Grand Theft Auto [Gaming]

Uhh ich will in das Gefängniss einbrechen und n Knastaufstand anzetteln :D :D :D
Ich will sovieles. Und vor allem nach Hause! **** DICH ARBEITTT :D
 
201309171159535qld7bcrx2.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Crip niggas, Blood niggas, ese's, Asians
Dominicans, Puerto Ricans, white boys, Jamaicans
Latin Kings, Disciples, Vice Lords, Haitians
All these motherfuckers been patiently waitin

ich hatte gestern abend beim lesen des threads noch voll paranoia bekommen, weil manche hier das paket nich bekamen, da die lieferadresse nich die gleiche wie ausm ausweis war. auch wenn auf amazon steht, dass man die sachen woanders hin liefern lassen kann (Wenn Sie selbst der Empfänger sind, lassen Sie sich Ihre Bestellung am besten an eine Adresse schicken, unter der Sie diese tagsüber persönlich in Empfang nehmen können, z. B. an Ihren Arbeitsplatz), bin ich doch um 10 zu nem media markt, um mir wenigstens ein eingeschweißtes exemplar zu sichern, falls es wirklich stress geben sollte. aber hab das paket doch an der poststelle bekommen, auf die rückseite vom perso hat die gar nich gekuckt.
was da los war im media markt. als das rolltor aufging, sind viele drunter durchgekrabbelt oder so und losgerannt :D auch viele schüler, die grade wohl am schwänzen waren, in der nähe nämlich sind gleich 3 schulen. viele von denen haben erwachsene gebeten, ihnen das spiel zu kaufen, die haben nämlich bei allen nach dem ausweis gefragt. vor mir stand so ein versiffter kiffer und der hatte den natürlich nich dabei :D
kotzt mich nur ein wenig an, dass ich beim umtausch nen gutschein bekommen hab, ich hab ganz vergessen, dass es kein bargeld dabei gibt.

hab mir eben die karte angesehen.

ES GIBT EINE GROVE STREET! SOGAR ALS SACKGASSE!

so, ich mach die ps3 mal an :cool:

Und es gibt ja den "Rockstar Social Club" und "Lifeinvaders". Gibts diese Seiten jetzt nur ingame oder gibts die auch im echten Internet (also hier)? Muss ich mir iFruit irgendwie in echt runterladen? Muss ich meine Xbox ans Internet anhängen?

http://socialclub.rockstargames.com/
http://www.lifeinvader.com

das erste is ne art forum, wo man sich austauschen und in crews zum zocken einsteigen kann. du kannst deinen account mit deinem online-account verbinden, dadurch müsste diese ifruit-app an deine konsole sozusagen signale weitergeben können, denk ich. die app kommt bald auch für android usw.
das zweite is so was wie gta-facebook, dein account im social club is dann auch dein lifeinvader-profil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehhhhhhhhh , leude, vllt klappts auch jeden moment aber hab gestern angefangen mit internet stecker nicht drinnen, heute morgen reingemacht und jetz dauert dat ewig beim starten des games vonwegen "Story Modus wird geladen" aber der lädt dat schon ne weile wissta ick mach ma sorgen nu wissta
 
ey so nvtten unfassbar. die haben mir das ja gestern vorbeigebracht als ich nicht da war, heißt das lag heute in der packstation. ok, bin ich heute um 9:59 hin, um 10 war offen. sagen die nvtten mir ERNSTHAFT DAS ICH MIT MEINEM ITALIENISCHEN PERSO KEINE AB18-VERSAND WAREN ANNEHMEN KANN. stress gemacht, paket zurückgeschickt, fiacker gezeigt. alles nvvten ich hol mir das jetzt nach der schule in nem scheißladen bei mir in der stadt. f!ck den deutschen staat :D
 
scheinbar bin ich nich der einzige, der probleme dabei hat, den psn-account im social club zu verlinken:

There was a problem linking your PLAYSTATION®Network account.

We could not complete your link request.

An unexpected error occurred

Please close this window and try again.

gibt genug threads in foren, wo die leute das gleiche problem haben. man muss wohl einfach weiter probieren.
 
Yo Amplitune ist auf der XBOX am start.

ich komm mit der steuerung der fahrzeuge noch nicht so richtig klar. die brechen mir viel zu schnell aus. ok. mopeds sind nice, die steuern sich 10x besser als beim 4er aber autos sind noch ein wenig kompliziert. ich hab jetzt 10 stunden seit gestern durchgesuchtet und bin bei der story noch nichtmal bei 3 prozent oder so. das spiel ist einfach zu gut :D
 
Bohr hab gestern nacht angefangen zuzocken irgendwann dann doch mal pennen gegangen :) Jetzt erstmal was essen und gleich weiter Spielen ich hab von der Story auch noch nicht wirklich viel Ich Fahr nur Rum :D...

Hat denn hier schon einer ne PS3 Crew aufgemacht ? und wie kann ich da betreten?
 
Bohr hab gestern nacht angefangen zuzocken irgendwann dann doch mal pennen gegangen :) Jetzt erstmal was essen und gleich weiter Spielen ich hab von der Story auch noch nicht wirklich viel Ich Fahr nur Rum :D...

Hat denn hier schon einer ne PS3 Crew aufgemacht ? und wie kann ich da betreten?

frag ma godfathor,

musst nen accoutn bei diesem rockstar social club haben und dann hier seiner crew beitreten

http://socialclub.rockstargames.com/crew/night_ride_squad

seite scheint aber grad überlastet zu sein :D
 
Die Anspielung vor dem ersten Raubüberfall von Lecter auf GTA4

"Da gibt es noch so einen Osteuropäer aus Liberty City, aber um den ist es auch sehr ruhig geworden."

:D:thumbsup:

Bin jetzt auch in der Crew, bester Name wär natürlich MOFO Gang gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich glaub Rockstar werkelt da grad selbst dran rum weil Sie wissen, dass ab Heute offiziell alles zusammenbricht.

Danke für die gute Idee @ MurderInc :D
 
Die Anspielung vor dem ersten Raubüberfall von Lecter auf GTA4

"Da gibt es noch so einen Osteuropäer aus Liberty City, aber um den ist es auch sehr ruhig geworden."

:D:thumbsup:

Bin jetzt auch in der Crew, bester Name wär natürlich MOFO Gang gewesen


haha, geniale Nummer.

Die Mission war auch ziemlich bossy.
 
alter, der g-funk beat beim vorspann. nwa im radio bei der raserei mit dem geklauten sportwagen. sheeeeiiiiit!

edit: juuuunge, "straight up menace" :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten