GSTA feat AZUM..Ihr Opfer,we got more..

Der Flow ist nett, der Text auch ganz gut...nur leider stört mich die Stimme im ersten Part...irgendwie trifft die nicht meinen Geschmack...

Der Hook nervt auch etwas, aber der 2. MC ist wirklich jut...

insgesammt ein solides Ergebnis.
 
Also der Text ist ähnlich wie der Flow gut und solide, da kann man nicht meckern.

Der Hook nervt mich persönlich sehr, und die Stimme des ersten MCs sagt mir irgendwie auch nicht wirklich zu. Dafür überzeugt der 2. umso mehr.

Alles in Allem ein solides Ergebnis.
 
also die hook is catchi und macht echt was her...........................bis mann versteht dasses english sein soll.bäääääh......nix von raptile gelern???DAS KLINGT SCHEISSE::::::::::::::DIE AUSSPRACHE IS FÜRN ARSCH....................................die parts sind dafür alle beide SEHR gut.....mir taugt der 2. persönlich aber auch besser.....skillz sind bei beiden fett vorhanden
 
^^ thx fuers feedback..
geht doch noch was jungs;)
 
beat cool intro auch
erster part find ich stimmlich crazy und das find ich geil
flow is anders aber auch sehr cool
hook gefällt mir leider nich so
zweiter part stimme auch cool aber gefällt mir nich ganz so wie die erste textlich isses cool
flowmäßig auf jeden sehr gut hier und da ausbaufähig aber schon ne sehr gute leistung

PEACE
 
Original geschrieben von Azum

die hat mir am anfang auch nicht gefallen...mittlerweile hab ich die nur noch im ohr :D


Rapdrang Records - holdin it down because...
we don't **** with - weak hoos.....
.....:D
Ich auch Azum, sogar drausen am strand geht die mir im Kopf durch...:p
 
beat gefällt mir nicht, erster Rapper hatn guten Flow, ist aber nicht immer ganz onpoint, textlich standard, Hook geht so, zweiter Mc gefällt mir von der Stimme her einen Tick besser als der erste, auch solider Flow,
alles in allem sind die parts raptechnisch schon gut, im "Gesamtpaket" ist der track aber einfach nicht so mein Geschmack, objektiv gesehen trotzdem gutes Ding...

Revanche wäre cool:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100011777

peace
 
Hammer Track, beat is net sooo der knaller, aber ok
flow bei beiden mcs richtig geil, auch reime top, gefällt mir
5*
 
HELLFIRE schrieb:
find den beat zum kotzen :oops:


yoa der beat ist auch nicht mein ding aber quali ist dieses mal echt fresh und lines sind sehr geil

habt was sehr gutes auf den beat gebracht

flow und reime bei beiden nice und onpoint...:)
 
yo okay, hier is mein feedback :D

das ding kommt ganz fett
flow is bei beiden sehr nice auch wenn ich beim ersten manche stelle nicht verstehe....
beat is nice
hook na jaaaa, geht schon klar :p
4 sterne von mir
peace
 
hm text is nicht so besonders, rap geht eigentlich klar

das englisch hätt ich gelassen -.-
 
Oki, fast alle geben hier tolles Feedback.. gut ich bin wieder dann wohl der Spielverderber :D

Also erstma der Beat.. find der is einfach nix für was deutsches.. also irgendwie viel viel zu krass ami schon, son klischee Beat irgendwie.

GSTA kommt schlecht rein in seinem ersten Part.. was an der Zeilenlänge liegt, also mir persönlich fällt das auf ich glaub in den ersten 4 oder 6 Lines, dass jeweils die 2te Zeile eine Silbe länger sein könnte ( ja ich bin heute Kleinkarriert :D ), später wird das aber viel besser, also da fließen die Zeilen einfach besser.
find den Stimmeinsatz manchmal arg zu krass, irgendwie dissonant. ein tacken zu viel emozion reingehaun.

Hook is ja na ja ja :D

Azum kommt eigentlich wie gewohnt ganz gut vom flow, is aber manchma etwas zu schnell auf dem Beat. Also zu viele Worte in einer Zeile. Aber sonst gefällt mir der Part etwas besser als der von GSTA, was auch daran liegt weil der einfach lockerer klingt und eben nich so krass abgeht irgendwie ;)


Oh man, wenn ich mich ma an alle meine Ratschläge halten würde.. :D
 
Zurück
Oben Unten