Gsta Deeass- Diss Diss Diss

wenn man von dummheit reich werden würde wärst du sicher der reichste mensch der welt
 
wenn du schon versuchst mein spruch zu kopieren und anders auszulege ndann mach es richtich

hast du mal i nder schule in mathe aufgepast dann wüsstest du das wenn du von eienr zahl die grösser als 1 ist 1 abziehst niemals eine 0 draus wird
 
wenn man von dummheit reich werden würde wärst du sicher der reichste mensch der welt

dein Niveau ist es also , Grundschülersprüche in ein Forum zu posten um dich als schlagfertig darzustellen.^^

der Kaot hackt dich in Stücke und bekämpft damit den Hunger in der dritten Welt, Diddi
 
Könntet du uns (www.myspace.com/hvbcrew) bitte aus Promo gründen zum 01.02.2008 dissen ? wäre wirklich sehr nett von dir lieber Internetrapper. Wir könnten das richtig was drauf aufbauen. Aber bitte bringe deinen Text auf einen Beat. Das wäre wirklich sehr nett, lieber Internetrapper.

Vielen Dank

in erwartungsvoller Haltung

dein Hauptschüler Team
 
warum rap?... witme dich lieber der zierkürbiszucht, oder guck ob du im nordicwalking dein seelenheil findest
 
dein Niveau ist es also , Grundschülersprüche in ein Forum zu posten um dich als schlagfertig darzustellen.^^

der Kaot hackt dich in Stücke und bekämpft damit den Hunger in der dritten Welt, Diddi

ooooooh armer trinex
tut mir leid das ich meine tollen sprüche für so jämmerliche armselige opfer wie ich nicht raushole
ich dachte ich versuch euch mal was beizubringen

mua kaotisch mich in stück ja ja und hitler war in wirklichkeit schwarz
 
was fürn billiger scheiss text

kotzen könnt ich kotzen

so geh tdas aber nich du kannst nich mit so simplen sprüchen kommen
da is trinex dann beleidicht udn ganz traurich weil du keine tollen sprüche hast
ich fidne es soltle echt mal eienr ein herz für trinex haben das der nich imemr so minderwertichkeitz komplexe hat die er an anderen usern auslassen muss

seid doch mal alle lieb zu meinem trinex schlieslich setzt er sich für die rechte von schwulen ein
vileicht is er auch einer und traut sich nich das zu sagen weil ihr alle so gemein zu ihm seid
habt mal verständnis für den armen trinex der tut mir schon richtich leid
 
nur weil deine mutter sagt sie kentn seien mutter von der arbeit muss das nich stimmen
 
so geh tdas aber nich du kannst nich mit so simplen sprüchen kommen
da is trinex dann beleidicht udn ganz traurich weil du keine tollen sprüche hast
ich fidne es soltle echt mal eienr ein herz für trinex haben das der nich imemr so minderwertichkeitz komplexe hat die er an anderen usern auslassen muss

seid doch mal alle lieb zu meinem trinex schlieslich setzt er sich für die rechte von schwulen ein
vileicht is er auch einer und traut sich nich das zu sagen weil ihr alle so gemein zu ihm seid
habt mal verständnis für den armen trinex der tut mir schon richtich leid

wusste gar nich dass ich dir so viel bedeute :(
 
:D tya auch der letzte drekk braucht mal bischin aufmerksamkeit das er nich ausm fenster springt
 
och solang ich nich so fett, hässlich und untalentiert bin wie du wirds dazu nich kommen
 
och solang ich nich so fett, hässlich und untalentiert bin wie du wirds dazu nich kommen

:D dir gehen also so langsam die argumente aus
nix mehr mit chef mei nfreund
leider sidn sie nur ein sonderangebot :D

sagen wir mal so du meinst zwar ich bin fett udn hässlich aber warscheinlich krieg ich deswegen die besseren ollen ab als so pakk wie du :D
 
warum rap?... witme dich lieber der zierkürbiszucht, oder guck ob du im nordicwalking dein seelenheil findest

du bist echt lustig

genauso wie dein rap echt zum auslachn

weissu widme dich lieber mal dem takt und dem flow
anstatt hier ne grosse nummer dank texte zu sein

lachnummer,einfach lachnummer,genauso wie de aussiehst muhahahahaha
 
Wieso wird sowas gepusht???

Ich hab zwar schon schlechtere reime gesehn, aber im grossen und ganzen nicht das gelbe vom Ei...
 
das wird gepusht weil bestimtme leute nich die fresse halten könne
und ich kann dann uch nich die frese halten und muss was sagen :D
so wie jetz
 
Zurück
Oben Unten