GTA-San Andreas

MettSkillz#3 schrieb:
das kann ich momentan auch nicht, liegt aber daran, dass ich maximal muskeln habe.

ich kam ja gar nicht mehr rein ins fitnesscenter:eek:
da stand dann immer irgendwie:"bla bla bla..., komm morgen wieder"
 
ich hätts auch besser gefunden wenn es noch eine leiste für "Spaß" gegeben hätte, so dass man CJ ein bisschen bei laune halten müsste, sprich Billard spielen, rumvögeln und so. Und wenn die leiste dann auf 0 wäre müsste man nachteile haben, z.B. das CJ dauernd rummeckert und kein bock auf missionen hat oder so

man kann ja nich nur am hustlen und struggeln sein:D
 
sowas wär wirklich nicht verkehrt

edit: der spaßbalken sollte sich aber jedes mal für ne zeit auffüllen, wenn man jmd tötet... amokläufe machen immer spaß
 
Mal wieder 'ne kleine Liste, die ich mir an verbesserungen für den nächsten teil wünsche:

- drogendealer: die typen sollen mal n zweck erfüllen. entweder man muss sichtbar belohnt werden, wenn man die killt oder sowas oder ich will was bei den kaufen können, so das ich ne weile im koksrausch spielen kann. toni montana-style

- passanten: die idioten sollen mal ne vernünftige funktion übernehmen. entweder sollen sie mir "kleine aufträge" geben können wie "töte meine mama" oder "ja meinem ex angst ein" oder so...außerdem sollen nicht überall alle passanten rumlaufen. ich will in bestimmten gegenden und um bestimmte uhrzeiten manche passanten da nicht sehen. außerdem will ich keine fahrradfahrer auf dem highway.
außerdem die reaktion. es kann nicht sein wenn ich so n dicken biker boye, dass der wegrennt aber ne alte oma will sich mit mir schlagen. außerdem sollen auch ma n paar richtige fighter unter den passanten sein und nicht nur so opfer ;)

- mehr begehbare gebäude, in denen auch was passiert und die nicht nur leerstehen. flugverkehr wäre übrigens auch nice.
 
ich spiel englische version und hab anfangs mein geld nur durch schiessereien mit tickern verdient...glaub ich kann bei denen auch was kaufen, zumindest steht dann oben links immer dass ich z oder n drücken soll wenn ich was´/nix kaufen will...aber bringt glaubich eh nix...dann lieber umschiessen
aber hast im prinzip schon recht mit den logikfehlern wie wegrennende rocker und so...obwohls auch schon seinen reiz hat so kämpfende muttis zu bearbeiten
flugverkehr...also wenn ich selber fliege ist nie flugverkehr, aber als ich irgendwann mal im wald war ist da plötzlich son kleinerer flieger gegen baum geflogen...also sehr nah bei mir....nur als ich dann an den wahrscheinlichen absturzort hinbin war natürlich wieder nix mehr da...
 
MettSkillz#3 schrieb:
außerdem die reaktion. es kann nicht sein wenn ich so n dicken biker boye, dass der wegrennt aber ne alte oma will sich mit mir schlagen. außerdem sollen auch ma n paar richtige fighter unter den passanten sein und nicht nur so opfer ;)

Normal, wie geil!
:D
Das hab ich auch schon so oft gedacht!
 
Ich glaub, einer startet irgendwie beim Mount Chiliad, weiß leider nicht mehr ob oben oder unten am Fuss des Berges!
:confused:
 
MettSkillz#3 schrieb:
- passanten: die idioten sollen mal ne vernünftige funktion übernehmen. entweder sollen sie mir "kleine aufträge" geben können wie "töte meine mama" oder "ja meinem ex angst ein" oder so...

das is mal ne geile idee, aber man müsste dann auch erst angesprochen werden wenn man einen bestimmten respektstatus hat

und mit den reaktionen der passanten hast du auch völlig recht, wär ganz coll wenn man dann mal so ne tussi oder oma verkloppt und dann kommt auf einmal so ein muskelprotz an der es voll drauf hat und dann auf dich losgeht
 
hmm
also die mountain-bike rennen hab ich alle...wo soll das sein...war eigentlich oft genug nah am berg durch die rennen und mir is nie was aufgefallen :confused:
 
Juppe schrieb:
hmm
also die mountain-bike rennen hab ich alle...wo soll das sein...war eigentlich oft genug nah am berg durch die rennen und mir is nie was aufgefallen :confused:

Hmm, warte mal, da gibts noch was beim Strand unweit der Stelle wo man den Soundvan klauen muss, weiß aber nicht ob das nur dieses Hahn-Rennen ist mit diesem Gockeltypen?!
Gibts auch nur zu bestimmten Uhrzeiten!
 
Triathlon ist am Strand von Los Santos und ein anderer ist in irgendeinem See bei so nem Bergkaff.

Bei den Dealern ist es egal ob man Ja oder Nein sagt. Die verkaufen einem nix. Und Geld bekommt man halt auch nicht, wegen der zensur.
 
Samstag und Sonntag am Strand von Los santos.
Wochentag siehst du, wenn du diese taste mit den 2 pfeilen drückst (über deer capslock). bei mir zumindestens. da sieht man dann seinen status und wochentag
 
Juppe schrieb:
ich spiel englische version und hab anfangs mein geld nur durch schiessereien mit tickern verdient...glaub ich kann bei denen auch was kaufen, zumindest steht dann oben links immer dass ich z oder n drücken soll wenn ich was´/nix kaufen will...aber bringt glaubich eh nix...dann lieber umschiessen
aber hast im prinzip schon recht mit den logikfehlern wie wegrennende rocker und so...obwohls auch schon seinen reiz hat so kämpfende muttis zu bearbeiten
flugverkehr...also wenn ich selber fliege ist nie flugverkehr, aber als ich irgendwann mal im wald war ist da plötzlich son kleinerer flieger gegen baum geflogen...also sehr nah bei mir....nur als ich dann an den wahrscheinlichen absturzort hinbin war natürlich wieder nix mehr da...

das mit den dealern, is so du kannst ja und nein drücken, es kommt immer ein nein heraus:D man kann leider nix kaufen
 
Zurück
Oben Unten