Grand Theft Auto [Gaming]

wer is eigentlich für die server verantwortlich? xbox live bzw PSN? oder rockstar? so wie ich das bis jetzt aus den medien entnehme rockstar, aber da man ja schön kohle für die GOLD mitgliedschaft blecht sollte auch microsoft die kohle für vernünftige server bereit stellen, schliesslich haben sich ja auch ein paar millionen extra für GTA online ein GOLD abo zugelegt, und MS sich fett kohle in die tasche gesteckt.
 
So zehn mal versucht dieses Rennen da zu starten.... nichts, nichts......:mad::thumbsdown:
 
ich hoffe ich werde von sowas verschont:p es läuft bin grad lvl8. mit dem handy geld einzuzahlen kam mir nie in den sinn. muss ich mal machen und das mit den aktien finde ich interessant. wie das wohl online abläuft hmm was mich nur grad abfuckt ist das ich die meisten jobs alleine machen muss weil keiner bei mir beitreten will oder aber wir sind höchstens zu zweit. wie kann ich mich der ps3 crew anschließen? ich seh da nichts von night :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:


ich bin generell immer für einen äußerst sparsamen gebrauch des wortes, aber Lamar da veranstaltet ist einfach Kunst. Lamar DLC inkl. gangshit wäre halt einfach traum.

Oder (weils die Spielmechanik hergeben würde) the wire mäßig als Antidrogenbullencrew.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe ich werde von sowas verschont:p es läuft bin grad lvl8. mit dem handy geld einzuzahlen kam mir nie in den sinn. muss ich mal machen und das mit den aktien finde ich interessant. wie das wohl online abläuft hmm was mich nur grad abfuckt ist das ich die meisten jobs alleine machen muss weil keiner bei mir beitreten will oder aber wir sind höchstens zu zweit. wie kann ich mich der ps3 crew anschließen? ich seh da nichts von night :confused:


tjoa das frag ich mich auch ständig :D sone crew wäre nicht schlecht, ich spiele mit leuten aus aller Welt und ich verstehe diese Hinterwäldler einfach nicht :p
 
server sind teuer und nun mal nich so schnell zu produzieren wie ne spieledisc.

server können doch heutzutage garnicht mehr so teuer sein, google schmeißt die containerweiße weg, wenn n bestimmter prozentsatz davon defekt ist, weil sich nichtmal die wartung lohnen würde.
also irgendwie glaub ich nicht, das man es bei 1mrd usd umsatz in 3 tagen die kohle nich hat um das richtig zum laufen zu kriegen

edit:

aber ganz ehrlich was regt ihr euch überhaupt auf? sollte doch mittlerweile der letzte gerafft haben das das noch nicht läuft, dann braucht ihr euch auch nicht beschweren. müsst ihr halt warten.
zum glück hab ich noch fast die ganze story vor mir:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die server müssen aber ne menge aushalten, schließlich wollen da millionen sich nich i-welche katzenvideos ankucken, sondern gleichzeitig dasselbe spiel zocken, wo in echtzeit ständig befehle umgesetzt werden müssen.
 
tjoa das frag ich mich auch ständig :D sone crew wäre nicht schlecht, ich spiele mit leuten aus aller Welt und ich verstehe diese Hinterwäldler einfach nicht :p

gestern haben sich welche aufgeregt, dass ich dauernd geflucht und sie als schwuchteln bezeichnet hab :D

server können doch heutzutage garnicht mehr so teuer sein, google schmeißt die containerweiße weg, wenn n bestimmter prozentsatz davon defekt ist, weil sich nichtmal die wartung lohnen würde.
also irgendwie glaub ich nicht, das man es bei 1mrd usd umsatz in 3 tagen die kohle nich hat um das richtig zum laufen zu kriegen
und in zwei wochen lassen sich einfach mal so ne tonne server ordern und für zwei plattformen konfigurieren lassen. also manche leute haben vorstellungen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kann ich keine leute zum kult bringen, hab die story missionen durch ? hab die 2 vergewaltiger abgeknallt deswegen ?
 
die kannst du abknallen.
Fahr mal mit Trevor zum North Calafia Way.
Nördlich vom Alamo Sea.
Da sollte eine Anhalterin sein.
Sobald sie bei dir einsteigt, bekommst du ein Hinweis, das du sie zum Kult bringen kannst.
Die wird dann auch auf der Karte angezeigt.
 
gestern haben sich welche aufgeregt, dass ich dauernd geflucht und sie als schwuchteln bezeichnet hab :D

und in zwei wochen lassen sich einfach mal so ne tonne server ordern und für zwei plattformen konfigurieren lassen. also manche leute haben vorstellungen...

genau. 2 wochen. ist ja nicht so das man erst ne 5 monatige verschiebung des spiels hatte.
da hat rockstar einfach schlecht kalkuliert, period. genauso wie blizzard damals mit d3 .
 
die kannst du abknallen.
Fahr mal mit Trevor zum North Calafia Way.
Nördlich vom Alamo Sea.
Da sollte eine Anhalterin sein.
Sobald sie bei dir einsteigt, bekommst du ein Hinweis, das du sie zum Kult bringen kannst.
Die wird dann auch auf der Karte angezeigt.

es gibt noch ne andere anhalterin, die während der fahrt erzählt hat, dass sie übelst party gemacht hat und dann mit ihrem eifersüchtigen stecher telefoniert. die hab ich mit trevor auch dorthin gebracht.
 
Ey, das kann einfach nicht wahr sein, dass die Server nicht funktionieren. Krank und dachte ich kann paar Miskins mit meinem Jeep überfahren, aber no way.... Footzen
 
genau. 2 wochen. ist ja nicht so das man erst ne 5 monatige verschiebung des spiels hatte.
da hat rockstar einfach schlecht kalkuliert, period. genauso wie blizzard damals mit d3 .

die hätten auch für jeden spieler einen eigenen server hochstellen können, wenn zur gleichen zeit jeder der wasweissichwievielmillionendieverkaufthaben einfach gleichzeitig rein will wird es nicht funktionieren. vorbereiten wie sie wollen. vorm release hiess es "eine milliarde umsatz im ersten monat", einige waren pessimistischer und meinten insgesamt, das optimistischste war der monat. nach 3 tagen wars geknackt. sind bei nem preis von 60 flocken 16,7 millionen einheiten, tendenz steigend... die haben doch auch im vorfeld schon gesagt dass es krank überlastet sein wird und sie schon om vorfeld um verständnis bitten. mehr kann man nicht machen. dass dann so hyrensöhne wie du trotzdem meckern mei...
 
Zurück
Oben Unten