einer die zeichnet aber einer ( Anus oder so ) zeigt halt n paar Skizzen von sich der er gemalt hat. Musik is auch geil. Hat viel, sehr viele Live Actions so um die 18 Stück. Also für mich is definitiv Fire am besten
 
stylewars dirty handz 1 und 2 ach ja und berlin trainwars natürlich
 
Warum verätsch des net
Gibts villeicht etwas bei KaZaA
Thx
Canz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten