GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die entsprechende Hardware vorrausgesetzt dürfte die PC-Version noch nen Tick hübscher werden, denke ich! :p

So, und jetzt zerreisst mich ihr elenden Konsolen-Junks, aber ich werde Recht behalten, es war bisher immer so :p
 
@-Ichoderwas-
besser aussehen als ps3 ? :D
dann viel spaß mit deinem 3000€ pc! ;)

@-Prolo Im Polo-
gibt keine zensur...
 
lol besser aussehen als ps3? GTA muss auf der Konsole gezockt werden egal was man sich für einen ekligen Controller für den PC kauft...

1. sind einge games die echt besser aussehen auf pc als ps3 oder xbox siehe z.b. Assassins Creed
2. wieso controller? ich zocke das mit maus und tastaur, geht echt hammer gut... hasse mit den analog sticks immer mit der waffe zu zielen und so...

aber naja ist ja jedem das seine ;)
 
mit maus und tastatur kann man kein flugzeug fliegen, musste bei GTA San Andreas beim Flugzeugtraining abbrechen - zu schwer!
 
oh man ich hab ja echt kein bock auf so ne zensierte scheisse, macht ja dann auch kein spass ...:mad: und dann noch so lange warten... hoffentlich wird dann die pc version besser aussehen als die ps3 oder xbox...

Also ich denke es wird sich wenn überhaupt nur auf den Multiplayer auswirken, halt ohne ranglisten und nur für europäische Zocker. der Story Modus wird bestimmt (hoffentlich) gleich sein. Wenn es so wie z.B. bei Saints Row wird (kein tropfen Blut, Charaktere fallen egal was passiert immer gleich um und lösen sich nach 2 sek in Luft auf) dann verkaufe ich es direkt wieder und bestells aus Österreich.

Man weis NIE! Wie hier einer schon sagte, bei Rainbow Six war es ähnlich mit dem Multi Player.
 
1. sind einge games die echt besser aussehen auf pc als ps3 oder xbox siehe z.b. Assassins Creed
2. wieso controller? ich zocke das mit maus und tastaur, geht echt hammer gut... hasse mit den analog sticks immer mit der waffe zu zielen und so...

aber naja ist ja jedem das seine ;)

fand GTA am PC auch immer schon geiler mit Tastatur-Maus Verbindung, Aiming mit dem Controller war nur scheisse
 
@-Ichoderwas-
besser aussehen als ps3 ? :D
dann viel spaß mit deinem 3000€ pc! ;)

@-Prolo Im Polo-
gibt keine zensur...

3000€ pc ? willst du mich verarschen ? ich hab nen 6000dual amd und ne geforce 8800gtx (800€ rechner)und da sehen einige games echt geiler aus als ps3 oder xbox... wenn du es nicht glaubst komm her ich beweis es dir gerne^^
 
quatsch man muss es nur wollen, nur die letzte mission der flugschule war recht schwer, der Rest ging doch klar ;)
 
achso, nee die natürlich nicht :D

ich meinte die letzte hubschrauber-kacke da, wo man noch die stehenden ziele und die 2 autos in der wüste abballern muss ;)

ach die meinste.
ja zugegeben die war echt mies, da hab ich auch um die 50 versuche gebraucht bis ich's richtig drauf hatte
 
sorry, hab grad kein wirkliches Argument aber kann es mir einfach nicht vorstellen da es auf Dauer sicher nervig wird

auf jeden fall. ich habs bisher immer (motorstorm, dark sector, heavenly sword usw.) ausgeschalten. geht a) noch viel genauer mit dem stick und b) einfach nur chilliger (ich mein, früher hab ich meinen großen cousin immer verarscht, weil er beim zocken mit dem pad mitging, was geht? :D). eigentlich ließ es sich nur bei Lair nicht ausschalten, aber das wurde jetzt auch gepatcht.

wieso controller? ich zocke das mit maus und tastaur, geht echt hammer gut... hasse mit den analog sticks immer mit der waffe zu zielen und so...

ich weiss, da stehe ich alleine auf weiter flur, aber: ich finde tatsächlich, daß mich die hand-auge-koordination beim pad viel eher an echtes schießen erinnert, als das point-und-klick verfahren mit der maus. man zielt in echt gewehre, die teilweise geladen sauschwer sind, niemals wie mit einer maus...aber da steh ich wie gesagt alleine da. ;)
 
auf jeden fall. ich habs bisher immer (motorstorm, dark sector, heavenly sword usw.) ausgeschalten. geht a) noch viel genauer mit dem stick und b) einfach nur chilliger (ich mein, früher hab ich meinen großen cousin immer verarscht, weil er beim zocken mit dem pad mitging, was geht? :D). eigentlich ließ es sich nur bei Lair nicht ausschalten, aber das wurde jetzt auch gepatcht.



ich weiss, da stehe ich alleine auf weiter flur, aber: ich finde tatsächlich, daß mich die hand-auge-koordination beim pad viel eher an echtes schießen erinnert, als das point-und-klick verfahren mit der maus. man zielt in echt gewehre, die teilweise geladen sauschwer sind, niemals wie mit einer maus...aber da steh ich wie gesagt alleine da. ;)

nein stehst du nicht^^ ! haha und ja das mit dem mitbewegen kenn ich (wir haben nen kumpel immer verarscht weil er die behindertsten bewegungen bei mario kart gemacht hat, der ist mit den kurven mitgegangen) Hab Motorstorm mal damit angetestet kam jetzt nicht soo gut damit klar...aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
 
ich weiss, da stehe ich alleine auf weiter flur, aber: ich finde tatsächlich, daß mich die hand-auge-koordination beim pad viel eher an echtes schießen erinnert, als das point-und-klick verfahren mit der maus. man zielt in echt gewehre, die teilweise geladen sauschwer sind, niemals wie mit einer maus...aber da steh ich wie gesagt alleine da. ;)

ist ja ne geile einstellung^^, also wenn mans kann ist das sicherlich cool, aber ich finds echt mit maus einfacher und komm damit besser klar, aber naja jedem das seine
 
(wir haben nen kumpel immer verarscht weil er die behindertsten bewegungen bei mario kart gemacht hat, der ist mit den kurven mitgegangen)


lool mit dem Controller mitbewegen ist lustig, aber für solche Leute wurde schließlich der Wii entwickelt

ist eigentlich was über den Schwierigkeitsgrad von GTA4 bekannt? die Vorgänger waren für meinen Geschmack einen Ticken zu schwer..
wenn sich das zwischen GTA SA und Der Pate irgendwo einpendelt wäre ich zufrieden, kein Bock jede Mission dreimal zu machen
 
was ich mal fragen wollte.. also die leaked xbox version von gta is nur 7gb... kommt das hin? kommt mir doch ziiiemlich klein vor für dieses game...
 
wer rockstar beklaut, lockt auch kleine kinder mit bonbontüten vom spielplatz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten