GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja der festen überzeugung, dass ich noch nicht mal eine SEHEN werde...

Das Komische ist ja, dass da manche rot markiert sind und manche einfach so rumsitzen und da die schön grau sind, wie eigentlich alles in Liberty City, ist es wirklich wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. Die Monsterstunts sind ja wenigstens ein bisschen spektakulär und von der Anzahl her auch nicht unmöglich zu schaffen aber das mit den Tauben haben die ehrlich gesagt sehr verkackt..
 
die heissen doch irgendwie fliegende ratten oder so oder? ist halt für die gta hardcore fans gedacht und gabs schon seit gta 3.
 
jo bei gta3 waren es die pakete. ab 10 paketen gabs ne knarre vors versteck ab 20 ne schrotflinte usw. bis man alle waffen direkt vorm schlupf hatte.

gibts das für die tauben auch wieder?? hab noch nichmal 10 stück gefunden -.-
 
hmm schade, aber evtl gibts ja ab 20st. etwas sind ja auch 200 tauben. ich werd heut ma tauben jagen^^
 
Bei Derrick im Park sitzt eine und bei der Freiheitsstatue ganz oben is auch eine...
 
Hab bei nem Kumpel angezockt

Hammer Spiel.

Und ich hab keine Konsole :(
 
hmm schade, aber evtl gibts ja ab 20st. etwas sind ja auch 200 tauben. ich werd heut ma tauben jagen^^

wahrscheinlich wird sas eher so wie bei SA gehandhabt... dort musste man alle items von einer sorte finden, bevor man die waffen vorrätig hatte... d.h. alle graffitis für waffen in deinem starthaus etc.

wünsche euch jedenfalls viel spaß
 
ne, schwerter des königs war der einzige boll film den ich gesehen hab, ich wusste aber nich das es nen uwe boll film ist und nach einer halben stunde hab ich den scheiß wieder ausgemacht

für die 3€ häte ich mir dann doch lieber nen döner geholt
 
ne, schwerter des königs war der einzige boll film den ich gesehen hab, ich wusste aber nich das es nen uwe boll film ist und nach einer halben stunde hab ich den scheiß wieder ausgemacht

füü die 3€ häte ich mir dann doch lieber nen döner geholt

das muss der typ lesen ::D:DD:D:D *lachkick*
 
wie soll man gta bitte verfilmen? des wär wie ein einfacher gangsterfilm, nix besondres. des besondre dran is das man im Spiel FAST ALLES MACHEN kann...und an so nem blöden film...also ne...buh!
 
neues von boris schneider johne
Richard Leadbetter bei Eurogamer.net hat sich die Arbeit gemacht, GTA4 auf Xbox 360 und PS3 richtig durch die Mangel zu nehmen. Im Gegensatz zu vielen "Vergleichen” im Internet, bei denen völlig unterschiedliche Situationen gegeneinander gestellt werden (insbesondere was Wetter und Tageszeit angeht) hat Richard auf beiden Konsolen möglichst identische Spielsituationen nachgestellt und alles ausgemessen. Nennt es meinetwegen Sony-Bashing, aber hier ist meine Zusammenfassung seines Vier-Seiten-Artikels.

Die PS3 Version hat interessanten Six-Axis-Support.

Die PS3 Version hat deutlich höher aufgelöste Videos auf dem
Fernseher in Nicos Appartement (Der Vorteil der Blu-Ray-Disk).

Die Xbox 360 Version hat eine 20% höhere graphische Auflösung (echtes 720p vs. hochskalierte 640 Zeilen auf PS3).

Die Xbox 360 Version benutzt einen anderen Post-Processing-Filter als die PS3 Version, und die 360 Version gefällt vielen Leuten weniger gut (Richard redet sogar von “ugly”). Technisch sollte es aber kein Problem sein, den PS3 Look auch auf 360 nachzurüsten, da es sich im Prinzip um eine technische Verschlechterung (aber ästhetische Verschönerung) des Bildes handelt (ich stimme ihm bei harten Kontrasten wie Pupillenlichtreflexen voll zu).

Die PS3 Farbpalette scheint etwas “wärmer” zu sein, das kann aber auch (meine Meinung) einfach am Grafikchip liegen.
Manche Schatten flackern auf 360.

Die 360 und die PS3 Version sind identisch in Bereichen wie "Draw Distance”, “Lighting” und “Texture Resolution”. Die Grafik ist auf keiner Konsole detaillierter oder besser ausgeleuchtet als auf der anderen.

Die 360 Version hat nur mehr Pop-Ups, wenn man im Helikopter sehr verrückte Manöver durchführt; ansonsten sind die Versionen identisch.

Auf 1080i und 1080p hat die 360 das schärfere Scaling (ich persönlich finde hier den 360 Post Processing Filter auch eher störend – aber ich hab keinen so großen Fernseher, auf dem ich das “In-Game” sehen würde, sondern nur auf den rangezoomten Screenshots).

Die 360 Version hat minimales “Tearing” – Richard redet von etwa 5% aller Frames sowie einem Tearing im Regelfall nur im Overscan-Bereich, den man auf den meisten Fernsehern gar nicht sieht. Ich hatte bisher kein Tearing gesehen und so wie Richard es beschreibt wird es praktisch unmöglich sein, es zu sehen.

Trotz der höheren Auflösung, höheren Schärfe und (laut Sony) vermeintlich schwächeren 360 Hardware ist die Framerate auf 360 im Schnitt 17-18 Prozent höher und insgesamt stabiler. Wenn es ruckelt, ruckelt die PS3 deutlich mehr.

Man kann diese Ergebnisse natürlich wiederum auf viele Weisen interpretieren. Es stimmt, daß die PS3 Version ein wenig mehr “filmlike” wirken kann – um diesen Effekt auf 360 zu reproduzieren müßte Rockstar nur die Auflösung verringern (was die Framerate auf 360 noch weiter steigen ließe!) und das Bild gefiltert hochskalieren. Am Ende des Tages verrät der Test aber, daß der GTA4 Code auf einer Xbox 360 schneller läuft als auf einer PS3.

Das wahre Zuhause für GTA ist jetzt auf Xbox 360. Alles andere sind Ports.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1223
"alles andere sind ports" der typ muss echt immer die ps3 bashen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten