Grand Theft Auto [Gaming]

hahahaha ich hatte es gerade in den händen (schon ausgepackt ausm amazon-karton) und dann musste der dhl-mensch das wieder mitnehmen weil bei fsk-artikeln die lieferadresse angeblich dieselbe sein soll wie die die auf dem perso steht :thumbsdown:

megafail :D aber ich halts noch aus..wollte heut abend eh bolzen
 
Ach weil die Posttussi neu war -.- Fing dann an mit "Ich bekomm dann ärger Bla Bla!" Scheiß Identitätsprüfung, ist doch lächerlich ey.
 
Die Fotzn müssen pingeligst die Ausweisnummer in ihr Gerät eintippen, bei mir hat der Postman sich einmal ungefähr 6 mal vertippt :D
 
Ab 1400 geht's hier in Österreich anscheinend los. Verkaufsstart in allen großen Läden (Libro, Saturn/MM & Co), vllt gilt das ja auch für D.
 
hahahaha ich hatte es gerade in den händen (schon ausgepackt ausm amazon-karton) und dann musste der dhl-mensch das wieder mitnehmen weil bei fsk-artikeln die lieferadresse angeblich dieselbe sein soll wie die die auf dem perso steht :thumbsdown:

megafail :D aber ich halts noch aus..wollte heut abend eh bolzen
nicht im ernst?? Scheiße das steht mir dann auch noch bevor :D:thumbsdown:
 
ein glück interessiert das niemanden bei sendungen ausm ausland :D das wird einfach in briefkasten geworfen
 
nicht im ernst?? Scheiße das steht mir dann auch noch bevor :D:thumbsdown:

ja mein voller ernst leider :D
hab gerade noch 20 minuten mit amazon telefoniert....jetzt geht das teil automatisch zurück und ich bekomme die kohle erstattet. und dann "könnte ich ja nochmal neu bestellen"....ja sicherlich, da hab ich jetzt wahnsinnige lust drauf. dann hab ichs dann auch vielleicht gegen sommerurlaub 2014 :thumbsup:

latsch ich halt morgen in laden.
hätte man auch mal dabeischreiben können bei diesem fsk-kack. die sollen mir bloß die ganze kohle zurücküberweisen.
 
JAA Sie hat den DHL Mann gefunden! Ist abholbereit! GEIELLLLLLLL

LASS FEIERABENDDDD WERDDEEEEEEEEEEN
 
Ich hätte das ding einfach genommen und Tür zu...was denken die sich...perso abgelaufen...nicht identische lieferadresse....das hätte bei mir böse geendet, für den postmenschen...
Gamestop geht keiner ran....wichsaz!
 
ja mein voller ernst leider :D
hab gerade noch 20 minuten mit amazon telefoniert....jetzt geht das teil automatisch zurück und ich bekomme die kohle erstattet. und dann "könnte ich ja nochmal neu bestellen"....ja sicherlich, da hab ich jetzt wahnsinnige lust drauf. dann hab ichs dann auch vielleicht gegen sommerurlaub 2014 :thumbsup:

latsch ich halt morgen in laden.
hätte man auch mal dabeischreiben können bei diesem fsk-kack. die sollen mir bloß die ganze kohle zurücküberweisen.

Bei mir auch so ;-) Heute Abend ab zu MM :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten