Grand Theft Auto [Gaming]

Norditalien. Kannste vergessen das Spiel hier pünktlich auf deutsch zu bekommen. :D

Auf Amazon werde ich auch diskriminiert weil sie das scheiss Spiel nicht einfach vor Montag einpacken und in den LKW schmeißen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


wieso hab ich eigentlich erst jetzt von diesem lied gehört? das ist doch der übelste banger? naja dann halt erst nächsten sommer:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens fahre ich morgen nicht umsonst zum media markt! Brauche immerhin ne micro Sd Karte :D Werde mich trotzdem ärgern wenn es nicht in den Regalen steht! :thumbsdown:
 
Geht also bald auch so ab?
sp_S10E08.jpg
 
Lenke mich gerade noch so mit GTA IV ab :D
Verdammt Dienstag startet doch auch die CL, verdammt Rockstar wieso habt ihr es nicht Freitag releast? :mad:
 
ja krass stimm, dienstag is cl start :O

dieser russe hats jetzt durch, als 2. ...soll n deutscher als erster durchgezockt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solangsam kann man auch die streams nicht mehr schauen, da die spoilergefahr zu gross wird..ey dieser blöde montag....konnt ich noch nie leiden...
 
Bin gerade ausm Store am Runterladen dann kann ich es schön Morgen Nacht Spielen ganz in Ruhe :)

Viel erfolg morgen allen in den Läden damit ihr es direkt bekommt :) :thumbsup:

Ich hab versucht heute nochmal GTA 4 zu Spielen aber nach 10 Minuten ging das nicht mehr :( Will 5 Spielen xD
 
Zurück
Oben Unten