grosses mzee-treffen 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nobse Norby zieht sein Angebot zurück. Er ist bedingt durch den Release-Termin am 16.07. und die darauf folgende Deutschlandtour GANGSTER ON TOUR zu sehr beschäftigt. Wenn ihr eine Location klarmacht kommt er aber vielleicht für einen Mini-Spontan-Gig vorbei.
 
Nobse Norby zieht sein Angebot zurück. Er ist bedingt durch den Release-Termin am 16.07. und die darauf folgende Deutschlandtour GANGSTER ON TOUR zu sehr beschäftigt. Wenn ihr eine Location klarmacht kommt er aber vielleicht für einen Mini-Spontan-Gig vorbei.

schade, hatte mich so darauf gefreut :(
 
Wieso bekommt ihr dieses Jahr kein Treffen gebacken? Mittlerweile läuft es doch darauf hinaus das euch jemand ne Skihütte plus Lebensmittel und Weed sponsort, oder seh ich das falsch?
 
Du musst dich an klein gorden hängen.
Des ist ne geheime gesellschaft.
Dehn mir währ kein weg zuweit und des weis er,
und darum schirmt er mich ab.
Aber ...na....zum Glück ist es ihn heut rausgerutscht,das mich hier keiner Leiden kann.

Wie waehrs,wenn ich eine entschuldigungs Fete veranstalte?
Wir können in meiner Kirchengemeinde auf die Pauke hauen!
 
Wieso bekommt ihr dieses Jahr kein Treffen gebacken? Mittlerweile läuft es doch darauf hinaus das euch jemand ne Skihütte plus Lebensmittel und Weed sponsort, oder seh ich das falsch?

wir warten noch darauf, dass sich einer der accounts hier als der von laas entpuppt und er im thread zu seinem album infos zu treffpunkt und uhrzeit postet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten