Grand Theft Auto [Gaming]

Gut dann muss meins auch kommen heute! Dachte die haben Ausliefersperre oder so! Dann muss nur jmd zuhause sein.
 
@m-a-g-g-i: Hab eigentlich kein Problem damit hab eh noch Diablo 3 aber mir gehts da um dieses "Respekt vor Rockstar" Ding ich meine irgendwo gehört zu haben das Rockstar das halt MIT ALLEN am 17ten teilen will und da find ichs Schade das soviele das schon vorher zocken klingt jetzt irgendwie schwul aber ist so :D

@Wulfpac: selbstverständlich alles andere wäre zuriskant gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1234506_10151987734373465_1331449714_n.jpg



pfiats eich. bis demnächst.
 
Ich hoooooooffe 2game hats schon letzte woche an ausserhalb UK versendet...

laut der email müsste es heute rausgehen. da es bei denen aber schon ne stunde später is, müsste der order status ja schon auf despatched stehen und nich imernoch auf processing... von daher hoffe ich mal, dass die email nur zur sicherheit war, falls rockstar spione hat und es heute ankommt, da sie es letzte woche abgeschickt haben :D

aber wird ehh nur wunschdenken sein
 
Ok Hermes! Ich hab DHL VErsand.

Zu 100% sind die Pakete bei mir angekommen wenn sie in Dorsten waren über Nacht. Sollte das heut enicht so sein is Ende
 
amazon hat ebend geliefert beste, die cap kann man aber vergessen wurde extra für kanister köpfe entwurfen, naja ich suchte denn mal los
 
Zurück
Oben Unten