grosses mzee-treffen 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die planung hier is aber echt mieser als letztes jahr, in ca. 2 wochen sind die treffen doch schon ein jahr her und hier stehen nich ma städte fest.
 
Ich habe schon dreimal gesagt, dass ein Mod hier ne Umfrage hinzufügen soll, wo das Ding stattfinden soll :)
 
du weißt doch, das übliche: baggy-pants frühe 90er style, ich kann nicht sprechen, nur freestylen, sag ständig alter und denk bei fünf sternen noch an den tobi und das bo :thumbsup:



einer musste es sagen. word :)



ich auch.


als obs in deutschland in den frühen 90ern schon baggy pants gab. da haben die leute noch public enemy gehört und bauern klamotten getragen. das war in deutschland graue vorzeit
 
ja, rhein-main und ich bin dabei. ich würd sogar für cocktails/longdrinks sorgen wenn ich dafür begrillt werde :)
 
Wie wärs mit Frankfurt? Meine Oma hat da eine Schrebergarten-Parzelle da könnten wir derbe Grillen und die hat in der Hütte auch ein Kühlschrank fürs Bier und die Würste und ein Klo (für Pipi und die Würste) ... also ich könnte sie mal fragen ob sie was dagegen hat.
 
schrebergarten :D wenn 20 hip-hopper in einem schreber garten hocken dauert es keine minute bis irgendjemand die bullen gerufen hat und alle verwiesen werden weil die anderen sich in ihrer ruhe gestört fühlen. obwohl hier ist ja keiner hip-hopper also könnte es klappen. da sitzen dann bestimmt 20 studenten mit seitenscheitel und tippen auf ihren iphones rum statt 20 leute mit bandanas die bong rauchen
 
Naja wir dürften schon nicht all zu laut sein und ab 22:00 Uhr muss die Musik auf Zimmerlautstärke runtergeregelt werden ... aber naja iRaper wenn du ein besseres Angebot hast ...
 
Norby ist auf jeden Fall ein Gewinn für das Forum, auch wenn er alle 5 Minuten gebannt wird :D:thumbsup:
 
Wie wärs mit Frankfurt? Meine Oma hat da eine Schrebergarten-Parzelle da könnten wir derbe Grillen und die hat in der Hütte auch ein Kühlschrank fürs Bier und die Würste und ein Klo (für Pipi und die Würste) ... also ich könnte sie mal fragen ob sie was dagegen hat.

ich komme!
 
Wie wärs mit Frankfurt? Meine Oma hat da eine Schrebergarten-Parzelle da könnten wir derbe Grillen und die hat in der Hütte auch ein Kühlschrank fürs Bier und die Würste und ein Klo (für Pipi und die Würste) ... also ich könnte sie mal fragen ob sie was dagegen hat.

nobse, mach das fit. ich will ne pre listening session von deinem album!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten