GTA-San Andreas

K!llahOnThaRoaD schrieb:
???

nromal müsstest den wagen klauen und unter dem haus immer hin und herfahren, bis madd dogg abspringt

naja irgendwie ist die eine sequenz zu ende und dann kommt gleich die nächste wo er springt :confused:
 
:confused: wtf?

die sequenz wo er springt kommt normal erst nachdem du den wagen geholt hast und ein paar mal unter dem dach hin- und hergefahren bist
 
so wie du es beschrieben hast scheint es echt ein fehler im spiel zu sein denn wie gesagt normalerweise müsstest du genügend zeit haben dir den Van zu schnappen und Madd Dogg aufzufangen
 
ja das dacht ich mir ja auch dass ich erstmal selber was machen muss aber irgendwie scheint mein spiel ne macke zu haben und es kommt dann sofort dieses MISSION FEHLGESCHLAGEN ..... ich probier einfach nochmal von nem andern speicherplatzt aus und mach halt die zwei drei missionen die davor kommen nochmal und dann versuch ich den mistauftrag nochmal ....
 
ist denn dieser auftrag wichtig damit ich in der story weiterkommen - ich denke schon oder
 
MettSkillz#3 schrieb:
jede mission ist wichtig. und muss erledigt werden.

nich ganz korrekt;)

die Zero-missionen muss man nicht unbedingt machen genauso wie missionen in San Fierro wo du dir die ganzen autos für deine werkstatt zusammenklauen musst
 
MettSkillz#3 schrieb:
jede mission ist wichtig. und muss erledigt werden.

hätt ja sein können es wär nur ne nebenmission oder so .... also kann ich im endeffekt das spiel nicht fertig durchzocken :mad: :mad:
 
LBCstyle schrieb:
hätt ja sein können es wär nur ne nebenmission oder so .... also kann ich im endeffekt das spiel nicht fertig durchzocken :mad: :mad:

richtich, sofern du den fehler nich behoben bekommst siehts echt schlecht für dich aus!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
@lbc style: wenns nicht klappt, könnt ich versuchen, die mission bei mir zu machen

nützt nix habs für playsttion trotzdem thx .... wäre es ne möglichkeit dass ich das spiel von meinem kumpel ausleihe und das dann auf meine memory card lade das müsste doch eigentlich funktionieren
 
ja klar das würde geh'n!

hast den fehler also nich behoben bekommen? hast du es nochmal von einem älteren speicherpunkt versucht?
 
ja hab ich aber die waren soooo weit nicht auseinander ..... naja ich werds jetzt so machen mit meinem kumpel seinem spiel
 
LBCstyle schrieb:
nützt nix habs für playsttion trotzdem thx .... wäre es ne möglichkeit dass ich das spiel von meinem kumpel ausleihe und das dann auf meine memory card lade das müsste doch eigentlich funktionieren
ah, da kann ich dir net weiterhelfen
 
Ich hab mal ne Frage, weiß irgendeiner von euch, wie man den Multiplayer Modus SA-MP startet??? Weil immer wenn ich einen Server anwähle, startet zwar das Spiel, aber nicht im Multiplayermodus sondern im Einzelspieler Modus!
Weiß irgendeiner was ich da machen muß???
 
Zurück
Oben Unten