GTA-San Andreas

MettSkillz#3 schrieb:
hää...ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit "schießen" bzw primärfeuer oder wie mans nennen will dieses seil ausfahren kann


ja aber nur bei dem in der mission den bekommts du nirgendwo anders wenn du mri doch sagst wie das geht überweis ich dir 5 euro :D
ich will den unbedingt haben
 
convertible schrieb:
ja aber nur bei dem in der mission den bekommts du nirgendwo anders wenn du mri doch sagst wie das geht überweis ich dir 5 euro :D
ich will den unbedingt haben

hab dir mal den ort markiert wo du ihn finden müsstest;) :

 
MrAeko schrieb:
Ja, aber sie geht nicht auf :D

Manchmal zumindest (und ich kanns nur von der Playstation-version berichten)

Das selbe Problem haben sie auch bei LIberty City Stories :D

Schon irgendwie arm wenn sies nicht mal hinkriegen dass die Scheiss Garage aufgeht wann immer man will.


die gta serie hatte schon immer recht viel bugs finde ich
 
ich hänge bei der mission wo man die auf den berg fahren muss und hubschrauber abschießen um einen anderen zu verteidigen.. ich bekomm das einfach nicht hin :D
 
gravity schrieb:
ich hänge bei der mission wo man die auf den berg fahren muss und hubschrauber abschießen um einen anderen zu verteidigen.. ich bekomm das einfach nicht hin :D

??? ich kann mich an die gar nich mehr erinnern... aus welchem strang ist die?
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
??? ich kann mich an die gar nich mehr erinnern... aus welchem strang ist die?

die ist ganz am anfang wenn du nach las venturas kommst und du erfährst dass dein bruder dort im knast sitzt. davor musstes du ein truck hijacken :D
 
gravity schrieb:
die ist ganz am anfang wenn du nach las venturas kommst und du erfährst dass dein bruder dort im knast sitzt. davor musstes du ein truck hijacken :D

:confused: , das is doch ne ganz andere mission als die von dir vorhin oben beschriebene
 
Er meint die 3. Toreno Mission bei Torenos Haus.
1. Mission: Mit nem Monstertruck die checkpoints abfahren
2. Mission: Zusammen mit Cesar nen Truck während der fahrt "übernehmen"
3. Mission: In die Wüste auf den Berg heizen und da die ankommenden FBI-Hubschrauber abknallen.
 
The Guv'nor schrieb:
Er meint die 3. Toreno Mission bei Torenos Haus.
1. Mission: Mit nem Monstertruck die checkpoints abfahren
2. Mission: Zusammen mit Cesar nen Truck während der fahrt "übernehmen"
3. Mission: In die Wüste auf den Berg heizen und da die ankommenden FBI-Hubschrauber abknallen.

genau das meinte ich :D die ersten beiden sind ja easy, aber mit der dritten komm ich nicht klar :rolleyes:
 
gravity schrieb:
genau das meinte ich :D die ersten beiden sind ja easy, aber mit der dritten komm ich nicht klar :rolleyes:

ahhhh, jetzt ham was!

also ich find die eigentlich recht einfach, musst halt gut mit dem raketenwerfer umgehen können, und ich würd die mission auch tagsüber machen da siehst halt besser als nachts, mehr tipps gibts da eigentlich nich zu
 
ach die... ich hab zuerst gedacht, das du mit "berg" mount chilliad gemeint hast...

die ist nicht so schwer, du musst immer warten, bis die helis gerade auf dich zufliegen, ein wenig vorhalten und abdrücken
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
spielst du das am pc?

falls du mich meintest.. nein ich zock auf der ps2, mit dem zielen nicht ganz so einfach :D aber habs dann doch geschafft und war wirklich nicht so schwer. später mach ich noch die flugschule durch :cool:
 
Zurück
Oben Unten