Grand Theft Auto [Gaming]

da kommst vom laufen heim, checkst handy, siehst sms "dein vorbestelltes spiel liegt morgen ab 8 uhr zur abholung bereit"

Swigmotherfuckingswag. Ihr Opfer.
 
Meine Sendung wird im Startpaketzentrum bearbeitet.
Ich hoffe das geht heute Nacht in Pott und wird morgen ausgeliefert. Jetzt bin ich offiziell auch nervös
 
Kommt hier einer aus der nähe von Braunschweig/salzgitter ?

Also in Salzgitter verkauft es ein kleiner An - und Verkauf laden seit gestern unter dem Tisch ;)
 
Kommt hier einer aus der nähe von Braunschweig/salzgitter ?

Also in Salzgitter verkauft es ein kleiner An - und Verkauf laden seit gestern unter dem Tisch ;)

hmm hab 60 km strecke nach salzgitter. meinste in braunschweig oder wolfsburg würde es auch irgendwo gehen?

gibt es ansonsten noch andere orte, wo mitternachtsverkäufe stattfinden?
 
Also die besten Chancen es vorher zu bekommen sind diese kleinen gameshops, media Markt saturn gamestop etc. haben keine cochones
 
hmmm.... die frage, ob es sich lohnt nach salzgitter dafür zu heizen :D und vllt sogar nen korb zu bekommen :D:thumbsdown:
 
ja, normal ... hatte sowieso vor morgen jeden gameladen anzurufen, den ich im internet finde .. irgendwas wird scih schon finden, nur kb zu weit zu heizen
 
fucc ich sehe es schon kommen, morgen sind alle ärzte voll mit schülern !!!! arghhhhh
lange wartezeiten
 
beim spieleticker meines vertrauens bestellt.

nicer scheiss. älteste zur schule bringen, spiel abholen fahren, frau performt mit dem rest in kindergarten und ich werde entspannt einen dicken hazen und so pervers aufzocken wie noch nie jmd. aufgezockt hat. 19 uhr kurze pause fürn elternabend, wer blöd kommt und dumm fragt wird zurecht gewiesen, danach direkt heim udn weitersuchten bis zum 21. dann kurz zum anstich, 6 bis 7 Maßerl schüttn, hendl fressn, heim, weiterzocken. #BesteWocheDesJahres.
 
wenn ihr euch morgen wirklich darum bemüht, werdet ihr es auch morgen alle schon zocken. da bin ich sicher(nein das hat nix zu sagen:D)

ich hoffe einfach nur, dass amazon das morgen raushaut, dann kann ich es auf jedenfall ab dienstag zocken selbst wenn ich den postboten verpasse. das wäre ok.
 
also große sorgen keins zu bekommen muss sich keiner machen, sofern man in einer halbwegs zivilisierten gegend wohnt wo´s nicht nur einen elektronikfachhandel im umkreis von 100 km gibt. heute scheinen ja schon einige zu verkaufen, amazon hat verschickt, morgen dürften die meisten kleinen shops es raushaun und gaymstop mm/saturn werdens dienstag raushauen. ich fänds sehr geil wenn leute die bei gaymsstop vorbestellt haben es stornieren und anderswo kaufen wenn sies früher bekommen können. keine macht den toller Typ.

nichtsdestotrotz dürfte die erste auflage allerallerspät. ende der woche ausverkauft sein.
 
Zurück
Oben Unten