GTA-San Andreas

K!llahOnThaRoaD schrieb:
also ich weiß nicht, ob der explodiert... aber vom aufprall lleine wirds garantiert nicht explodieren

DAMN

naja dann muss ich mir noch was anderes überlegen, aber erstmal fahr ich dem panzer hoch, das müsste klappen
 
ich glaub ich zock gleich auch mal wieder seit fast 2 jahren etwas gta sa auf der ps2.
 
kannst auch mit nem kriegsfluzeug gerade ganz rauf in die luft und dann fallen lassen ... ebenso guten flug ;)
 
Dre schrieb:
ich glaub ich zock gleich auch mal wieder seit fast 2 jahren etwas gta sa auf der ps2.

ja dann wirds mal wieder zeit:D

hatte es jetzt auch etwa ein jahr lang nich gezockt, dann vor nen paar wochen mal wieder angefangen und jetzt komm ich schon wieder nich davon los

echt heftig, ich kenn mich mittlerweile schon besser in Los Santos aus als in meiner eigenen stadt:D is echt so
 
So 'n Auto aber den Berg hochzubekommen ist schon bisschen nervig :D Vielleicht mit dem Transport-Heli hochbringen
 
nee, ist nicht viel nerviger als mit nem motorrad... und mit nem transport-heli isses auch scheiße, weil man zuerst zu verdant meadows muss (für den heli selbst), dann muss man sich nen turismo schnappen und dann erst zu mount chilliad fliegen
 
MettSkillz#3 schrieb:
So 'n Auto aber den Berg hochzubekommen ist schon bisschen nervig :D Vielleicht mit dem Transport-Heli hochbringen

kann man sich den auch einfach so besorgen? soweit ich weiss kommt der doch nur in einer mission vor
 
Smo_Kee schrieb:
kann man sich den auch einfach so besorgen? soweit ich weiss kommt der doch nur in einer mission vor

wenn du die mission gemacht hast, steht er am verlassenen flugplatz (eben in verdant meadows)

@mett:

1. du musst aber trotzdem nach verdant meadows... da steht nämlich der transport-heli
2. ich würd mir echt nitro für ne nrg wünschen... und dann ne runde am ringroad
 
Gibts die NRG eigentlich nur bei diesem Contest am Hafen in San Fierro?
[ich glaube bei der fahrschule kriegt man den auch wenn man die auf gold hat] - aber sonst gibts die nirgends, oder?
 
Zurück
Oben Unten