Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausnahmsweise mal was schönes.

Die Kanzerin hat's wirklich schon per SMS gekriegt :D
 
Also bei der Einstellung und Spielweise brauchen die, sofern sie den Mist da heute überstehen, gegen Portugal garnicht erst antreten. Denn die machen die Dinger mal fix rein. Stolz kann man auf diese Leistung nicht sein.
 
ich kann diese pseudo spannung garnicht nachvollziehen. weltranglisten letzter oder so gegen weltranglisten 3ter oder so (so viel ich weiss). Die müssen die einfach schlagen. Die tuhen so als wären die gutaber die spielen sogar zu schlecht, was wollen die machen gegen richtige mannchaften wenn sie gegen solche luschen nichtmal richtig klar dominieren.
 
wahre worte... dabei hat deutschland ein gutes team.
da ist mehr drin aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen
 
was der kommentator über das deutsche team erzählt :eek:
clever, routiniert, wm-dritter, wie er ballacks spielstil schön redet, der redet die österreicher ab...
und das alles wegen einem tor
 
boah wechselt klose aus, der spielt auch eine Scheisse zusammen heute
 
ich weiss wie das wird. deutschland mit einem glanzlosen sieg gegen die schlechteste fußball nation der welt, und mit glück im viertelfinale (wie immer durchgemogelt und nur gegen luschen gespielt) und beim ersten ernstzunehmenden gegnger fliegen die raus. ich seh da irgendwie keine leistung die einem zuversicht geben könnte, wie bei niederlande oder so.
 
Da nimmt der den Poldi raus und lässt den blöden Frings drinn...Kopschüttel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten