Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mir vorstellen dass die Gruppe am Ende so aussieht wie die Mannschaften im Thread-Titel aufgeführt sind...
 
Das Spiel gegen die Finnen hat mir heute recht gut gefallen, war ganz solide im Vergleich zum Uruguay Spiel.
 
Krass, dass Bastürk zuhause bleibt.. der wird geknickt wie sonst was in die neue Saison starten..
 
find ich auch etwas komisch von Terim... da hat wohl mehr seine arroganz ne rolle gespielt...
 
Hat Kuhn denn so `ne Auswahl, dass er Eggimann zuhause lassen kann? Der hat doch `ne gute Saison gespielt.
 
eggimann bleibt zu hause?
is der kuhn denn bescheuert? fand eggimann richtig gut diese saison
 
Ich glaub' trotzdem,dass die Schweiz ins Viertelfinale einzieht. Gewiss nicht als Gruppensieger,aber vor den Tschechen können die auf jeden Fall landen.
 
gegen finnland gut gespielt!!
die jungen kerle haben bock!!

eggimann ist zuhause gut aufgehoben, nach der rückrunde vom ksc soll er bei der em nicht noch ne enttäuschung erleben!!
 
ich garantiere euch sogar das sie vor Tschechien landen werden... nur mal schaun was mit der Türkei ist :)

Ich gehe inzwischen auch ernsthaft davon aus,dass die Schweiz als Gruppenzweiter hinter Portugal in die nächste Runde kommt.
Die Türkei sehe ich als reines Opfer in der Gruppe.
 
Ich sehe,dass C. Ronaldo die EM verkacken wird und im Halbfinale mit seinem Team gegen Deutschland ausscheidet! :D
 
mit dieser aussage steht der herr saesch aber sicher nich alleine da
 
Abgewartet sag' ich da!
Ich jedenfalls habe keinen Bock auf Portugal und sein Mädchen im Kader! :D

Gruppensieger ja,Sieg im Viertelfinale gegen Kroatien ja. Aus im Halbfinale gegen Deutschland definitiv! :p
 
die türkei kommt auf jeden fall weiter, also die tschechen können NIX und die schweiz:rolleyes:
 
Abgewartet sag' ich da!
Ich jedenfalls habe keinen Bock auf Portugal und sein Mädchen im Kader! :D

Gruppensieger ja,Sieg im Viertelfinale gegen Kroatien ja. Aus im Halbfinale gegen Deutschland definitiv! :p

ja und dann verliert deutschland gegen weissrussland im finale!!:)
(hier im thread geht es übrigens nicht um die dfb auswahl)
 
die türkei kommt auf jeden fall weiter, also die tschechen können NIX und die schweiz:rolleyes:

Du musst mir kurz erklären,wo,wie und wann ich mich türkenfeindlich geäußert habe! Wenn du etwas konkretes findest,kann ich ggf. deine negative Bewertung und vor allem deinen Kommentar zur Bewertung verstehen!

Zu behaupten ich sei türkenfeindlich,weil ich die Türkei als letzter der Gruppe A sehe,ist dann doch schon etwas weit hergeholt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten