Grand Theft Auto [Gaming]

Ich frage mich, wie das wäre, wenn ich tatsächlich einen Eff auf die Arbeitsverhältnisse oder die Moral von R* geben würde. Ich säße dann bestimmt gebannt vor GTA V, würde es in ein paar Tagen durchsuchten, ein geniales, cinematisches Ende sehen und dransitzen und denken "WOW WAS FÜR EIN SPIEL!...aber diese bösen Konzernbubis. Menno, jetzt hatte ich garkeinen Spaß."

:D
 
Dann bist du einfach nur dumm aeko sorry aber der einzige dem du damit schadest bist du selbst

Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Wenn es nicht soviele Heuchler gebe, dann würden eben solche Aktionen auch Veränderungen mit sich bringen. Viele Leute beschweren sich über die Arbeitsumstände bei den Apple-Fabriken, kaufen sich aber dann trotzdem ein iPhone. Fast 90 % der Leute sagen, im Fernsehen läuft nichts gescheites, gucken dann aber trotzdem Bauer sucht Frau. Niemand liest die Bildzeitung, aber immer noch die Zeitung mit der höchsten Auflage.
Ehrlichkeit und Prinzipientreue bis zu einem gewissen Grad sind schon gute Eigenschaften... um die Brücke zu Rockstar zu schlagen:

Ist GTA ein geiles Spiel? Auf jeden Fall!
Aber die Art und Weise wie Rockstar eine gewisse Fanbase als "Stiefkind" behandelt ist halt auch absolut inakzeptabel und wenn wir ehrlich sind - egal wie geil ein Spiel ist - und GTA ist verdammt geil - ist es am Ende ein Spiel, dass nach 1 oder 2 Jahren verstaubt und es gibt auch andere Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

Und dieses Argument "wegen einer Person wird Rockstar nicht arm" erinnert mich immer wieder an "Ach warum soll ich wählen gehen, meine Stimme ändert doch eh nichts" :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^würdet ihr bitte mal auf eure komischen luxusprobleme klarkommen? wie alt seid ihr? 11?^^

man man man was für ein lächerliches armutszeugnis hier wieder abgelegt wird... traurig

edith sagt: ich bin legastheniker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr denkt also ernsthaft Rockstar hat was gegen PC-Spieler? :D Denen ist doch egal auf welchem System die Leute ihre Games zocken, letztendlich geht es denen wie jeder anderen Firma darum Geld zu machen. Die Analysten von denen (die wahrscheinlich 100x mehr Ahnung von der Materie haben als jeder MZEE User) haben also anscheinend ausgerechnet, dass sich ein PC-Port nicht lohnt und deswegen gibt es den nicht, einfache Kiste.

Modern Warfare 3 wurde in der ersten Woche übrigens 12 Mio. mal verkauft, für den PC wurden aber gerade mal 500.000 Einheiten abgesetzt. Denkt mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die werden pc games wenn überhaupt, halbes jahr später rausbringen. kauft halt keiner auch nur annährend soviel wie auf konsole
maximal 1-2 millionen pc sales, bei sicher so 20-30 mio konsolen sales
die drecksportierung (sollte es eine geben) bringt denen einfach hammer viel anpassungen, besonders die ganzen betriebssysteme, treiber, grafikarten, usereinstellungen usw alles viele faktoren die bei einer pc version berücksichtigt werden müssen..... dagegen ist konsole fast kaum arbeit, spart ressourcen, hält verkaufszahlen so hoch wie möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
61390_416368711767709_1613287806_n.jpg
 
Ihr denkt also ernsthaft Rockstar hat was gegen PC-Spieler? :D Denen ist doch egal auf welchem System die Leute ihre Games zocken, letztendlich geht es denen wie jeder anderen Firma darum Geld zu machen. Die Analysten von denen (die wahrscheinlich 100x mehr Ahnung von der Materie haben als jeder MZEE User) haben also anscheinend ausgerechnet, dass sich ein PC-Port nicht lohnt und deswegen gibt es den nicht, einfache Kiste.

Modern Warfare 3 wurde in der ersten Woche übrigens 12 Mio. mal verkauft, für den PC wurden aber gerade mal 500.000 Einheiten abgesetzt. Denkt mal drüber nach.
Deiner Argumentation nach könnten dann ja alle Entwickler die PC-Ports ihrer Spiele einstellen. Ich wette, es gibt noch Dutzende andere solcher Vergleichsstatistiken, in denen die Konsolen-Verkaufszahlen die des PCs bei Weitem übersteigen. Trotzdem werden weiter von fast jedem anderen Entwickler/Produzenten Spiele auf den PC übertragen. Glaubst du, dass das nächste Call of Duty wegen der von dir genannten Zahlen nicht mehr für den PC erscheint? Nie im Leben. Würden größere Franchises nicht mehr für den Computer erscheinen, würde das allein schon die Gra****arten/Prozessor/Monitor-Hersteller begeistern, die teilweise Bauteile von bis zu 500+ Euro Kaufpreis herstellen. Diskutiert wird hier nur, weil sich Rockstar mal wieder ziert und scheinbar auf eine PC-Version verzichten will, obwohl alle anderen Teile auch für den Computer erschienen sind. Kannst mir ja ein anderes, lang erwartetes Spiel nennen, das in letzter Zeit keine PC-Version hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war die welt von gta 4 echt so klein? kam mir nie so vor. liegt vllt. aber auch daran, dass man da nich mehr so schnell unterwegs is wie in den teilen davor
 
144 km² sind beeindruckend, mag sein, aber glaubt ihr, dass größer = besser ist? Mit der Größe von RDR oder San Andreas war ich eigentlich recht zufrieden
 
Is auch nich schwer... Die Mission, bei der man die Strip-Club Besitzer umlegen muss kackt mich richtig an. Da ballern alle auf einen ein.
 
Zurück
Oben Unten