Gruppe D (Spanien, Russland, Griechenland, Schweden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber sonst spielen sie schon ganz schön schlecht und diese chancen auch sind etwas glücklich zustande gekommen. russland hätte schweden bei einer guten chancenverwertung schon nach einigen minuten abschießen können.

lar ist das nicht besonders toll anzusehen, aber sobald der Ball im Strafraum nach Ibra oder HK kommt, dann brennt es gewaltig...
 
Bei 3 Spielen ist das durchaus sinnvoll...

nein, es ist unfair, weil sich manche teams für viertelfinale schonen können und andere nicht. außerdem könnten sie das ganze turnier verschieben. die holländer hätten das zB machen können.
und angenommen deutschland hätte polen 5:0 weggehauen und österreich 20:0, dann wären sie trotzdem hinter kroatien gewesen, auch wenn diese 2 miserable spiele gegen polen und österreich gemacht haben. das ist dann einfach nicht gerecht. :oops:
 
stimmt schon und schweden darf man nie abschreiben. hat man ja gesehn.

russland sollte zusehen, dass sie den sack schnell zumachen und dann ist der drops gelutscht.
 
nein, es ist unfair, weil sich manche teams für viertelfinale schonen können und andere micht. außerdem könnten sie das ganze turnier verschieben. die holländer hätten das zB machen können.
und angenommen deutschland hätte polen 5:0 weggehauen und österreich 20:0, dann wären sie trotzdem hinter kroatien gewesen, auch wenn diese 2 miserable spiele gegen polen und österreich gemacht haben. das ist dann einfach nicht gerecht. :oops:

seh ich genauso.

außerdem wäre es viel spannender, wenn es in den letzten spielen noch um den gruppensieg gehen würde.
 
nein, es ist unfair, weil sich manche teams für viertelfinale schonen können und andere micht. außerdem könnten sie das ganze turnier verschieben. die holländer hätten das zB machen können.
und angenommen deutschland hätte polen 5:0 weggehauen und österreich 20:0, dann wären sie trotzdem hinter kroatien gewesen, auch wenn diese 2 miserable spiele gegen polen und österreich gemacht haben. das ist dann einfach nicht gerecht. :oops:

diese schonung is auch schon manchmal nach hinten losgegangen
 
Schweden qualifiziert sich regelmässig durchaus souverän für grosse Turniere und haben eine kompakte Mannschaft mit einer guten Offensive, doch leider nicht sehr attraktiv, aber unbedingt schlechter als Russland sind sie nicht...
3 dicke Chancen in diesem Spiel sagen einiges!
jo, mzees fussbalexperte hat wie immer recht... am besten man setzt sein ganzes geld auf schweden :p
 
nee... dann ist unser sieg nichts besonderes mehr :D ;D
 
russland sollte zusehen, dass sie den sack schnell zumachen und dann ist der drops gelutscht.

:cool::cool::)

schön herausgespieltes tor.

wie siehts eigentlich wechselmäßig mit arshavin und dem blonden milchbubi aus?
find die würden nach arsenal passen. wenger ist ja schon im stadion.
 
oh shit spanien auch noch eins, jetzt bin ich gleich doppelt ge****t

ich hab beide spiele als under 2,5 in meiner kombi. Ich wusste zwar dass schweden spiel recht torreich sein könnte, aber andere wussten dass wohl auch und die quote hat mich verlockt und ich dachte ich geh mal das risiko ein. Und jetzzt hab ich den salat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten