Grand Theft Auto [Gaming]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rdr 90km², gta4 18km² ??????
kamen wir etwa gleich groß vor ^^
liegt wohl am unterschied von häuserschluchten und der weiten prärie.
 
Frag mich nur, wie man diese km² ausrechnet, können ja schlecht echte Zahlen sein. Wird da z.b. der Hauptcharakter mit einer bestimmten Größe angegeben und das dann auf die Karte umgerechnet?
 
Ja, bestimmt ist der Charakter der Maßstab. Nein, ein Ahornblatt, und von dem wird die Durchschnittsgröße genommen und die Map damit bedeckt.
 
Meine Fresse, wie kann man auf so eine normale Frage so bescheuert pseudowitzig antworten.
Kann ja sein, dass es irgendwelche besonderen Programme gibt, kenn mich mit sowas halt 0 aus und hab kein Plan vom Spielentwickeln usw.
 
schluss jetzt mal hier, sonst sterb ich noch vor lachen

Ja sorry, ich bin Praktikant bei Wetten Dass...?

Meine Fresse, wie kann man auf so eine normale Frage so bescheuert pseudowitzig antworten.
Kann ja sein, dass es irgendwelche besonderen Programme gibt, kenn mich mit sowas halt 0 aus und hab kein Plan vom Spielentwickeln usw.

Ok, ich bin ja ein netter Junge: Genaue Kartengrößen gibt es meines Wissens offiziell nicht, also muss man schätzen, z.B. fährt man bei GTA IV irgendwelche Straßen mit bestimmter Geschwindigkeit ab und misst die Zeit dabei, daraus kann man die Streckenlänge und dann damit die Fläche berechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Geschwindigkeit? Das ist doch weg/zeit. Woher kennst du den weg? und um welche urhzeit muss man das abfahren?
 
Zurück
Oben Unten