Gsta Deeass- Diss Diss Diss

ich hate aber nicht einfach so, weil mir langweilig ist

nur ein kleines beispiel... hab den ganzen text auch gar net durchgelesen, is mir nur so gleich aufgefallen

bis du endlich die fresse hälst-denn du bist real wie kader loth/
dein rap schmeckt künstlich wie genmanipuliertes fallobst/
du toyrapper-AHH am liebstn würd ich dich sofort heut messern/
denn du bist ne krankheit- und dann gehts rap deutlich besser/

da fehlen überall silben....

kader loth
faaaller obst

heut messern
deut besser

müsste es heissen, wenn es stimmen sollte (was natürlich keinen sinn ergibt, aber es passt halt einfach net)

aber was erklär ich dir das überhaupt, musst doch selbst merken... dass da silben fehlen und dass der text einfach nichts besonderes ist.
ohne witz... so einen text schreibt dir jeder einigermassen gute writer in 10 minuten runter.
 
du sagst es ,in zehn minuten xD schonma hochgeblättert???
und ausserdem was kann ich dafür das du nich flown kannst??? Ö.ö
du bist auch so einer der meint das ,,geht'' sich nicht auf ,,kriegt'' reimt
und lass bitte die silbn ausn spiel,dadrüber kannsu mit deinen rhymecypher
freunden debattiern aber nich mit mir -.-
 
du sagst es ,in zehn minuten xD schonma hochgeblättert???
und ausserdem was kann ich dafür das du nich flown kannst??? Ö.ö
du bist auch so einer der meint das ,,geht'' sich nicht auf ,,kriegt'' reimt
und lass bitte die silbn ausn spiel,dadrüber kannsu mit deinen rhymecypher
freunden debattiern aber nich mit mir -.-

Was fürn Affe bist du eigentlich?
Da kommt er an und sagt was an deinem Text nicht gut ist ohne zu haten und du antwortest so dermassen behindert?
Geh bitte sterben und stell deine Texte bei rap.de ein
 
Was fürn Affe bist du eigentlich?
Da kommt er an und sagt was an deinem Text nicht gut ist ohne zu haten und du antwortest so dermassen behindert?
Geh bitte sterben und stell deine Texte bei rap.de ein


man was nich gut is???da steht nischt mit wortwahl oder wo genau die punches scheisse sind,ihr labert nur alles scheisse,mehr nicht

dann noch nichma lesen können und weiter haten,ach ja ich bin ein gorilla du orang utan :cool:
 
man was nich gut is???da steht nischt mit wortwahl oder wo genau die punches scheisse sind,ihr labert nur alles scheisse,mehr nicht

dann noch nichma lesen können und weiter haten,ach ja ich bin ein gorilla du orang utan :cool:

Wenn man dir sagen wollte, was an deinem Text alles schlecht ist, würde man morgen noch nicht fertig sein und da hat einfach niemand Bock drauf :p

Ausserdem ist die Silbenanzahl schon mal ein Anfang für dich zum üben
 
hahahahaha ja für dich nicht,weil du mit deiner stimme noch nich umgehn kannst ;) ach man wenn neue ep fertig is dann laber weiter bis dato einfach ma die fresse haltn oder in deinem falle freestylen üben

ich hör mir deine sachen morgen nochmal an.
und wenn sie dann schlecht sind, lache ich dich sooooooooooo aus

kannsch ja auchmal n freestyle-track hochstellen
und scheinst dich ja bestens auszukennen, hast dir ja meine extrem wacken und schlecht gerappten sachen wohl angehört
 
Wenn man dir sagen wollte, was an deinem Text alles schlecht ist, würde man morgen noch nicht fertig sein und da hat einfach niemand Bock drauf :p

Ausserdem ist die Silbenanzahl schon mal ein Anfang für dich zum üben



hahahaha sicherlich nich,im freestyle achte ich auch nich auf zeilnlänge oder silbnanzahl

ach ja wenn man dich fragen würde wo sind audios,dann haste wohl keine :D:D
 
hahahaha sicherlich nich,im freestyle achte ich auch nich auf zeilnlänge oder silbnanzahl

ach ja wenn man dich fragen würde wo sind audios,dann haste wohl keine :D:D

hmm, wenn man mich fragen würde ob ich bessere Texte als deine hab, hätte ich wahrscheinlich nen ganzen Schrank voll!
Ausserdem frag ich mich, ob Audios in deinem Falle so sinnvoll wären...
 
ich hör mir deine sachen morgen nochmal an.
und wenn sie dann schlecht sind, lache ich dich sooooooooooo aus

kannsch ja auchmal n freestyle-track hochstellen
und scheinst dich ja bestens auszukennen, hast dir ja meine extrem wacken und schlecht gerappten sachen wohl angehört

lern lesen zum äh vierten mal??? junge du weisst nichmal was textlich leute anspricht :D und mich gibts alle zwei wochen in berlin live zu sehn freestylemässig,und nunja auf meiner nächsten ep wird sicherlich kein freestyle drauf sein das is für mich peanut müll :D echt ,ausserdem was labert ihr eigentlich rum??wenn ich so kacke bin??ich laber ja nich mit kacke die eh nichts peilt
 
hmm, wenn man mich fragen würde ob ich bessere Texte als deine hab, hätte ich wahrscheinlich nen ganzen Schrank voll!
Ausserdem frag ich mich, ob Audios in deinem Falle so sinnvoll wären...


gäääähn super das de ganze viele texte hast,aber flow??taktgefühl?? :D:D ach mir ladde was rhymecypher spinner labern,ihr habt euch in den letzten 4jahren nich verändert ausser kollegah stylez gebitet und hier und da mal nen traurigen text geschriebn :rolleyes: ja meine audios sind sinnvoll,aber nich für dich oder für irgendwen anders,nur für die die ich vollschleimen muss damit sie mich gut finden ;):cool:
 
ach ja unterlasst es mich hier irgendwie zu haten

das geht in ein ohr rein, aus dem andern wieder raus wie bei mama früher
 
Jaja, denk was du willst, mach was du willst, aber ich hoffe du hast auch einen richtigen Beruf gelernt und erhoffst dir durch Rap keinen Reichtum! :p
 
Jaja, denk was du willst, mach was du willst, aber ich hoffe du hast auch einen richtigen Beruf gelernt und erhoffst dir durch Rap keinen Reichtum! :p

hahahaha wenn ich eins gecheckt habe,dann das wir alles verdammte nummern sind :D und mit rap geld verdien??man wir sind hier nich
in den staatn und ja ich hab was richtiges gelernt,ich bin so einer schlimm wa :D nich real :cool: aber dafür hau ich gerne gangstar like fressn zu brei wenn ich auf hardalk bin
 
lern lesen zum äh vierten mal??? junge du weisst nichmal was textlich leute anspricht :D und mich gibts alle zwei wochen in berlin live zu sehn freestylemässig,und nunja auf meiner nächsten ep wird sicherlich kein freestyle drauf sein das is für mich peanut müll :D echt ,ausserdem was labert ihr eigentlich rum??wenn ich so kacke bin??ich laber ja nich mit kacke die eh nichts peilt

einfach nur peinlich wie du dich die ganze zeit rechtfertigst

so gute nacht, du bist der beste
 
Zurück
Oben Unten