GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage, hab leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen, wie schaut's aus wenn ich hier in D GTA IV für PS3 hol, weiß wer ob die Sprache wie bei Assassin's Creed oder Fifa08 mit der eingestellten Sprache der PS3 wechselt (hab meine auf englisch zwecks Originalton)?
Hab wirklich keine Lust das auf deutsch spielen zu müssen...

edit: Grade erfahren, dass es keine deutsche Synchronisation geben wird, nur Untertitel - die kann man ja ausstellen.
 
danke für eure antworten erstmal... bin jetzt echt am überlegen, ob ich am 29. morgens in den media markt fahr und dort mein glück versuch... bin allerdings skeptisch, ob die net vielleicht auch nur wenige einheiten geliefert bekommen un es dort auch sehr schnell vergriffen is... kann man in so läden eigentlich vorbestellen bzw. reservieren lassen?

gruss, mr. hanky
 
Also mir wurde ja hier, in München, gesagt, dass es überhaupt gar nicht erst in den Läden erscheinen wird, sondern nur auf Vorbestellung erhältlich sein wird. So zumindest der typ vom GameStop-Shop hier umme ecke..

Wad ich nich verstehe ist, wie es mir möglich war dat Spiel vorzubestellen ohne Volljährig zu sein. Ich hab keinen bock druff, am Release Tag, an der Kasse mit meinem Vorbestellungsschein zustehen, und dann zuhören: "Dit gibbet erst ab 18". Gibt es denn da Ausnahmen oder so was? Ich werd im August 18.. Wäre ja lächerlich wenn ich da jetzt mit Muddie antanzen muss um an dat Ding zukommen. :D
Danke


Peaces
 
.. Ich würde, glaub ich, alles machen um an dat spiel zukommen :D. Ich find's nur verwunderlich, datt ich et mir überhaupt vorbestellen konnte.. hmm na ja, abwarten und Tee trinken.

Peaces
 
bei media markt und saturn wird gta4 am 29. oder sogar schon am 28. stapelweise rumliegen, das is alles nur panikmache. diese ganzen onlinehändler bekommen einfach kaum mehr was.
 
ich würd alles für nen neuen pc tun um das spiel spielen zu können :(
 
toll, mein take2 hat alle händler verträge unterzeichen lassen das vorm release keine gta 4 spiele verkauft werden dürfen und auch nicht an mitarbeiter verteilt werden dürfen, das meinte mein händler auch gestern zu mir nachdem er vorher noch meinte das er freitag schon die gta 4 lieferung bekommt die aber jetzt vorher nicht rausgeben darf :mad:
 
jetzt muss ich täglich zu Freunden gehn da ich nur nen PC besitze :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten