Grand Theft Auto [Gaming]

Verkauf in Berlin ab heute!

AMPLITUNE!?!?!?!!?

hab grad meine freundin aus dem ikea rausgescheucht, weil sie das regal und die pflanzentöpfe auch später holen kann und dazu aufgefordert jetzt zum nächsten saturn zu fahren! ich danke dir. guter mann

edit: wenn sich das bewahrheitet, dann gibt es für dich die ganze woche grüne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie pervers ist das eglt ich habe seit 20 minuten die aktuelle breaking bad episode pausiert nur um bei facebook nachzuforschen, wo in meiner gegend das teil bereits verkauft wird
 
Wenn es nicht stimmt, dann bekommst du eine Woche rote von deiner Ollen. Mit Frauen ist nicht zu spaßen, wenn du sie für nichts wegscheuchst und sie sich gerade nicht zwischen den Pflanzentöpfen und passenden Regalen entscheiden konnte.

haha pflanztöpfe....original meine frau :D

naja die würde sagen, geh einfach rüber und hols oder geh erst dahin und komm dann nach....aber alles mit nem blick als ob ich behindert wär wegen nem spiel so auszurasten :D
 
Rockstar untersucht Verkäufe vor offiziellem Release

Wieso zur Hölle macht Rockstar so ein Theater? Warum ist es so schlimm das Spiel früher zu verkaufen, wenn es 1. schon da ist und 2. es alle haben wollen? Kann mir das mal einer erklären? Ich versteh das nicht! (Ernsthaft gemeinte Frage.)

Ich denk es geht da allgemein um Geld und Verkaufszahlen die werden nämlich erst gewertet wenn das Spiel offiziell released wurde.
Und ich mein da laufen ja Verträge wo drin steht dass dieses Spiel erst dann und dann zu verkaufen ist, deswegen wird Rockstar wie auch schon bekannt wurde hart vorgehen gegen die Läden die es früher verkaufen.
 
naja is bestimmt ordentlich was zu holen bei riesenkonzernen wie MM und saturn, die ja ehh zusammengehören...wer weiß was die bekommen bei vertragsbruch
 
IKEA ist quasi das Kinderparadis für Frauen. Kannste am Morgen abstellen und zum Ladenschluss wieder abholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht stimmt, dann bekommst du eine Woche rote von deiner Ollen. Mit Frauen ist nicht zu spaßen, wenn du sie für nichts wegscheuchst und sie sich gerade nicht zwischen den Pflanzentöpfen und passenden Regalen entscheiden konnte.

ohne spaß, ich geh hier grad ein ganz schön fettes risiko ein. aber egal, ist sowieso grad erdbeerwoche, also kann sie mir nichts. eigentlich passt das so perfekt, wenn gta schon heute rauskommen würde.

haha pflanztöpfe....original meine frau :D

naja die würde sagen, geh einfach rüber und hols oder geh erst dahin und komm dann nach....aber alles mit nem blick als ob ich behindert wär wegen nem spiel so auszurasten :D

bis jetzt geht es noch. noch ist es ein amüsiertes kopfschütteln und leichtes missverständnis, aber sie weiß auch noch nicht, was die nächsten 2 wochen passieren wird, sobald ich das ding in der hand habe. diese unwissende närrin :D

ps, die pflanzentöpfe sind aber ganz geil, die will ich für die küche auch haben. die soll sie trotzdem ruhig mitbringen.

um euch die mal zu zeigen und mich abzulenken, hier ein bild davon:

so sehen die aus:
asker-behalter__66151_PE178298_S4.jpg


so werden die dann an die wand mit kräuterpflanzen wie Petersilie, Dill oder Pfefferminze angehangen
ikea-aske-behaelter-kuechen_76c0c1f714_xxl.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne spaß, ich geh hier grad ein ganz schön fettes risiko ein. aber egal, ist sowieso grad erdbeerwoche, also kann sie mir nichts. eigentlich passt das so perfekt, wenn gta schon heute rauskommen würde.



bis jetzt geht es noch. noch ist es ein amüsiertes kopfschütteln und leichtes missverständnis, aber sie weiß auch noch nicht, was die nächsten 2 wochen passieren wird, sobald ich das ding in der hand habe. diese unwissende närrin :D

ps, die pflanzentöpfe sind aber ganz geil, die will ich für die küche auch haben. die soll sie trotzdem ruhig mitbringen.

um euch die mal zu zeigen und mich abzulenken, hier ein bild davon:

so sehen die aus:
asker-behalter__66151_PE178298_S4.jpg


so werden die dann an die wand mit kräuterpflanzen wie Petersilie, Dill oder Pfefferminze angehangen
ikea-aske-behaelter-kuechen_76c0c1f714_xxl.png

praktisch...wir haben auch irgendwelche pflanzenampeln, mit so ketten für draußen, da pflanzt sie erdbeeren an und die hängen im garten am terrassendach :thumbsup:
 
praktisch...wir haben auch irgendwelche pflanzenampeln, mit so ketten für draußen, da pflanzt sie erdbeeren an und die hängen im garten am terrassendach :thumbsup:

jo, das ist ganz geil. bei uns geht das leider nur in der küche, weil wir nix zum draußen platzieren haben. aber drei, vier davon in der küche mit frischen kräutern ist´schon ganz cool und sieht schick aus. ps: sie war im ikea in tempelhof.
 
Zurück
Oben Unten