GSTA & JAYEM ft. DieStimme - Dance Hoe

naja bester track? find die stmimverzerrung etwas peinlich. stand ich noch nie so drauf.
flow is geht eig. klar, dafür der text n rechter müll ^^ is ziemlich grenzwertig. btw, ziemlich nuschelig und unklar abgemischt das ganze... muss noch viel übung und routine rein, klingt noch nicht so ausgereift das ganze...!

weiter gehts
 
10.000 Play bei nur 3 Seiten Feedback :D geil , wo in den USA haste noch alles Promo gemacht :)

ich finds aber auch geil , einer der besten von dem (wars Album oder EP) , naja auch jeden sehr Geil !!!

Gruss
SMG

p.s. auch 5 Track im Player *hehe* nice , ich auch :D
 
Danke dir man..
Ja habe hier ein bissle fame am start, die amis lieben mich:D
 
strange Betonungen für eine dünne Stimme :/ .. würd ich anders mischen .. und die Betonungen sind vieeeeeeel zu krass gesetzt .. -> das wirkt sich natürlich auf den Flow aus der sehr hektisch wirkt .. ( obwohl du sicher nice Flown kannst ) außerdem versteht man durch die übertriebenen grausamen Betonungen wenig vom Text .. was ich auch negativ auswirkt ... Insgesamt .. überhaupt nicht mein Ding .. wobei man schon raushört .. dass du es definitiv besser könntest ... ! die Hook is grausam :( Ich bin der geile -,-
 
Zurück
Oben Unten