Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

kennt ihr die

also da spielt so an junge bei sich daheim auf der toilette fünf gegen willi;)
ausversehen spritzt er etwas von seinem eakulat auf die klobrille und wischt es nicht weg.
kurz darauf geht seine mutter auf die toilette und nach ner woche sagt sie ihm sie sei schwanger.

fett oder der hat seine mami geschwängert.
so hat die unbefleckte empfängnis von maria auch gefunkt;)






find die geschichte herrlich
 
Original geschrieben von nixdaaa
Die Titan (Titan) (VT: Der Titan) => wahr



Der erfolglose Schriftsteller Harris Fisher wird von seinem Verleger angehalten, reißerische Romane für den Geschmack des Massenpublikums zu schreiben. Er befolgt diesen Rat und schreibt eine Geschichte über einen Luxusdampfer, der auf seiner Jungfernreise von London nach New York mit einem Eisberg kollidiert und sinkt. Der Roman erscheint 1898 - vierzehn Jahre vor der schicksalhaften Fahrt der "Titanic"...


Das hab ich öfters schon gehört, das soll wirklich passiert sein:eek:



schonmal nen kreutfahrt schiff über die themse fahren sehen ?
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--




schonmal nen kreutfahrt schiff über die themse fahren sehen ?

das , * ich hab gehört das soll wikrlich passiert sein* ist auf die tatsache grichtet DAS DAS BUCH GESCHRIEBEN WURDE MIT EINER ÄHNLICHEN GESCHICHTE WIE DAS SCHICKSAL DER TITANIC*...seid ihr alle so doof? natürlich ist das unmöglich da die gegend mit nem dampfer rumzukuttern.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sagittarius



Wenn es wahr WÄRE dann wäre sie auch witzig. Aber die is net wahr. Da geh ich jede Wette ein. :D

Könnte aber schon funktionieren das ganze!
 
die kleinen Racker überleben schon ein paar Stunden an der Luft, aber wie sollen sie den Weg zur Eizelle geschafft haben... tststs sehr viele Zufälle, und auch irgendwie ekelhaft :rolleyes:
neue story bitte
 
Original geschrieben von nixdaaa
Die Titan (Titan) (VT: Der Titan) => wahr



Der erfolglose Schriftsteller Harris Fisher wird von seinem Verleger angehalten, reißerische Romane für den Geschmack des Massenpublikums zu schreiben. Er befolgt diesen Rat und schreibt eine Geschichte über einen Luxusdampfer, der auf seiner Jungfernreise von London nach New York mit einem Eisberg kollidiert und sinkt. Der Roman erscheint 1898 - vierzehn Jahre vor der schicksalhaften Fahrt der "Titanic"...


Das hab ich öfters schon gehört, das soll wirklich passiert sein:eek:

kam bei x-factor und war n fake :oops:
 
Original geschrieben von zela


da hätte ich mich schon umgebracht, ich bewunder immer die leute in den horrorfilmen die so mutig sind :p

Ach quatsch, der Antichrist ist der coolste. Ich trag an der Hose immer n Button wo 666 draufsteht. :oops:
 
Original geschrieben von nixdaaa
Die mutter wird dann an dem besagten abreise Tag ziemlich nervös weil die wirklich los müssen, sonst ist der flieger weg:rolleyes:


MUAHAHAHAHA LOL+ROFL, watt ne geile Formulierung ey :D
 
Original geschrieben von King Käs
kennt ihr die

also da spielt so an junge bei sich daheim auf der toilette fünf gegen willi;)
ausversehen spritzt er etwas von seinem eakulat auf die klobrille und wischt es nicht weg.
kurz darauf geht seine mutter auf die toilette und nach ner woche sagt sie ihm sie sei schwanger.

fett oder der hat seine mami geschwängert.
so hat die unbefleckte empfängnis von maria auch gefunkt;)






find die geschichte herrlich


ich auch, aber das sind diese geschichten von nem freund, von dem die freundin und deren bruder hat gesagt dass der cousin seiner freundin........
 
Original geschrieben von Neyso


Könnte aber schon funktionieren das ganze!

ne könnte es nich.

die überleben doch ganich so lange und naja normale menschen setzen sich doch auch mit ihrer ***** nich AUf die tiolettenbrille sondern in das praktische loch.....

also kann das shconma ganich sein auch WENN die dinger überleben würden was se nicht un sonst könnt man ja auch im schwimmbad schwanger werden.
 
Original geschrieben von Roca


ne könnte es nich.

die überleben doch ganich so lange und naja normale menschen setzen sich doch auch mit ihrer ***** nich AUf die tiolettenbrille sondern in das praktische loch.....

also kann das shconma ganich sein auch WENN die dinger überleben würden was se nicht un sonst könnt man ja auch im schwimmbad schwanger werden.


:eek:

Wer wichst denn ins Schwimmbad? :eek:
 
Original geschrieben von Sagittarius



:eek:

Wer wichst denn ins Schwimmbad? :eek:
:D

Gibt es nicht so ein komisches Zeug, welches den Urin im Wasser färbt. Also hab mal was davon gehört, soll demnächst in Schwimmbäden eingesetzt werden:D
Keine Ahnung ob das stimmt
 
Man wäre das peinlich, ich bin aber sowieso der, der die toilette auch benutzt:cool:
 
Original geschrieben von ²°°³
Man wäre das peinlich, ich bin aber sowieso der, der die toilette auch benutzt:cool:


Nene.... alles unnütze Arbeit.


Also der Bruder von nem guten Freund arbeitet bei denen im Sanitärbetrieb als angestellter.

Bei uns in der Nähe gibts son Hallenbad mit Wellen und so und da musste er irgendwo einen Filter auswechseln:

Ich habe noch nie so viele gebrauchte Kondome auf einmal gesehen.


*würg*
 
Ins Becken pissen war der Hammer überhaupt früher. Wenns mich überkommt mach ichs heut immer noch.

:oops:
 
Zurück
Oben Unten