Grand Theft Auto [Gaming]

sehr viel besser als gta 4 wird die konsolenversion vom 5er nicht aussehen, evtl eine stabilere framerate und verbesserungen um detail aber das war es dann auch schon, mehr ist aus der inzwischen veralteten schrotthardware nicht rauszuholen
und wenn hoheit über grafik redet kann man da eh nichts drauf geben aber das ist ein anderes thema...

ich hoffe nur das die pc version dieses mal nicht so beschissen wird und auch eine high-end grafik bieten wird im gegensatz zu gta4
aber vorher muss ich mir es endlich mal für den pc holen, ich will die ganzen grafikmods mal auschecken
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


achso okay, also ist es nicht rechenintensiver eine riesen welt darzustellen, mit passanten, flugzeugen ect. pp. als bei einem rennspiel wo man nichtmal aus dem auto aussteigen kann, oder ein spiel das eindeutig kleiner ist, und zwar um einiges?
ach komm schon.. um grafik geht es hier garnicht, sondern darum das jack irgendwelche wunder erwartet, die diese konsole, wie du schon richtig erkannt hast, einfach nicht leisten kann. ob einem die grafik genügt oder nicht, darum ging es hier garnicht.
aber hauptsache mals maul aufgemacht wa;)
und mit deinem grafikgewixxe fällst du zusammen mit jack ganz klar aus der norm, nicht ich:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nur die letzten 2 - 3 beiträge gelesen von daher keine ahnung was da bei euch kaputt ist und habe ich dir in meinem beitrag widersprochen oder hast du nur wieder falsches pirellihasch geraucht :confused:
und gta 4 war seinerzeit defintiv schlecht programmiert und technisch eher ein reinfall (framerate einbrüche, texturpopups, tearing) obwohl es ein geniales spiel war
aber trotzdem lässt es sich wie du schon richtig erkannt hast nur schwer mit infamous oder burnout vergleichen
daher stimme ich wie du siehst euch beiden teilweise zu auch wenn es eine etwas sinnfreie diskussion ist

und ob dich das "grafikgewixxe" (höhö ich schreib wichse mit xx lololol) interessiert juckt mich nicht die bohne weil wir hier im gta 5 thread und ich hier selbstverständlich meine meinung/wünsche zu gta 5 posten kann und ich nun mal am pc spiele
 
jaa, also mit eigenen kräften .........und das ruckelfrei :p ....ausser du bist PC gamer, dann ist gta auch ruckelfrei.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dude, wenn ich irgendwas mit Phantasiewelten haben will, spiel ich Jedi Academy oder Mass Effekt. Wo ist da eine lebende Stadt? wo sind unschuldige Menschen? Wo ist die Katastrophe die dein Amokläufchen auslöst?

Das mag ja aussehn wies will, wenn ich oben beschriebenes geboten bekomm, schau ich auch 2012 auf pixel von oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das jetzt nicht als Unterstützung von Hohlheit auslegen... GTA ist ein Stück Popkultur und da ist es einfach scheissegal ob die querstange vom BMX verpixelt aussieht, man diese kameraeinstellung aber eh nur 2 sekunden lang sieht... Da irgendwelche Scheisse ausdiskutieren zu müssen ist kompletter dreck, es wird schon so aussehn, dass es herzeigbar ist und im main stream wieder als krasseste grafik überhaupt abgefeiert wird... Da greifen einfach andere gesetze und regeln als bei normalen Spielen... Das ist wie bei Paul McCartney und Franz Beckenbauer. Und in der "kulturellen Bekanntheitsiga" spielt GTA mit.
 
125636_800r1bzx.jpg


125637_800telvj.jpg


125638_800e0zow.jpg
 
sehr viel besser als gta 4 wird die konsolenversion vom 5er nicht aussehen, evtl eine stabilere framerate und verbesserungen um detail aber das war es dann auch schon, mehr ist aus der inzwischen veralteten schrotthardware nicht rauszuholen
und wenn hoheit über grafik redet kann man da eh nichts drauf geben aber das ist ein anderes thema...

ich hoffe nur das die pc version dieses mal nicht so beschissen wird und auch eine high-end grafik bieten wird im gegensatz zu gta4
aber vorher muss ich mir es endlich mal für den pc holen, ich will die ganzen grafikmods mal auschecken
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Braucht man dann nur GTA 4 (+ update) um diese ganzen Mods zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du die spiele wirklich aus dem ff kennst, dann versuchs doch mal wenigstens mit der richtigen schreibeweise von paradise, biiitte.

@schnick

hmm beeindrucken dich die bilder ?
also ich meine z.b das mit dem auto.....ich finde das ist nix besonderes und burnout paradiese sieht nicht schlechter aus

burnout paradies ist ein open world rennspiel .......da geht so derbe viel auf dem bildschirm, in einer geschwindigkeit die dich umhaut.
aber das weisst du wie immer nicht ....

1.) burnout paradies ist ein sehr großes, weitläufiges spiel .....mit 60fps und einer MORDSMÄSSIGEN crash simulation usw usw usw

so so "durchgescripte schlauchlevelspiele" .......keine ahnung welches spiel du jetzt meinst, aber bestimmt nicht infamous 2 oder burnout paradies"
 
ich freu mich schon darauf, leute mitm tennisschläger totzuschlagen :)

oder mit nem rückhand cross.

fand fahrräder, vor allem das bmx bei sa auch sehr stark. ich vermisse immer noch, dass man mal skates oder boards noch benutzen kann, also in gelungener umsetzung ohne cheatgedöns. gerade roller skates zum drive by'n wären doch nice. in die richtung gibts nich zufällig irgendwelche infos.
 
Yeahh!!!!

Ich hoffe Morgen kommen nochmal 3 Screenshots :D

Evtl mit ner ersten Zahl vom Rls Datum :D :D :D
 
wer wird denn diesmal der hauptdarsteller???gibts schon infos bzw. facts ???
ich hoffe auf tommy vercetti.....vice city war schon verdammt geil!!!
 
Zurück
Oben Unten