GTA-San Andreas

MettSkillz#3 schrieb:
Ich schieße zur Zeit fast nur mit der Deagle, weil ich die auf das höchste Level bekommen will.

joa mach ich auch, dauert aba bei der sehr lange iwie, naja meine is gold:p :p
 
Sheek schrieb:
das mit den dealern, is so du kannst ja und nein drücken, es kommt immer ein nein heraus:D man kann leider nix kaufen


Genau und wenn man bestimmte "neins" sagt, fängt der dealer an zu ballern oder versucht einen abzustechen :D
 
ich kann mich an fast niks mehr erinnern
ich weiss nur noch dass es geil war :D :p :D :p
ach ich freu mich schon so
schade nur dass ich mir keine ps3 leisten können werde
 
achja was ich noch fragen wollte
san andreas auf dem pc geht nicht mehr auf einmal
wenn ich auf das icon klicke tut sich nichts
von jetzt auf nachher
was soll das
ich habe nichts geändert
 
blendi. schrieb:
achja was ich noch fragen wollte
san andreas auf dem pc geht nicht mehr auf einmal
wenn ich auf das icon klicke tut sich nichts
von jetzt auf nachher
was soll das
ich habe nichts geändert

lösch im gta san andreas user files die datei. gta sa_set oda so ähnlich, danach sollte es gehen, das hat irgendwie mit der bildschirmauflösung zu tun, du musst halt nur dann deine optionen wieda neu einstellen.
 
diese datei enthält all deine einstellungen zum spiel (die du bei "optionen" einstellen kannst)... und wenn du sie löschst, wird sie bei nächstem spielstart neu erstellt (aber mit funktionierenden standard-einstellungen)
 
die zero missionen waren der größe scheiss.... am liebsten hätte ich diesem kunden jeden tag den billard queue über den kopf gezogen.....
wenn irh alle trúcker missionen erfüllt bekommt ihr ein unternehemn habe ich heute heraus gefunden
 
Sato schrieb:
wenn irh alle trúcker missionen erfüllt bekommt ihr ein unternehemn habe ich heute heraus gefunden

ganau das hab ich heute auch irgendwo gelesen.

außerdem erwirbt man Unternehmen wenn man in San Fierro den Parkservice erfolgreich absolviert hat, die Steinbruch-Missionen und dann besitzt man noch jeweils ein Unternehmen in LS, SF & LV wenn man dort alle Kurier-Missionen gemacht hat, wusst ich bis heute ach noch nich:eek:
 
blendi. schrieb:
ich kann mich an fast niks mehr erinnern
ich weiss nur noch dass es geil war :D :p :D :p
ach ich freu mich schon so
schade nur dass ich mir keine ps3 leisten können werde

wird doch auch für pc kommen,oder nich......wenn nich werd ich mir extra für nen monat ne playsie 3 holen und dann wieder verkaufen
 
Leute wie viele CD´s hat GTA San Andreas fürn Pc ? Hab bock das Game mal wieder zu zocken hab aber nur eine CD gefunden, war das echt nur eine ?
 
-TK- schrieb:
Leute wie viele CD´s hat GTA San Andreas fürn Pc ? Hab bock das Game mal wieder zu zocken hab aber nur eine CD gefunden, war das echt nur eine ?

ich weiß auch nur von einer:D

zu den kurrier missionen, es gibt in jeder stadt jeweils eine kurier mission. Ich glaub LS burger shot, sf beim biker shop, und lv weiß ich noch net.

Zusätzlich gibs noch die trucker missionen, die steinbruch missionen und die park boy missionen, bei allen 6 erhält man danach das gewerbe.
 
Sheek schrieb:
ich weiß auch nur von einer:D

zu den kurrier missionen, es gibt in jeder stadt jeweils eine kurier mission. Ich glaub LS burger shot, sf beim biker shop, und lv weiß ich noch net.

Zusätzlich gibs noch die trucker missionen, die steinbruch missionen und die park boy missionen, bei allen 6 erhält man danach das gewerbe.

standard:confused:
 
Sheek schrieb:
zu den kurrier missionen, es gibt in jeder stadt jeweils eine kurier mission. Ich glaub LS burger shot, sf beim biker shop, und lv weiß ich noch net.

Zusätzlich gibs noch die trucker missionen, die steinbruch missionen und die park boy missionen, bei allen 6 erhält man danach das gewerbe.

ja und? was is damit, außer dass man die für 100% machen muss?
 
Zurück
Oben Unten