Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

die geilste urban legend is
die mit dem typen der
suizid begehen will von nem
hochhaus spring
und im selben moment
löst sich aus ner kanarre
irgendwo
in der nähe
ein schuss
welcher die flugbahn des
selbstmordtypen streif
dieser stirbt
an den folgen des schusses
der ging glaub ich in den kopf
naja
primäres ziel verfehlt
aber tot
 
Original geschrieben von e60m5
gabs schon die geschichten mit der aids-mary oder der aids-spritze auf der loveparade oder im weichen kinositz? gab aber nie einen dokumentierten fall....
ja! ... hab ich glaub ich gepostet aba weiss ich nich mehr ... traurig sowas :( ;)
 
Original geschrieben von BgKnoccOut
die geilste urban legend is
die mit dem typen der
suizid begehen will von nem
hochhaus spring
und im selben moment
löst sich aus ner kanarre
irgendwo
in der nähe
ein schuss
welcher die flugbahn des
selbstmordtypen streif
dieser stirbt
an den folgen des schusses
der ging glaub ich in den kopf
naja
primäres ziel verfehlt
aber tot

geil :p
 
Original geschrieben von BgKnoccOut

die geilste urban legend is
die mit dem typen der
suizid begehen will von nem
hochhaus spring
und im selben moment
löst sich aus ner kanarre
irgendwo
in der nähe
ein schuss
welcher die flugbahn des
selbstmordtypen streif
dieser stirbt
an den folgen des schusses
der ging glaub ich in den kopf
naja
primäres ziel verfehlt
aber tot
ein junge hat es satt, dass seine eltern sich ständig streiten. im streit kommt es desöfteren vor, dass der vater seine schrotflinte holt um der mutter zu drohen, jedoch ist sie nie geladen. der sohn beschließt dem ganzen ein ende zu setzten, indem er das gewehr lädt und sich danach von seinem elterhaus stürzen will. die eltern streiten mal wieder, der sohn steht auf dem dach, der vater holt die flinte ohne zu wissen das sie geladen ist. der sohn springt vom dach, in dem moment schießt der vater auf die mutter, verfehlt sie jedoch knapp und trifft den herunterstürzenden sohn durchs fenster. der sohn ist tot, hätte jedoch bei einem normalen sturz überlebt, da direkt an dem haus ein zelt eines gemüsestandes aufgespannt war, in das er gefallen wär.

so geht die geschichte.
 
gabs diese "was ist mut"-geschichte schon? (man kann nich nach wörtern mit drei buchstaben suchen)

wo jemand in der klausur/abi was auch immer ne leere seite abgegeben hat mit dem satz "das ist mut!"
 
Original geschrieben von CheebaChick
gabs diese "was ist mut"-geschichte schon? (man kann nich nach wörtern mit drei buchstaben suchen)

wo jemand in der klausur/abi was auch immer ne leere seite abgegeben hat mit dem satz "das ist mut!"


Ja, gabs
 
da gibs ja noch die geschichte, mit dem typen, der n panzer gezogen hat und dann amok gelaufen is...keiner kionnte ihn stppen....der typ war so hohl, und is dann auf die mittelplanke eines highway gefahren und daort stecken gebliebebn
 
meine mutter schwallt das es leute geben soll die auf party´s rumlaufen und den leuten teile in den drink werfen. sowas ähnliches hab ich mal mitgekrigt. war aber mehr oder weniger ein sehr mieser streich der schon zu hart ist find ich
 
Original geschrieben von ²°°³
:D

Gibt es nicht so ein komisches Zeug, welches den Urin im Wasser färbt. Also hab mal was davon gehört, soll demnächst in Schwimmbäden eingesetzt werden:D
Keine Ahnung ob das stimmt

robinson club antalya...geht sogar der alarm los wenn du da dein geschäft machst. wir haben es nachts mit bier ausprobiert. was glaubst du wie wir gerannt sind , nachdem das ding losgegangen ist :D
 
Original geschrieben von BgKnoccOut
die geilste urban legend is
die mit dem typen der
suizid begehen will von nem
hochhaus spring
und im selben moment
löst sich aus ner kanarre
irgendwo
in der nähe
ein schuss
welcher die flugbahn des
selbstmordtypen streif
dieser stirbt
an den folgen des schusses
der ging glaub ich in den kopf
naja
primäres ziel verfehlt
aber tot

das erinnert mich an so nen baseballspieler der mal den ball volle kanne geworfen hat und dann ist ne taube in die flugbahn des balls geflogen...
blaaatsch... taube tot:(

was fürn unglück :(
 
Original geschrieben von $-KY-$


das erinnert mich an so nen baseballspieler der mal den ball volle kanne geworfen hat und dann ist ne taube in die flugbahn des balls geflogen...
blaaatsch... taube tot:(

was fürn unglück :(
das is aber keine urban legend sondern wahr :D
 
Original geschrieben von mawafaka
da gibs ja noch die geschichte, mit dem typen, der n panzer gezogen hat und dann amok gelaufen is...keiner kionnte ihn stppen....der typ war so hohl, und is dann auf die mittelplanke eines highway gefahren und daort stecken gebliebebn
Das ist aber wirklich passiert in den USA
 
was ist mit diesen aids-spritze?
wo leute auf großveranstaltungen rumrennen und andere mit dreckigen nadeln pieksen um dann n zettel in rucksack zu tun ala "willkommen im club"

gibts das?
 
Original geschrieben von CheebaChick
was ist mit diesen aids-spritze?
wo leute auf großveranstaltungen rumrennen und andere mit dreckigen nadeln pieksen um dann n zettel in rucksack zu tun ala "willkommen im club"

gibts das?

In den Nachrichten kam mal dass des wahr ist:eek: :oops:
 
Original geschrieben von CheebaChick
was ist mit diesen aids-spritze?
wo leute auf großveranstaltungen rumrennen und andere mit dreckigen nadeln pieksen um dann n zettel in rucksack zu tun ala "willkommen im club"

gibts das?

Hab auch mal gehört das eine im Urlaub (Mallorca oder so) war und sie hatte was mit so nem Typen! Als sie abreisen musste hat der typ ihr noch ein paket gegeben und sagte sie solle es erst zu Hause aufmachen. Als sie es dann zu Hause öffnete war in dem paket ne tote ratte und drunter n zettel wo draufstand "willkommen im Aids-Club"

Solche wixer gibts angeblich :mad:
 
Unser Viertel in Paderborn ist ein Neubaugebiet, aber da wohnt noch son alter Knacker in seinem Uralten, völlig kaputten Haus und hat sich selbts barikadiert. Man sagt, dass er dort in seinem Garten jeden Tag ein Loch buddelt auf der Suche nach einem Schatz :eek: :D

Der alte ist aber echt psycho, dem würde ich das zutrauen :)
 
Zurück
Oben Unten