GSTA feat AZUM..Ihr Opfer,we got more..

hehe..ja das agr ist.. wollte mal derbe flown. wohn zu viel..:D
Aber thx fuer feedback..:cool:
 
das einzige was gut gelungen ist, ist die qualität der aufnahme..
ansonsten geht der track gewaltig auf die nüsse..
der 2. rapper geht aber schon eher klar als der erste.. ;)

euer akzent kommt bisschen fett rüber hhehehe..

PEACE
KingCan
 
beat: nicht mein geschmack.

1. rapper:
zu wacklig gerappt. versteh kaum was.
das bitches-gelaber kommt nicht so innovativ.

2. rapper:
ist teilweise einfach nicht auf dem beat.
ist rhytmisch einfach nicht onpoint, nur am
ende der zeilen.
gute lines teilweise.
 
Also ist das normal das die ersten 50 feedbacks posetive sind und dann nur noch schrott kommt??:cool:

@Claus Tro Phob
Wie wers mal mit Ohren putzen??
weil der rest alles versteht..
liegt wohl daran:D
 
GSTA schrieb:
Also ist das normal das die ersten 50 feedbacks posetive sind und dann nur noch schrott kommt??:cool:

also wenn du mein Feedback, nur weils konstruktiv und ehrlich is, schrott nennst, feedback ich nich mehr :D
 
scheiß drauf obs positiv oder negativ ist :eek:

geladen wird es, gehört wird es, geliebt wird es, gehasst wird es. was will man mehr? :D

5sterne hat es! Azum hat den beitrag selber geschrieben! :D
 
]Chillerin[ schrieb:
also wenn du mein Feedback, nur weils konstruktiv und ehrlich is, schrott nennst, feedback ich nich mehr :D

Nein so ist es nicht gemeint.ist slang..
damit meine ich anders..:rolleyes:

Peace
 
der erste und letzte komment!!!!!

is schon lusitg wie ihr euer tehma selber pusht !

damo aka gstar ( du vogel ) was wills du eigentlich ????

hör auf scheisse zu erzähln im netzt nur weil du ein feat. wolltes und ich dich ausgelacht hab .... mach was du wills aber las mich einfach in ruhe dein gelaber is schon richtig peinlich darvon abgesehn das es mich nicht juckt was du machs nerfs du schon andere leute mit deinem scheiss ... out !
 
Kaza you know, wo wollte ich ein feat alta.
Meinse das bring dir jetzt fame wenn du sagst das ich mir dir featuern wollte? hehe
Nein man..listen.
Alta mach dein ding, ich mach mein ding, aber bleib auf denn boden mit sachen wie z.B. die du auf die Rapdrang Records seite schreibst..

Ah und ich heisse GSTA, nur zu info..
Also, bleib geschmeichelt dann bleib ich auch fresh...:D
 
is schon lusitg wie ihr euer tehma selber pusht !
das forum ist auch groß. leute wissen nicht das es hier gute tracks gibt, also müssen wa es pushen. ;) ich kann auch wem sagen das der die pusht aber was bringt mir das? :eek:
hauste
 
HAHAHAHAH LOL ich lag auf dem boden nachdem ich all die posts hier gelesen habe LOL ihr haltet euch ja für die ganz harten amy gangster aus essen oder was auch immer lol allein der track LOL you gat money we gat more LOL ...
wenn GSTA oder wie auch immer echt en amy is wieso hört sich dann sein english wie von nem 12 jährigen sachsen an? .....auf welchem platzt steht eure stadt wenn es um die kriminalität geht? LOL we shoot HEHEH ihr seit peinlich.....und nennt negative kretik schrott.....du wunderst dich warum die ersten "50"<--LOL posts "real"<----noch mal LOL ....sind und danach nur scheisse kommt? vieleicht weil ersmal deine voll verpeilten "ghetto homeys" feeden.....und dann nach in diesem posts wo du noch sachen schreibst wie yo listen usw HEHEHEH witzfigur.....wieso rapt ihr dass ihr soviel geld habt?was macht ihr dann hier in diesem forum?wieso seit ihr nich in euer villa in LA und "kickt" da eure scheisse?.....du rappst in dem lied irgend nen satz dass du auf dem takt rappst....nich mal bei dem satz wo du es versuchst vorzugeben klappts EHEHEHE echt so ne missgeburten wie euch würden wir hier in berlin direkt ohne was zu sagen klatschen und bis auf die unterhose ausziehen heheh....YOU KNOW<----LOLOL spasst

schöne grüsse aus dem wunder schönen kreuzberg
 
Zurück
Oben Unten