Grand Theft Auto [Gaming]

rockstar social club hat das verbinden von live acc und social club auch knapp 20 versuche gebraucht. irgendwann gings.

heute erstmal wieder stash holen gehen, weitersuchten.
 
bin grade nachts mit
"ambitionz az a ridah"
im radio in
der grove street
und dort laufen ballas rum. mir blutet das herz.

ich lauf auf die zu und die holen ihre gatz raus, damn.

die weitsicht bei nacht mit den ganzen lichtern is der wahnsinn. mein penis is steif.

quadfahrer am strand. der is jetz fällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gegen 4 halb 5 zuhause

ich muss noch bis um 18 uhr hier bleiben :( boah wie mich das abfuckt, normalerweise kann ich meine zeiten frei legen und kommen und gehen, wann ich bock habe, aber momentan hab ich zwei praktikanten am start und die wollen natürlich auch ein wenig in die marterie eingeführt werden. das hat mich gestern schon abgefuckt, als meine dame mit dem spiel schon zu hause war, ich mich aber noch um die praktis kümmern musste :(
 
Zur ersten Mission der Beiden:

hat jemand von euch die laute methode ausgewählt anstatt mit dem gas reinzugehen?
 
Nee, denke dass sich da nicht viel geändert hätte. Nach Verlassen des Shops wäre wohl dasselbe passiert.
 
Mein Xbox Account is shcon seit Max Payne mit dem Social Club verbunden also da keine Probleme.

Ich weiß garnicht was ich nachher als nächstes machen soll weil abarbeiten geht nicht so einfach bei den langen wegen :D
 
Zurück
Oben Unten