Grand Theft Auto [Gaming]

wie läuft das mit nem headset? ...ich kann entweder nur reden ohne sound oder umgekehrt bei der ps3?
 
Ja entschuldigen sie ich komm da einfach nur auf ne Seite wo n ganzer haufen schrott von GTA angezeigt wird aber nicht was man gegen das Online problem macht...
 
wie startet ihr denn? einfach im rad den typen auswählen oder irgendnen modus übers menü?
 
haha alter...jetz darf ich mir wieder das behinderte einführungsvideo anschauen...wette der chara is natürlich weg...was soll der müll? wieso wird da nichts gespeichert?
 
so mzeelackz, wer ist heute gegen 18/19 uhr online und hat bock ne runde zu klauen/rauben/morden?

Kann erst gegen 22h...

Wäre es nich sinnvoller, wenn Gta Online, einen eigenen thread hätte? Hat ja nich viel mit der Story von Gta 5 zu tun etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem picture viewer kam das bild schon vor dem klicken. du hast die seite kopiert und dann kam wirklich etwas anderes raus?:eek:
 
Ja entschuldigen sie ich komm da einfach nur auf ne Seite wo n ganzer haufen schrott von GTA angezeigt wird aber nicht was man gegen das Online problem macht...

eigentlich müsstest du da den GTA endgegner sehn

server sind komplett im arsch, laut rockstar wird rund um die uhr daran gearbeitet, mit PSN gehts wohl bei einigen ab und zu. man war von der nachfrage überrascht :oops: wolln die uns verarschen? was für wixzzer :mad:
 
"man war von der nachfrage überrascht"


achsoooooooooooooo die zich millionen verkauften CDs waren kein anhaltspunkt :D rockstar ???
 
Okay ich dachte gerade mal cool test ich mal den online modus :D bei mir startet nicht mal dieses rennen :D hab jetzt 5x versucht :D ....

Besser story modus weiter spielen :D
 
Zurück
Oben Unten