GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ma ne frage zum multiplayer, steht einem dann die ganze Stadt zur verfügung oder wird es eingegrenzte Areale/Maps geben? Is das schon bekannt?
 
ich schalt den sixaxis auch immer aus. :D allerdings bringt mich nach ca. 100 h regulärer spielzeit auch kein DLC der welt mehr dazu, noch mehr geld zu verschwenden. egal für welches game...
 
Würde mir jemand erklären was ihr redet? Sixaxis unterstützt? das sind doch die Controller oder? mir ist gestern aufgefallen wenn man es von rechts nach links liest kommt da auch Sixaxis raus :cool: oder Six A Six :)

trotzdem versteh ich grad nich worums geht.
 
mir ist gestern aufgefallen wenn man es von rechts nach links liest kommt da auch Sixaxis raus

:eek: is mir nie aufgefallen :eek: :D

damit is halt der bewegungssensor im pad gemeint. also steuern durchs neigen des pads, wie bei dark sector den glaive z. B.
 
da ich mich zum zocken meistens eh aufs sofa fläze würde ich eh nich drauf klarkommen die ganze Zeit mit meinen Armen rumzuschwenken.:D
 
ist geleakt für xbox360, wollte ich nur mal so erwähnen^^

nochmal ne frage zum gamepad, also kann man NUr mit dem ganzen controller lenken? oderg ehts auch übers steuerkreuz?!
 
Glaub kaum dass man das ganze Auto mit dem Sensor steuert ;)...

von XBOX Front:


Offenbar müssen sich Vorbesteller von Grand Theft Auto IV mindestens einen Tag länger in Geduld üben. Einer angeblichen Klausel zufolge, untersagen es Microsoft und Rockstar Games den Händlern strikt, GTA IV vor seinem Releasetag am 29. April zu verschicken. Das gilt selbstredend auch für Online-Händler, welche die Exemplare demzufolge erst am Dienstag verschicken dürfen. Bislang war es herkömmlich, dass Online-Shops ihre Spiele einige Tage vor der Veröffentlichung an den Kunden schicken.

Fans müssen doppelt bibbern: Ziehen wir das Worst-Case-Szenario hinzu, müssen Vorbesteller aufgrund potentieller Warnstreiks der Post eventuell noch länger warten. Wir wollen den Teufel aber nicht vorschnell an die Wand malen...

http://www.pcwelt.de/start/gaming_f...803/grand_theft_auto_iv_kursiert_im_internet/
 
Fans müssen doppelt bibbern: Ziehen wir das Worst-Case-Szenario hinzu, müssen Vorbesteller aufgrund potentieller Warnstreiks der Post eventuell noch länger warten. Wir wollen den Teufel aber nicht vorschnell an die Wand malen...

http://www.pcwelt.de/start/gaming_f...803/grand_theft_auto_iv_kursiert_im_internet/

Ich werds mir glaub ich gar nich mehr vorbestellen, kommt mir alles nich kosher vor, ich geh glaub ich nach der arbeit einfach hier zum media markt (mitten im industrie gebiet), da wird wohl hoffentlich dann noch eins übrig sein.

eben gelesen:

"Wie es der Zufall so will, starten die Postwarnstreiks kommenden Montag. Dieser Tag liegt tatsächlich so auserwählt, dass es zu Komplikationen bei der GTA 4 Auslieferung kommen könnte bzw. kommen wird.
Aus diesem Grunde werden alle GTA 4 Bestellungen ausnahmslos nicht per Post, sondern mit dem deutschen Paketdienst versandt und sind somit nicht vom Poststreik betroffen, denn es streikt die deutsche Post, nicht der deutsche Paketdienst."

hört sich soweit gut an, aber mit der dpd würde ich nichmal ne Postkarte verschicken, arbeite im Großhandel und die verchecken so einiges.
 
@godfathor: warum sollte man nicht???

chopper, bikes und autos denk ich.
 
geht doch einfach dienstag nach der arbeit (falls verhanden :D) oder schule zu einem spielehändler und kauft euch das game...:rolleyes:
 
@godfathor: warum sollte man nicht???

chopper, bikes und autos denk ich.

sorry, hab grad kein wirkliches Argument aber kann es mir einfach nicht vorstellen da es auf Dauer sicher nervig wird (hab gerade erst gelesen dass man es ausschalten könnte?) Falls man wählen kann würd ichs natürlich sehr kool finden da es bestimmt auf gewisse Dauer Bock macht den ganzen Controller zu bewegen und mit zu fühlen.
 
das game wird zensiert oder ? bestellt ihr euch das in österreich oder schweiz? oder ist das auch dort zensert ?


jetzt auf PC meine ich
 
lol besser aussehen als ps3? GTA muss auf der Konsole gezockt werden egal was man sich für einen ekligen Controller für den PC kauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten