Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha du armer

war beim wm-spiel frankreich brasilien auch auf ner hochzeit in nem hotel
die hälfte der gäste hat im fernsehraum das spiel geguckt
was ein abtörn für das brautpaar :D
 
haha du armer

war beim wm-spiel frankreich brasilien auch auf ner hochzeit in nem hotel
die hälfte der gäste hat im fernsehraum das spiel geguckt
was ein abtörn für das brautpaar :D

hehe so soll es sein:D:) ich sage für Fussball alles ab vor allem wenn es ne EM oder WM ist,wer das nich akzeptiert kann mich mal;)
Heute endlich das Eröffnungsspiel!Ich tippe auf ein 2:1 für Schweiz
 
oh man großes **** ich bin morgen auf ner kack hochzeit... kennt jemand nen radio sender der das spiel live sendet ?

ceza alter nicht ernsthaft :eek: ... boah das ging für mich echt mal so gar nicht klar :D Wenn du Glück hast haben die ja nen Fernseher da. War auch mal auf ner Hochzeit und da hat Fener gespielt... Das Brautpaar war so nett und hat eine Leinwand organisiert :)

ich war die ganze Zeit der Meinung wir verlieren 2:1 gegen Portugal aber heute hab ichs irgendwie im Urin das wir doch mind. nen Punkt holen ... bin verwirrt :(

Schweiz gegen Tschechien wird ein 1:1 denk ich.
 
die Schweiz gewinnt 1-0
Portugal würd ich eigentlich 3-1 sagen

aber ich fühle dass wir ein 2-2 oderso schaffen
wir haben Nihat :cool:
 
danke jungs :D

verdammt bin ich nervös!! Gestern erst um 3 im Bett und ziemlich besoffen, heute trotzdem seit 9 wieder wach!

um 1 gehts los Richtung Basel :cool:
 
tschechien gewinnt
und portugal auch oder unentscheiden
optimismus ist immer gut, aber man sollte doch realistisch bleiben
 
ey ich bin stark am überlegen ob ich nicht einfach sage dass ich krank bin... -.- ist aber mein engster kumpel... **** warum legt er es ausgerechnet auf den ersten EM tag -.-

naja ich weiss nicht was ich tippen soll aber ich kann meine wünsche äußern:

Schweiz 1 : 2 Tschechien
Portugal 0 : 2 Türkei

objektiv und neutral kann ich nicht sein... ich fang jetzt schon an zu zittern..
 
tschechien kann sich höchsten durchmogeln = zu alt, galasek als alleiniger 6er nicht mehr tauglich und insgesamt veraltet.

portugal = sehr offensiv, bis auf petit niemand der im mittelfeld auch mal was aus dem weg räumt. dazu mit boswinga noch einen sehr offensiven außenverteidiger. das dürfte im späteren turnierverlauf zum problem werden.

schweiz = haben eine sehr athletische und dynamische mannschaft. haben auch einige gute individualisten und werden natürlich laufen bis zum kotzen. also: guter torwart, vom potential her ordentliche abwehr, zwei junge, dynamische leute im zentralen mittelfeld, zwei schnelle leute auf den außen die auch mal eine 1 gegen 1 situation gewinnen können und im sturm den allrounder frei, sowie streller der aufgrund seiner physischen präsenz räume schaffen kann. die mannschaft ist allerdings sehr jung.

türkei = haben power und eine ordentliche offensive. die abwehr ist allerdings eine ziemliche katastrophe und die taktische disziplin fehlt etwas.
 
hoffentlich stürmt beim protugal spiel jemand den rasen und gibt diesen arroganten kleinen c. ronaldo eine schelle.... :D
 
Für heute tippe ich auf ein 1:2 der Schweiz und ein klares 3:0 für Portugal!
 
2-1 für die Schweiz und ein 7-1 für Portugal:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten