GTA-San Andreas

HAB GERAD AUCH MA WIEDER NACH LANGER ZEIT NEN AMOKLAUF GESTARTET::::MUSS ABUNDZU SEIN::::::::::::^^witzich find ich auch geisterfahrer uf der autobahn zu spielen und dann einfach voll in ein auto rein......dann schöne massenkarabolage.geht auch gutr ab
 
Wezid schrieb:
HAB GERAD AUCH MA WIEDER NACH LANGER ZEIT NEN AMOKLAUF GESTARTET::::MUSS ABUNDZU SEIN::::::::::::^^witzich find ich auch geisterfahrer uf der autobahn zu spielen und dann einfach voll in ein auto rein......dann schöne massenkarabolage.geht auch gutr ab

was wesentlich besser kommt: fahr ein auto zu schrott bis es schwarz raucht, stelle das irgendwo auf der las venturas ringroad auf, wo es viele autos gibt... klau dir ein paar davon und barrikadier die straße zu... dann nimmst du eines der autos und fährst in das qualmende auto rein, dass es anfängt zu brennen...

jetzt schnell weg und den fotoapparat rausholen... hab mal so 17 autos am stück kaputtgemacht und die fotografiert
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
was wesentlich besser kommt: fahr ein auto zu schrott bis es schwarz raucht, stelle das irgendwo auf der las venturas ringroad auf, wo es viele autos gibt... klau dir ein paar davon und barrikadier die straße zu... dann nimmst du eines der autos und fährst in das qualmende auto rein, dass es anfängt zu brennen...

jetzt schnell weg und den fotoapparat rausholen... hab mal so 17 autos am stück kaputtgemacht und die fotografiert

Geiles Ding!
Gleich mal ausprobieren!
:D
 
wichtig ist, dass du nicht selbstden letzten schuss auf dsas auto machst... wenn du auf das auto schießt und es zusammen mit den 15 anderen explodiert, kriegst du um die 4 sterne rum... und das ist auf der ringorad meistens lästig
 
mach ich auch ständig...nur manchmal hab ich so riesen autotürme von bestimmt 20, 25 stück, dass die dann teilweise automatisch verschwinden wenn man grad n auto aus der anderen richtung klaut...
 
Juppe schrieb:
mach ich auch ständig...nur manchmal hab ich so riesen autotürme von bestimmt 20, 25 stück, dass die dann teilweise automatisch verschwinden wenn man grad n auto aus der anderen richtung klaut...

Ja das ist schade, wär mal lustig son Riesenautofriedhof zu bauen
:D
 
Juppe schrieb:
mach ich auch ständig...nur manchmal hab ich so riesen autotürme von bestimmt 20, 25 stück, dass die dann teilweise automatisch verschwinden wenn man grad n auto aus der anderen richtung klaut...

das is so beschissen war bei den alten gta's auch immer so
es wär echt genial wenn man so 100 autos auf einmal hochgehn lassen könnte
 
Wezid schrieb:
wie geil is bitte das fahrrad rennen auf mount chiliad in

das ist geil... das erste rennen fand ich immer voll schweirig. aber wenn mans erst mal geschafft hat, ist das 2. eigentlich gar nicht so schwer, und beim 3 muss man iegentlich nur ins ziel fahren, weil die anderen fahrer irgendwo "verloren gehen"
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
dabei würden auch dein arbeitsspeicher und deine cpu hochgehen ;)

:D :D oda du aktivierst unabsichtlich den zeitlupen modus

ich werd ma demnächst fotos von mir im weißen anzug und in einem NWA T Shirt machen, und nen paar autos convertieren (bsp. Cuban Hermes)
 
hey jungs ich bräuchte so ne karte wo alle muscheln und hufeisen eingezeichnet sind. danke :D
 
ich bracuh mal hilfe leude und zwar bin ich grad bei sonem auftrag wo sich dieser madd dogg umbringen will und dann steht immer da ""nimm den van der um die ecke steht um madd dog zu retten" .... ja und dann geht diese sequenz weg und er springt sofort irgendwie ohne dass ich ins geschehen eingreigen könnte ...... spinnt da mein spiel oder mach ich irgendwas falsch
 
Zurück
Oben Unten